Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Online
Jing Biao
04.02.2005, 09:26
Hallo Folks!
Heute morgen schaute ich durch meine normale tour durch Fileplanet und was seh ich ... Matrix Online final stress test.. für alle fileplanet members ..
dacht ich mir goil ... (mich interressiert das spiel seit dem ersten erfahren)
nun ich versuch das zu download funzt auch...will mich registrieren..
was les ich da?
die wollen doch tatsächlich ne Credit Card haben...
auch wenn es nur für den ID Check is .. ich finds etwas scheisse .. besonders da ich keine CC habe...(als 19 Jähriger Arbeitsloser is das ja seehr gut zu bekommen)
hoffe mal das die in der Deutschen Beta das rausnehmen .. hab mich schon gefreut das spielen zu können :(
cya Diatrek
yo sowas is natürlich scheise, aber die wollen wohl auch wissen, wer da mit spielt :O
Meines Wissen nach wird es keine "deutsche" Beta geben. Ich habe mit einem Freund in USA die Pre Order bestellt. Dementsprechend haben wir die Berechtigung zu der Beta erhalten.
Den Zugang habe ich im Dezember erhalten, aber leider habe ich privat keine Zeit mehr gehabt :(
Jetzt vor ein paar Tagen habe ich mich eingehend mit den Neuerungen beschäftigt und fange jetzt wieder richtig neu an :)
Mit der CC ist meiner Ansicht nach ein stinknormales Verfahren wie bei Lineage2 z.B.
Da es sich hier um eine US Beta handelt, werden die kaum eine ELV anbieten können. Es gibt noch nicht einmal Pläne wo die Server endgültig stehen werden. Da es aber eine deutsche Version von MxO gibt, wird wohl auch ein europäischen oder gar deutschen Server geben. Tut mir leid, dass du die Möglichkeit nicht erhalten hast :-/
Edit:
Bist du sicher, dass du die CC angeben musst? Es ist ja nur ein StressTest (fiel mir eben ein) und nach der Zeit wird man wieder gekickt. Deswegen würde mich das wundern.
Jing Biao
04.02.2005, 14:26
ich musste echt eine CC angeben .. sogar mit kartennummer -.-
deswegen regt es mich ja so auf
cya Diatrek
ich hab nen acc
ab 7. is die beta da
also ab 7. startet die ...
wolte die natürlich scho heute spielen, aber hm kann man nix ändern ^^
HolySmith
04.02.2005, 22:26
naja ich find das ehrlich gesagt etwas unnütz mit der CC Nr. vor allem in einer Beta... werde mir aber bestimmt dennoch einen Acc zulegen ...
Jing Biao
04.02.2005, 22:42
wie gesagt ich finds schade, hätte das gerne ma gezoggt.. besonders würde mich interressieren wie sie das mitm interlock und der Bullettime schaffen wollen
aber .. fortuna is diese tage einfach nicht meiner seite
cya Diatrek
SnakeHunter
05.02.2005, 03:10
Finde ich richtig mit der KK...so bleiben wenigstens die ganzen Kiddys weg. Wobei in den Staaten ja sowieso jeder Bürger eine hat aber die EU Kiddys bleiben so fern. Man sieht sich Online..ziehe gerade schon den Client
Am 7.2. plant man wohl das nächste Update bei dem alle bisherigen Chars auf LVL1 zurück gesetzt werden.
Na denn, prost! :p
wie gesagt ich finds schade, hätte das gerne ma gezoggt.. besonders würde mich interressieren wie sie das mitm interlock und der Bullettime schaffen wollen
aber .. fortuna is diese tage einfach nicht meiner seite
cya Diatrek
was möchtest du wissen?
nya egal :D
aber kiddys können da eh mit spielen einfach mum fragen ob die card kurz gebn kann XD
oder heimlich nehmen ^^
HolySmith
05.02.2005, 10:36
Yosuko wie du ge ^^, stimmt aber wirklich ich meine die meisten eltern haben ja eine und geben sie den Kindern ja auch kurz... (wenn's nicht zum Bezahlen ist^^)
@Yosu du brauchst die Card ja nimmer kennst die Nummer deiner Mum's card auswendig ^^
Jing Biao
05.02.2005, 16:18
naja .. meine Mutter ist zu weit weg ... und ohne CC .. mein Vater hat keine ...
was möchtest du wissen?
Erstmal danke das du die hilfe anbietest.
Also Sowie ich das lese, ist der Interlock eine Moderne Art des Stein/Schere/Papier
aber wie genau sieht ein Kampf im Interlock aus .. Sieht ja richtig spektakulär aus im Vereor 1.0 Movie.
Und die Bullettime.. Kommt die ZUfällig .. oder gibt es Aktionen die diese Hervorrufen?
cya Jing Biao
Hi!
Ich war am WE weg. Sorry, dass ich erst jetzt antworte :)
Also ich werde einfach mal versuchen heute ein paar Screenshots zu machen.
Anhand dessen, kann ich es besser erklären.
Also wenn ich dann wieder zu Hause bin werde ich mal zusammen kritzeln, oki? :)
für die ernste Diskussion hier weiter:
http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=24921
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.