PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talentskillung für Dämonologen

Hrodgard
20.05.2008, 17:34
Hi alle zusammen!

Hat schon wer eine passable Skillung beisammen?

Oder in welchem Baum skillt ihr?

Talec
20.05.2008, 17:53
Moin,
Also ich werde wohl recht stark auf Feuersbrunst gehen, weil das Zeugs recht nett anzuschauen ist. Ne genau Skillung hab ich aber nicht, die kenne ich frühestens mit 80ig, weil ich bei jedem level was uppe und mir nicht mit level 7 schon den Kopf über sowas nebensächliches zerbreche ^.^

Feuerballwerfende Teufel, hmm.... jap, ich geh Feuersbrunst.

mfg,
Der Talec

Hrodgard
20.05.2008, 21:20
Ist ja schon mal ein Anfang.

Werd aúch in Richtung Feuersbrunst gehn. Die Effekte davon sind wirklich klasse.
Aber welche die bessere Richtung ist wirds sinch noch rausstellen müssen.

MANXX
21.05.2008, 09:39
Bei mir genauso. Ich specce derzeit auch in Feuer, da man damit mehrere Spells abdeckt. Blitz hat zwar von grundsätzlich mehr potenzial, quasi schon mehr Dmg vom Start weg, dafür hat man bei Feuer mehr Möglichkeiten den Dmg zu verteilen ;) So wie es aussieht ist es wieder mal reine Geschmackssache. Die Bäume nehmen sich, was Wertigkeit angeht nicht viel. Man kann quasi in beiden Bäumen Dmg erhöhen, Castzeit verkürzen und Radius vergrössern. Letztendlich ist es Geschmack, welche -1er Fähigkeiten man mag, also die Gimmicks wo man ein Punkt reinsteck. Bei Feuer kannste zB aus deinen normalen Singleangriffen zB AEs machen, find ich ganz nett... und man kann scheinbar deutlich mehr den Dmg erhöhen, als wie bei Blitz. Dafür hat Blitz wie gesagt vom Startweg schon nen höheren Delve und man erhöht Radius, Castzeit usw. In den Standartbaum hab ich noch nix rein getan bisher. Man muss halt sehn ob man sich Manareg über die Fertigkeiten holt oder ob mans mit den Talentpunkten pusht. Letztendlich kommt dasselbe raus. Theoretisch is pushen von Manareg über Fertigkeitspunkte quark, da man früher oder später eh bei den Standart-Caster Talenten da 5 Punkte reintut um den Baum weiter zu bringen und man sich dann die hunderte+ Punkte beiden Fertigkeiten lieber zb in Klettern gewünscht hätte ;)

Aber das ist ne Frage wie sich das mit steigendem lvl entwickelt. Weiss noch keiner so richtig, wie ein später grosser Manapool reagiert auf die + Manareg von Beiden oder nur die 5 Punkte von den Talenten.
Man kann ja respeccen, ist also nich so das Problem.

Fernandez El Nebuloso
21.05.2008, 09:54
Man kann ja respeccen, ist also nich so das Problem.
Echt? Wie denn???ßßßßzzzz

MANXX
21.05.2008, 15:02
Wenn du mit 20 in deine Heimatstadt wechselst hast meist gleich am Dock wo du landest einen NPC der "Ausbilder" ist. 50k geben und schwubs haste die Punkte wieder zur Verfügung und kannst neu verteilen. Steht aber auch im handbuch ;)

SoDoM-XP
21.05.2008, 15:40
Ich lasse es Blitzen, da dort castspeed und reuse time verringert wird und ich aus anderen Spielen es kenne, dass im pvp Geschwindigkeit alles ist...