PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lions Of Ascalon

Belak Khor
04.06.2005, 06:09
JoHo..

Nun, ich möchte unsere Gilde mal kurz vorstellen.

Sie nennt sich Lions Of Ascalon spielt Quest & PvP

Zur zeit sind ca 30 Gilden Mitglieder vorhanden, Forum & Webseite wurde vor kurzem erstellt, und wartet nun auf neuen Gilden Mitglieder, die spass am Questen und untereinander helfen haben.Die altersgruppe reicht von 16-40 wobei das alter nicht unbedingt wichtig ist.Nur der Spass an der sache zählt.
Wer eine nette Community noch ausserhalb Guild Wars sucht, ist bei uns genau richtig.Es werden noch Css,WarlordsIV, und div andere spiele gespielt.
Voice Server (ventrilo ) steht zur verfügung .

So anbei mal die url, damit ihr uns auch finden könnt.

http://lions-of-ascalon.clanpage.de/

oder die hauptseite

http://www.no-secrets.org/index.php

So wer sich angesprochen fühlt, und ne nette neue gilde sucht, schaut rein.

Wir freuen uns...das gesammte uniQue /lions Team

contact ..in Guild Wars Belak Khor
contact ..in uniQue RaZor icq 167-228-886

Duke Vox
13.06.2005, 15:55
Mal ein kurzer Erfahrungsbericht meinerseits:

Ich habe ja auch erst kürzlich mit GW angefangen und habe mich mal umgeschaut, welche Gilde wirklich das hält, was sie verspricht. Insgesamt habe ich 6 Gilden ausprobiert, die mir allesamt die volle Unterstützung zugesagt haben. Mit Rat und Tat zur Seite stehen - das war immer das Hauptargument bei der Anwerbung. OK, die einen waren mit viel Rat bei der Sache, nur bei der TAT war irgendwie nie einer zur Verfügung. Die anderen wollten mich als Krieger immer gerne im Boot haben, damit ich die TAT tun würde - nur RAT konnte man da keinen Finden. Bei ganz anderen kam ich mir vor wie die Nummer 1.395.765 der Gilde - keiner kannte mich, keiner wollte mich kennenlernen, keiner war jemals da, wenn man ihn gebrauch hat.

Als 6. Gilde bin ich zu den LionS gegangen - OK, die LionS haben mir auch Rat und Tat versprochen, aber: SIE HABENS AUCH EINGEHALTEN (vielen Dank an dieser Stelle an Belak and Balian, die mir wirklich gigantisch geholfen haben :) ). Da war ja doch endlich mal ne Gilde, die das teamorientierte, strategische und vorallem auch spassorientierte Spielen lebten. Naja, was soll ich sagen - heute bin ich Offizier dort und es macht mir riesigen Spass. Die Jungs sind super druff, wir haben tolle Fighter, die sich auch nicht zu schade sind, in bereits gespielte Missionen einem mit TAT zur Seite zu stehen. Hier fühl ich mich wohl - hier bleibe ich. :)

Danke für die Aufmerksamkeit :)