PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Light of the Angels

[LotA]cardea
07.03.2005, 01:29
ich güsse alle die gerade das hier lesen werden!

die lota ist und bleibt erst mal ein Clan (habe lange überlegt ob Clan oder Gilde ^^) der den schwer punkt gw gewählt hat und sich auch auf diesen game besonderst wegen meiner eigen intresse stürzen wirt.

andere spiele können aufgenommen werden darum hat auch von meiden sannt punkt wow ein paltz gefunden!
nehme gehren auch andre spiele mit auf so fern sich irgendwer da für intresit doch zu vielen werde ich nicht mit einbinden weil umso mehr umso mehr arbeit hat man leider.

in wow ist noch nichts großes entschieden das bleibt den leuten freu ob ihr ally oder Horde spielen werdet sever wenden natürlich noch fest gelegt wen man ne größre Gruppe hat das hisse im schlimmsten falle das mein im momet resperatant in wow den sever wechseln muss darum noch für alle die nicht so auf Horden oder ally Clan zwang sind sind sehr willkommen auch alle die andre spiele zoggen wie sacred,eq2 oder sonstiges, besonderst freu ich mich auf eine gw gemeinde.
niemand soll bei uns die spiele auf geben die ergern hat um spielen dann schliss etliche in die haut Kategorie auf zu nehmen fehlen mir im momet nur die User die den Anfang des clanes mit gestalten im momet darf jeder gerne kommen macht der Clan schlechte Erfahrungen müssen Regel geändert oder neue kommen hin zu ich für meinen teil hoffe jedoch das es ein weich locker und besonderst auf den fun gerichteter Clan werden soll und nicht zu letz sich intesv bei gw in Richtung pvp orentiren wirt sicher auch pvm geben
nur gestalten kann man am besten zusammen!

mfg cardea

zur hp einfach auf das bild in der sig klicken ;)