Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normal oder Episch??
ultraaim
20.05.2008, 13:33
Welche Auswirkungen haben die verschiedenen Möglichkeiten auf Quest und Spieleverlauf?
Meinst wenn man eine Zone betritt?
Im englischem IGN Forum hab ich mal gelesen, dass die Monster in den Epiczonen stärker sind und ein höheres Level haben, dafür aber auch bessere Items droppen und die Zone oft verlassen ist, damit man schön Kräuter sammeln kann oder die Quests beenden.
TigerAge
20.05.2008, 17:34
Ja, epische Zonen hat die Gruppe für sich alleine. Ja, die Monster sind stärker. Nein, sie haben keinen höheren Level. Ja, Zwischengegner und Bosse hinterlassen bessere Beute.
Grüße
dann weiss man ja wo man sich aufhalten sollte ...
mh ja, wo man sich aufhalten sollte... Die Problematik darin ist allerdings, dass die Gegner auf die du dort treffen wirst nicht unbedingt allein begehbar sind... und nicht unbedingt mit der Standartausrüstung... Ist nich bös gemeint, aber man sollte halt sag ich mal schon etwas mitbringen um an gute Beute zu kommen...
Xanthos16
24.05.2008, 21:53
Ich rate jedem davon ab alleine in eine gleich levlige epische Zone zu gehen !
Einmal habe ich ausversehen auf Episch geklickt, was ich aber nicht wusste.
Ich ging in ein Haufen Mops und ich war total erstaunt, als die mich so schnell gekillt haben.
Ich dachte das wäre irgendwie ein Bug, bis ich auch einen dort gesehen habe und ihn fragte, warum die Mops so stark seien. Er meinte, dass es normal in einer epischen Zone ist. Ich war natürlich erleichtert als mir gesagt worden ist das ich in einer epischen Zone bin. Auf so nen Bug würde ich voll nicht drauf klar kommen^^
Ich rate jedem davon ab alleine in eine gleich levlige epische Zone zu gehen !
Einmal habe ich ausversehen auf Episch geklickt, was ich aber nicht wusste.
Ich ging in ein Haufen Mops und ich war total erstaunt, als die mich so schnell gekillt haben.
Ich dachte das wäre irgendwie ein Bug, bis ich auch einen dort gesehen habe und ihn fragte, warum die Mops so stark seien. Er meinte, dass es normal in einer epischen Zone ist. Ich war natürlich erleichtert als mir gesagt worden ist das ich in einer epischen Zone bin. Auf so nen Bug würde ich voll nicht drauf klar kommen^^
muss ich zustimmen
als Barbar bin ich mal aus reiner Neugierde episch gegangen (gleich levliges gebiet) ein Mob konnte ich nach einem minuten Kampf bezwingen, aber 2 auf einmal ist der Tod und ein exp Bonus ist nicht wirklich vorhanden. Alleine lohnt es sich auf keinen Fall
Ich muss mittlerweile sagen, dass die das epische stark geschwächt haben.. Ich hab vorher ne epische ini allein gemacht und hatte nur beim boss bissi stress mit kiten usw... Aber sonst np... Und die Beute dagegen war halt der Hammer :P. Klar wenns mehr wie 3 mobs werden ists auch auf episch ekelig, aber ansonsten wenn man weiss wie man seine class einsetzt eigentlich np
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.