PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit eurer hp

Jaskier Todesbringer
08.11.2004, 17:50
Weis jetzt nicht ob das hir rein gehört aber ich hab echt probs was eure seite betrieft bis die sich aufgebaut hatt vergen schon mal loker 5 mins.
Die haupt seite is schnell da doch klick ich dan auf Forum dauerts und dauerts bis sich mal die seite aufbaut und klickt man dan ein spezieles forum an wider warten angesagt genauso wen man trades aufruft.
Wer jetzt denk es ligt an mihr kan ich mihr schlecht vorstellen habe tdsl 2000 und nen 64 bit rechner alles top.
Hab schon mal mit lechti,freki,milli und welche namen er noch hat gesprochen er meinte server währen überlastet.
Könnter die nicht etwas schneller machen is nur ne frage weil es doch recht langwirrig is immer wen man nach neuen trads schauen möchte :embarrass .
Und weckt mal euren Admi vom Vanguard Forum warte da noch auf ne antwort.
Ansonsten dicke lob für eure tolle arbeit hir find die Onlinewelten super und die infos sind auch immer weltklasse und besser als bei SOE Breit grins.

Andhor
08.11.2004, 21:32
wir hätten heuten einen weiteren Server bekommen sollen, es fehlte aber wohl ein Teil der Hardware. Es sind auf allen Seiten zu viele ( positiv gemeint ) User gleichzeitig unterwegs ( bis zu 20.000 täglich im gesamten Netzwerk ). Das belastet zu stark unsere Server. Ich hoffe das wir damit bis Freitag durch sind, und alles wieder in normalen Bahnen läuft.

Jaskier Todesbringer
09.11.2004, 11:57
Danke oh grosser herr der Welten für die schnelle antwort.
Nochmals dicke lob an eure super seite und die mitarbeiter

Liechti
09.11.2004, 13:14
Was wo.... Wer wie.... Ich helfen? Seit wann mache ich so was?.. *grübel* :kopfkratz

So viele Nicks habe ich doch gar ned?.
PS: Du hast Vipi vergessen ;) :motz:

Andhor
10.11.2004, 20:15
so muesste gelöst haben

rooper
26.08.2007, 20:52
Ich muss der Sache mit den Ladezeiten zustimmen dauert zwar keine 5min aber länger als bei anderen liegt aber wohl am umfang der Seite

Schmusekatze
26.08.2007, 21:28
Du bist dir aber bewusst, das Du grade einen Thread von 2004 wiederbelebt hast ?

Antike Katze

SpawnTDK
26.08.2007, 23:18
deswegen gibts jetzt den ZONK

bezüglich feedback des neuen designs von 2007:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=163910

:P