PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage - Bericht

Liechti
21.06.2005, 18:24
Homepage Info ? Sammlung

So da bin ich nun. Der Mensch der also die Informationen von der Homepage zu einer kurzen Zusammenfassung zusammen stellt? Wow was für ein Wortspiel?.

Erstmal also den Browser starten?. www.knight-online.com eingetippt? Uff.. ne ich will nicht Reisen und Informationen zu meiner Gesundheitlichen Verfassung will ich im Moment eigentlich auch nicht. Also mal den Bindestrich entfernt?. Huch ein Firmengebäude? ISO 9001 und ISO 2000? Da bin ich also auch falsch?. Also mal www.knightsonline.com eingetippt. Auch falsch? Also Forum geöffnet? Den Beitrag mit den Links gesucht und schwups, da haben wir ja was wir suchen: http://www.knightonlineworld.com eingetippt? und siehe da, die Seite lädt.

Erstmal sieht man nur das Banner? Dann folgt langsam der Rest der Seite?

?Story of Knight online? angeklickt?. Ufffff? ein halber Roman klappt auf und ich drehe erstmal mein Scrollrad an der Maus warm. Nach kurzem Überflug habe ich mich entschieden die Story nicht zusammen zu fassen ;)

?Rules of conduct? -> Kurzen Blick reingeworfen und das übliche Gequassel wie man sich verhalten soll finde ich vor? Kein Grund dies weiter anzusehen. Da ich hoffe, dass jeder Benutzer vor dem Installieren und benutzen des Clients diese zuerst liest.

?Penalty guide??. Aus dem Staunen herausgekommen, dass auf einer MMO(RP)G Seite die genauen Bestrafungsregeln stehen. Wende ich mich erstmal diesem Thema zu.
Mir fallen da schon fast die Augen raus. Ich sehe KS. KS bedeutet für mich einen Kill Steal. Der Hammer? zwei Tage Bann beim ersten mal. Beim vierten mal sogar einen dauerhaften Bann. Völlig überfördert mit der Verarbeitung dieser Informationen wende ich mich dem nächsten Thema zu.

?System Requirements? *gähn* Nächster Punkt?

?Installation? *gähn* Nächster Punkt?

?Charakters? Yeah?. Endlich was über den Spielinhalt? Oki kurz Überflogen und gleich zwei wichtige Informationen rausgepickt. Es gibt also Zwei ?Nationen?. Die Elmorads und Karus.

Erstmal die Elmorad unter die Lupe nehmen?. Es gibt also drei Charakteren die ich spielen kann. Einen Barbaren, einen Mordian oder einen weiblichen Mordian. Der weibliche und männliche Mordian können also alle Berufe erlernen. Nur der Barbar ist wegen seiner Stärke auf den Krieger beschränkt.

Hmm? interessant?. Mal sehen was die Karus so zu bieten haben.

Fortsetzung folg....

PS: Mir war grad langweilig und ich lösche das dann wieder. Hatte einfach mal Lust etwas Quatsch zu schreiben... Also bitte tötet mich noch nicht :D