PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GW] PTP sucht wieder fähige Leute

PTP-NeWsTyLe
25.01.2005, 14:05
Seid gegrüsst!
Mein Name ist NeWsTyLe und bin Leader unserers Clans.

Wir der [P]ump [T]his [P]arty Clan bestehen schon Seid dem 14. Dezember 1999.Seit jeher haben wir hauptsächlich rpg`s wie z.b. Diablo II und Sacred gespielt, jedoch haben wir seit neuem eine Counter Strike Source Abteilung, welche zur zeit 10 mann stark ist.
Da dies aber hier nicht das Thema ist fahre ich mal fort. ;)

Wir sind zur Zeit etwas unterbesetzt und hoffen daher Hier leute zu finden die das Clanleben ernst nehmen.

Wir suchen noch Teamfähige Leute für Guild Wars, da wir zur zeit nur über 7 mann verfügen.Unser Guild Wars Clan limit liegt bei 16 mann, also gibt es noch einiges zu tun...

Zur Zeit arbeiten wir noch an unserer Seite, aber so langsam sehen wir ein Licht am ende des tunnels und wir sind daher wieder bereit Leute aufzunehmen.Im übrigen verfügen wir auch über einen TS2 Server, da dieser unserer Meinung nach nahezu unentbehrlich ist um in Guild Wars koordiniert vorgehen zu können.

Wenn eurerseits Intresse besteht meldet euch bei uns im Forum http://www.PumpThisParty.de.vu .Auf der Seite könnt ihr euch auch übrigens unsere Regeln durchlesen und euch zugleich bewerben.

In dem sinne Play and STAY legit!

greetz
NeWsTyLe

CiLbeR
25.01.2005, 14:41
Ööm.. eine Frage.. spielt ihr immernoch Diablo2 und Sacred oder habt ihr damit aufgehört?

Naja das gehört zwar nicht wirklich zum Thema, aber ab un zu mal zocke ich auch etwas CS:S :D Habe 3 Jahre CounterStrike 1.3 - 1.6 hinter mir und biete mich von daher da auch an. Iss aber auch nur "ab und zu" mal.

Diablo2 zocke ich seid mehr als 4 Jahren. Es gab gute zeiten die sind aber auch schon lange hergeholt... Vielleicht kennt ihr ja den Clan "Night Walkers".. da war ich einst als Co-Leader ernannt worden. Leider hat sich der dann damals 3-Jahre alte Clan aufgelöst, da anscheinend keiner mehr bock hatte Diablo2 zu zocken.

Zudem kenne ich mich mit ein bisschen HTML aus.. wenn ihr da in der Richtung noch einen braucht, kann ich euch auch da ein wenig helfen.

Nur zocke ich kein GW .. das MMORPG was ich derzeit am daddeln bin ist EQ2. Das gefällt mir sehr gut. Was dies Gildenmäßige angeht muss ich euch leider enttäuschen.

Also falls.... ihr noch welchen für HTML, Diablo2 (Leader vielleicht?) oder CS:S (Gelegenheitsspieler) braucht, bin ich da gerne zu haben ;)

PTP-NeWsTyLe
25.01.2005, 15:23
Hallo Cilber!
Wir haben das Diablo II bzw. Sacred gamen komplett aufgeben und konzentrieren uns jetzt haupsächlich auf GW und CS:S!

Du kannst aber gerne ausserhalb der Trainingszeiten auf unserem Server mit daddeln, melde dich am besten dazu in unserem Forum an und stelle dich kurz vor.

greetz
NeWsTyLe