Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses Rollenspiel
Hallo,
Ich suche ein Mmorpg das Monatlich kostenlos ist.
Jedoch ich suche eins, das Tiere und Quests hat.
Desweiteren würde ich mich freuen, wenn es die Ansicht (3d-person) hat wie WoW oder so.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet
MFG
ShadoX
Schau doch mal bei Anarchy Online rein. Das ist bei zum jahr 2006 in der Grundversion (ohne Addons) kostenlos!
Hier der Link (http://www.anarchy-online.de/dnw/index.shtml)
naja, sieht net schlecht aus, werds mir mal runter laden
jedoch gibt es vllt auch eins, mit schwertern oder so???
Auf der Gamestar ist aktuell eine 14-Tage DAOC Demo. Die enthält die ersten beiden Addons und das ist ein Spiel im Mittelalter.
in der erstellung von MMORPG's stecktz viel arbeit drin. Da wiste sicher nicht so leicht was finden, das kostenlos ist. Hat mich ja selbst erstaunt, dass Funcom den Weg gegangen ist, und AO in der Grundversion kostenlos anbietet.
Aber eins mit Schwertern kenn ich leider nicht, was gratis ist. Aber du kannst ja bei AO einen Meele Kämpfer machen, der hat dann auch ein schwert :D
Everquest 2 - Trial Of The Isle (http://www.onlinewelten.com/include.php?path=content/download.php&contentid=2977)
Ist die englischsprachige EQ2 Trial. In Trial Of The Isle kannst Du bis Lvl 6 auf der Starterinsel spielen und hast dafür einen Zeitrahmen von einem Jahr. Das ist doch was, oder? ;)
Die deutsche Version "Trial Of The Isle" liegt der aktuellen Gamestar-Ausgabe bei. Ab Mitte April gibt es diese Version dann auch zum Download! :)
hier das habe ich beim googlen zufällig gefunden...
http://www.kalonline.com/
weiß jedoch nciht ob das mit quests und pets ist...
FrankWhite
13.04.2005, 10:57
LOL Kal-Online is sooo übel langweilig ichbs mir vor 3 Monaten runtergeladen und es ist einfach Boooring auf die dauer. Aber jetzt am 28.4.05 kommt GUILD WARS ^^ *freu*
des kostet 40? und ist im Monat kostenlos. Des is von ArenaNet auf ihrer Homepage schreiben die dass ArenaNet das gleiche sei wie das BattleNet ^^ also kost nix im Monat*fg* ich kann euch nur Guild Wars empfehlen ^^. ich hab mir auch WoW gekauft un ich muss sagen dass es net so der Hammer is. Nach 1nem Monat hatte ich keine Lust mehr weil :
1.es Kostet zu viel von dem Geld was man ausgibt kann man sich n Highend rechner kaufen *übertrieben*
2.Da is nich so viel Teamplay wie ich gedacht hab.
3.Man kann keine Gebite einnehmen oder Castels des find ich schade naja ich freu mich auf GW un des HOL ich mir kann euch nur empfehlen. kost ja keine Monatlichen gebühren un die Grafik is besser als bei WoW so mit Verwischeffekt un so. einfach Hammer. Is auch so mit Tieren un Schwertern un Bogen u.v.m
Ich spiele in einem Kostenlosen Rollenspiel mit!
Es macht spaß und auch mit Schwertern :D
Ihr könnt es euch ja mal angucken
Gutes Rollenspiel (http://www.dragonlegend.de/logd/referral.php?r=Graven)
;)
Guildwars ! :D
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Lady Talya
05.05.2005, 14:06
Klassiker: Ultima Online :D
Nein! Legend of Green Dragon! ^^
;D Das ist völlig kostenlos ;D
Und auch mit Schwertern und Monstern...
Es ist ein Rollenspiel anderer Art, was sich im Mittelalter abspielt...
Hmm.. Es ist schwer zu erklären...
Es ist kein Forum-Rollenspiel,
aber auch kein 3D-Rollenspiel,
oder sonst was...
Ach.. Guckt es euch einfach mal an.
Es kostet wirklich nix!
Auch nicht später.
Und es mach total viel Spaß :D
~süchtig sei~ ;)
Na ja..
Wer Lust hat, es sich anzugucken,
der kann es machen
und wer nicht,
hat selbst Schuld ^^
Velve Veldruk
15.05.2005, 14:07
naja ich denke mal dass die meisten leute bei nem kostenlosen rollenspiel schon nach einem spiel suchen was über einen grafischen client verfügt und in 3d oder 2d ist.
dazu fällt mir auf den ersten gedanken natürlich Guildwars ein, auch wenn ichs persönlich nicht empfele ;)
aber so generell betrachtet ist es so gut wie unmöglich ein "gutes" und kostenloses MMOPRG mit einer noch akzeptablen grafik zu finden.
die ganze arbeit die dahinter steckt muss von irgendwas funanziert werden und nicht jede firma kann es sich leisten projekte wie Guildwars laufen zu lassen.
(was ich dank der ganzen instanzierungen nichtmal unter der kathegorie MMORPG betrachten würde)
(was ich dank der ganzen instanzierungen nichtmal unter der kathegorie MMORPG betrachten würde)
Was es ja auch so gesehen gar nicht ist. Zumindest MM ist es nicht wirklich. ;)
AvenNigera
09.02.2006, 17:34
Hey Hann.... ich muss dir nicht sagen wie alt der Thread schon ist, denn entweder hat dieser Jemand schon ein Spiel gefunden oder ist bereits eingegangen vor Langeweile ;) Ragnarok ist zwar nen schönes Spiel, jedoch sollte man keine illegalen Server noch posten. Wie du vielleicht weißt, ist es verboten einen P-Server zu besitzen bzw. auf einem zu spielen, wenn man keine Lizenz für diesen hat (was ich bei den Preisen bezweifle). Vielen Dank für deine Einsicht -.-
kostenlos ist auch Silkroad (oder wars zumindest noch vor einem Monat)
Ist recht neu allerdings auch etwas langweilig meiner Meinung nach.
Quests gibt es viele. Tiere glaube ich, kann man später auch kaufen. Aber die sind dann keine echten Kampfgefährten (Reittiere, und einen Vogel, der stats verbessert habe ich einmal gesehen).
Ansonsten ist es ein typischen Korea - grind - MMORPG. Sieht aber nett aus, dafür dass es kostenlos ist.
dort findest du mehr dazu:
http://www.silkroadonline.de/
hier die offizielle Seite:
http://www.silkroadonline.net/
Lunalight
14.03.2006, 18:05
Wäre dankbar wenn einer den Link zu den RO P-servern löschen könnte.
Den Vogel bekommste nur als Bogen Spezialisierung. Hab selber Chara mit Bogen. Schaut lustig aus auf pferd reiten und vogel hinterfliegen zu sehen.
Und das Game ist Free to Play für immer.
Maxim Perdon
28.03.2006, 06:01
Du kämpfst dich gerne durch, düstere Kerker, bist unerschrocken und bist gerne mit deiner Gruppe in gefährlichen gegenden? Du kämpfst für Gerechtigkeit und Ehre? Du willst Ruhm Macht Reichtum und Respekt? Oder willst du einfach mal der fiese Schurke sein, den keiner Mag? Städte Plündern, Mord und Totschlag verbreiten und gar der Herrscher der Welt werden? Dann werd es doch einfach oder besser gesagt, versuch es doch, denn du bist nicht der einzige, der sowas vor hat.
Wenn du bis hier hin gelesen hast, dann hast du sicherlich Lust mal etwas neues zu erleben. Und klar, das was Dir gerade vorschwebt wird nicht gerade ein Kinderspiel darum kannst auch eigentlich nur Du es schaffen und deswegen solltest Du es auch probieren.
Dies ist ein unverbindliches Angebot für euch Dich, bzw für alle die diesen Text gelesen haben. Es geht um das Mmorpg Ultima Online. Das ganze kostet euch keine müde Mark (euro) und macht einen saumäßigen Spaß.
Uodabo: Ist ein Shard auf dem man viel erleben kann sei es aktiv in Dungeons oder indem Ihr eure eigenen Dungeons, Monster oder Quests mit einbringt. Ja ihr könnt sogar eigene Häuser bauen oder gar eine ganze Stadt. Und wenn du nun denkst, wow das ist ja das reinste Paradies und bestimmt super einfach, dann muss ich Euch enttäuschen. Im allgemeinen ist das leben auf Dabo hart, teuer und manchmal Grausam. Doch die bewohner Dabos sind eigentlich in der Regel freundlich, hilfsbereit und werden so fern es Ihnen möglich ist, versuchen euch den Einstieg weitesgehend zu erleichtern.
Leider ist nach einigen jahren die diese Welt nun schon exsistiert kaum noch Nachschub an Spielern unterwegs nach Dabo, da die meisstens nach Ragnarok oder nach Kalimdor abbiegen. Und ich bin auch ein Grund dafür aber das Schnee von gestern. Ich habe wirklich gerne dort gespielt habe, mache ich nun Werbung für Dabo weil ich es einfach zu schade finden würde, wenn der Shard vor die Hunde geht.
auf die Seite von Dabo kommt ihr über folgenden link:
http://www.uodabo.de
Dort findet ihr auch eine Anleitung, Screenshots und eine Installationsanleitung.
Ultima Online könnt ihr hier runterladen:
http://www.horkeye.de
Ps: Kleine notiz am rande, anarchy online ist bis auf weiteres in der Classic version kostenlos (wobei es mit den Addons mehr Spaß macht^^ aber auch in der Classic Version viel zu bieten hat)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.