Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum Spiel
Anarchy Online ist ein innovatives MMORPG aus dem Jahr 2001, eine optisch und grafisch gelungene Kombination aus Fantasy und SciFi. 12+2 Berufe können mit 4 Rassen kombiniert werden. Pro Levelaufstieg erhaltene Skillpunkte lassen sich frei auf einen Attributbaum aufteilen, der neben Schwert, Maschinengewehr und Granate auch Schwimmen, Flugzeugnavigation und vieles mehr enthält.
Die Classic-Version ist bis in's Jahr 2007 FREI spielbar, solange nicht auf eines der Erweiterungspakete upgegradet wird. Der kostenlose Download ist ca 700 MB groß und wird per Downloadmanager installiert. Alternativ kann auch per 7 Tage Tryout eine erweiterte Version getestet, die dann aber monatlich kostet.
WICHTIG:
Hebt Euch die Registrierungsdaten auf und kontrolliert unter https://register.funcom.com/ die Korrektheit. Um die Umwandlung in ein kostenpflichtes Abo zu vermeiden, dürft Ihr
- kein Upgrade auf Erweiterungspacks durchführen
- müsst Ihr vor Ablauf der freien Testphase (bei diesem Angebot 15.01.06) den Account kündigen!
Da auch gekündigte Accounts bis Ablauf der gebuchten Zeit (hier 15.01.) spielbar sind, kann auch zur Sicherheitt direkt nach der Registrierung gekündigt werden. Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail.
Empfehlung:
Für Spieler, die in ein komplexes MMORPG reinspielen möchten, auf jeden Fall den Download wert. Ohne Kosten könnt Ihr mit Freunden in Ruhe Eure Charakter entwickeln und zusammen in Dungeons oder Missions zocken. Die Upgrades sind nicht notwendig, beschleunigen aber den Aufstiegsprozess und erweitern die verfügbaren Optionen und Gebiete. Da danach monatliche Gebühren anfallen, sollte man sich jedoch vergewissern, dass man beim Spiel bleiben möchte und über Freunde und Gilden-Kontakte verfügt, die einem beim weiteren Aufstieg unterstützen.
Postet in's Forum was Euch zum Spiel interessiert, wo Ihr Fragen habt oder welche Erfahrungen Ihr aus dem Spiel mitnehmt.
Links:
Offizielle Homepage: www.anarchy-online.com
Bedingungen für das kostenlos-Angebot (Quelle Funcom)
"Allgemeine Geschäftsbedingungen
Kaufpreis: KEIN KAUFPREIS
Normale Abo-Gebühren fallen erst nach dem 15.1.2007 an.
Dieses Angebot kann jederzeit auch ohne Angabe von Gründen aufgehoben werden, besonders, wenn ein zu starker Anstieg der Serverauslastung oder andere unvorhergesehene Vorfälle das Spielerlebnis der existierenden Nutzer beeinträchtigen. Die kostenfreie Version beinhaltet keines der drei Erweiterungspakete.
No charges will be made before 15/1 2007 unless you decide to enter your credit card information and / or start subscribing to any of the Anarchy Online expansion packs. If you have entered your credit card details, the free trial is considered a purchase unless you cancel before the free period is over. If you decide to continue subscribing you will be billed in accordance with the recurring plan you select in the registration, and the trial turns into a permanent account.
Du kannst Deinen Account ganz einfach hier bei register.funcom.com kündigen.
* Für EU-Kunden wird zusätzlich 15% VAT berechnet"
Nach freier Registrierung und Kündigung steht dann im Account:
"ACCOUNT STATUS: Gekündigt
Dieser Account wurde gekündigt am:
2005-06-12 10: 10:48
Er wird spielbar bleiben bis zum: 2007-01-15 00:00:00
Kündigungsrichtlinien
Ein beendetes Abonnement bleibt bis zum Ende der bereits gezahlten Zeit aktiv. Nachdem Du gekündigt hast, werden Dir keine weiteren Monatsgebühren in Rechnung gestellt, es sei denn Du aktivierst Dein Abonnement wieder. Solltest Du Dein Abonnement beenden, werden alle Deine Spielfiguren noch für weitere 3 Monate nach Ablauf jenes Abonnements in der Datenbank belassen."
[edit 2007 statt 2006 - Anmerkung der Redaktion: wir hoffen auf 2008 ^^]
Hallo,
ich hab mir letztens bei Ebay Anarchy Online billig gekauft ist neuware.Kann ich auch mit der version kostenlos spielen oder muss ich mir den Client loaden?
Hab das SPiel noch nicht erhalten daher frage ich.
mfg
Durin
Welche Version hast Du Dir denn bestellt? AO Classic?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5226061686&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
hier einfach mal der Ebaylink.ich nehme an das es die Classic version ist,weil es kein Untertitel gibt und bloß Anarchy Online auf der verpackung steht.
Hallo Durin88,
Ja, das Spiel ist preisgünstig angeboten. Du hast die Möglichkeit mit dieser CD das Spiel zu installieren, allerdings handelt es sich um die Version von 2001, daher musst Du Dich auf einen langwierigen Online-Patch-Vorgang einstellen, wenn Du diesen Weg wählst und nicht mit dem aktuellen Clientdownload installierst.
Ich rate Dir dringend davon ab, Dich mit dem Gamekey zu registrieren, denn dann erwirbst Du ein normales Spielabbo mit monatlicher Grundgebühr und lediglich einem Freimonat.
Wenn Du hingegen das offizielle Angebot nutzt unter: https://register.funcom.com/newuser/aofree , dann spielst Du noch bis 15.1.2006 frei.
Genau wegen diesem Angebot ist AO bei uns unter MMOGratis gelistet ;)
Wenn Dir das Spiel gefällt, dann hast Du bei AO regelmäßig Angebotsaktionen, das Spiel kostengünstig zu erweitern. Letzte Aktion lief gerade am 01.08 aus, eine neue Aktion ist aber zu erwarten. Nach dem Upgrade werden dann monatliche Gebühren fällig.
Also lies genau, um nicht unnötig Geld auszugeben ;)
Viel Spaß bei der Erkundung der faszinierenden Welt von Rubika
wünscht Aurica
Quelle: http://www.anarchy-online.de/dnw/archiv.php
Sonderangebot für Freiaccounts 08. Juli 2005
In der Zeit vom 4 Juli bis zum 1 August 2005, besteht wieder die Möglichkeit den Freiaccount für nur 11,44 Euro mit Notum Wars, Shadowlands und Alien Invasion zu erweitern. Beachtet bitte das in dem Fall der Erweiterung sofort die Abogebühr für das von euch ausgewählte Abonnement fällig wird.
hm...
Also kann ich es auch mit dem gekauften spielen.Mal sehn ob ich den Patch in kauf nehme.Wird dann ellenlange dauern :(
Wie man sieht suche ich ja noch nach einem guten,kostenfreien game.
Wie sieht es eigentlich mit R.O.S.E aus?
hab gehört es gibt nen haufenweise hacker,
jepp, detwegen spielen die meisten grad FLYFF
neugegründetes Board dazu:
http://forum.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=1460
ISt GW eigentlich momentan wirklich kostenlos???
Ist jetzt ein bißchen Offtopic zum Thema AO, aber ja - monatlich kostenlos. Was Du brauchst ist einmalig die Lizenz (das Spiel) und später optional die Erweiterungspacks.
So Aurica hab das SPiel erhalten.Werde es jetzt mal eben installen.Und dann mal sehen wie das mit dem patchen so is.
Bei Dimension stehen 3 Server
Rubi-Ka 1
Rubi-Ka 2
Die Neue Welt (German Server)
wo soll ich mich einloggen?
Weißt du wo die meisten spielen?
RK 1: meistbesuchtester Server
RK 2: Zweitserver mit etwas weniger Teilnehmern und eine Spur mehr Bastler+Roleplayer
Neue Welt: Kam ein Jahr später und ist der deutsche Server - also zB Chatsprache.
Ach RK 1 und 2 haben deutsche gilden - aber man spielt dort international.
PS.: Die meisten Spieler triffst Du mit dem Classic-Account in Borelis (neutrale Stadt).
jo.Ich patche grad 8)
Das dauert ;(
Ich hoffe das es sich lohnt
Lohnt sich bestimmt :)
Aber nimm Dir Zeit am Anfang für Interface und Steuerung, AO zählt noch zu den MMOG's die komplex und vielschichtig gebaut wurden ;)
Für schnellen Spieleinstige:
Gern Genutzt: Human Martial Artist (waffenloser Kämpfer), einfach die Hauptattribute, die Evades, Physic init und MA steigern. Heilen kann er auch ein bißchen.
Oder alternativ Atrox Enforcer dort 2h Blunt/Edge steigern und entsprechende Waffe.
Btw.: Grad als Anfänger nicht den Fehler machen und an allen Ecken und Enden Skills steigern - die Punkte werden sehr schnell knapp. Immer nur 1 Waffe und zB Adventuring/Swiming brauchste nicht als Anfänger.
jo ok.Ich hab ja das deutsche Handbuch,da stehen alle Klassen drin.Ist auch ne gute Hilfe.Bin grad bei V15.1 und muss bis 15.9.6
Das ist doch nicht normal.Wie lange will der denn noch patchen?
Übel. Wielange hat es letztendlich gepatcht?
am Anfang weiß ich auch nicht was er da gemacht hat.Es hat letztendlich ne Stunde gedauert.Hab mich jetzt mal eingeloggt und nen char gemacht.Komischerweise ruckelt das Spiel.
Ist nicht komisch, Anarchy Online ist hardwarehungrig :)
Veringer die Viewdistanzen, dass sollte helfen. Manchmal ist auch der Fenstermodus schneller als der 3D-Modus.
jo die Anforderungen wie sie im Handbuch stehen sind ja nen Witz.Ich kann komischerweise Kalonline auf volle Pulle ruckelfrei spielen und das spielt ja ungefähr in der selben Liga.
Kannst du mir noch ein anderes Spiel,welches du schon getestet hast,ans herz legen?
So habs jetzt einfach mal auf unsern anderen Rechner kopiert.
Isn 2400er Sempron
1024 Mb Ram
mit ner GeForce FX 6600
da kann ich es auf volle Pulle spielen.Nur wenn viel abgeht kommt es zu Rucklern.
Ich hab nur ein Problem,ich find mich in dem spiel nich zurecht.Wohin soll ich zuerst gehen???
Bis Level 5/6 einfach im Trainingsgebiet hunten und alles killen, was sich in den Weg stellt. Mit Level 5 erhälst Du einen Hinweis auf den Subway. Es gibt einen in Borelis, Athen und Rom. Die Monster darin droppen alles, was man so brauchen kann, Zauber, Ausrüstung die man leveln kann, Spezialitems. Im Subway lohnt es sich zu Teamen, max passen 6 in ein Team.
Bei Levelupdate:
- Skills steigern
- Zauber lernen (recht's click an die Nanoflasche) - ggf. neue im Shop kaufen
man muss aber dazu sagen das man dann ab lvl 5 entscheiden kann ob man omni, clan oder neutral werden will und somit musst du dann das trainingsground auch verlassen.
und dann wenn du weggereist bist dann erst kannst du ins subway.
@Knoll3, ich glaube Du redest vom Alien Invasion - Startgebiet - mit Classic startet man direkt omni/clan - oder haben die das geeändert?
da täuscht du dich lieber Aurica...
ich habe auch nur die classic version drauf (ich bezahl doch nicht :D)
und die habn das aber schon seid einem haben jahr oder so eingeführt das man nun auch mit classic in diese trainingsground kommt.
und erst danach omni/clan auswählen kann und hinreisen kann
uih, lange keinen Char mehr gegründet *Notiz auf ToDo-Liste*
Dann Danke für die Aufklärung, Knoll :)
kein problem...immer wieder gerne :D
könnt ihr beide mir persönlich noch ein SPiel solcher Art empfehlen???
Ich finde Ao schon gewöhnungsbedürftig,es ist schwer reinzukommen.
wenn du es aber jetzt hinbekommen gekriegt hast es zu spielen dann würde ich dir aber wirklich raten dich da nun einwenig reinzu arbeiten...SOOO schwer ist es wirklich auch nicht.
Und es lohnt sich wirklich...ich verspreche es dir :D
wenn nicht kriegste den bezahl preis des spieles von mir wieder :D
bite2005
15.08.2005, 18:31
hiho erstma.......hab ne frage also wenn ich mir jetz AO zulege kann ich das bis januar free zoggen?? (hab nich vor mir erweiterungen zu holen)
und noch eine:
Is das Spiel sehr geil oder nur so durchschnitt?
jo du kannst es bis zum 15.1.2006 kostenlos zocken.
Ich hab noch nicht wahnsinning lange gespielt,aber alle sagen,dass es sich wirklich lohnt das SPiel zu spielen.Von daher würd ich sagen,lad es dir und spiel es ;D
also ich finde das spiel SEHR GEIL
UND wenn du wirklich nur das classic game zocken willst dann kannst du free zocken...
sobald du dir aba nen add on ziehst oder kaufst musst du extra monatliche gebühren zahlen.
bite2005
15.08.2005, 19:00
oke danke....noch ne frage:D
Was gibts da für Waffen?? nur so schwerter und sowas oder auch so Feuerwaffen? weil die screens sehen ein wenig futuristisch aus :D :confused:
also man kann nahkämpfer wählen...die haben dann dicke hammer oder schwerter und und und...alles womit man drauf schlagen kann :D
dann gibt es einmal natürlich die magier
und dann gibt es einmal die soldaten...die mit schusswaffen wie Granatenwerfer, Normale Rifles, oder auch Sniper rum laufen.
Es gibt von allen etwas...am besten schauste mal auf www.anarchyonline.de bei den beginner guides...da stehen alle berufe beschrieben was sie amchen können.
DarkFuneral
06.10.2005, 20:48
also man kann nahkämpfer wählen...die haben dann dicke hammer oder schwerter und und und...alles womit man drauf schlagen kann :D
dann gibt es einmal natürlich die magier
und dann gibt es einmal die soldaten...die mit schusswaffen wie Granatenwerfer, Normale Rifles, oder auch Sniper rum laufen.
Es gibt von allen etwas...am besten schauste mal auf www.anarchyonline.de bei den beginner guides...da stehen alle berufe beschrieben was sie amchen können.
Hallo zusammen,
Ich habe mich eben mal hier im Forum registriert. Ich möchte nicht kleinlich sein und euch korrigieren. Aber es könnte etwas den falschen Eindruck entstehen. Ihr sprecht die ganze Zeit von "Magie" und "Magier". Sicher die Nanotechniker mögen einem Magierklasse aus anderen MMORPG sehr nahe kommen. Nur reden wir von Nanotechnologie und das was wie Magie anmutet sind kleine fiese Nanoroboter bzw. Nanoprogramme und keine Magie.
Was ihr aber sonst geschrieben habt kann ich voll unterstützen, Anarchy Online ist ein MMO Titel den man sich unbedingt mal anschauen sollte. Es ist kein Titel den man schnell erlernt wie ein WOW. Es braucht also durchaus etwas eingewöhnung Anarchy Online zu spielen. Aber wenn man mal den Trick raus hat macht es sehr grossen Spass.
Ich spiele Anarchy Online jetzt seit 3 Jahren und habe inwzischen viele andere Online Rollenspiele angeschaut. Und bin jedesmal wieder zu Anarchy Online zurückgekommen. Ich spiele zwar nebenbei noch Planetside, das ist ein Spiel das man gut zwischendurch spielen kann und gute abwechlung zu AO darstellt. Aber ich denke wer ein gutes MMORPG spielen möchte kommt heute an Anarchy Online nicht vorbei.
Hallo DarkFuneral,
willkommen und schön, dass Du unser Forum entdeckt hast :D
3 Jahre cool - erzähl, was Du in dieser Zeit erlebt hast und an was Du gerade spielst.
Danke für den richtigen Hinweis, muss ich erst wieder an die AO-Begriffe gewöhnen, wie Nano, Nanotechniker, Nanocrystale, Org u.s.w - will gar nicht an die Abkürzungen denken - "CI please" - oO.
Mit was kann ich Dich denn bestechen, dass Du unseren unbedarften Spielern wichtige Einstiegstipps gibst, Links, Tools u.s.w. Das wäre echt Klasse :D
Grüße Aurica,
übrigends mal auf Rimor auch wellknown as sweet Pocke :rolleyes:
nichtschulfanartikel
06.10.2005, 21:11
auch ein huhu von mir, ich spiele seid ca 10monaten ao, und habe bereits auch einen 220er char.
also als 1. mal das was ihr magie nennt sind bei ao buffs = zeitbegrenzte Steigerungen von Skills (also nano waffen oder sonstige werte)
als 2. die grundversion von anarchy beinhaltet eine große Spielewelt (rubi-ka)
mit den Shadowlands gibt es eine 2. riesige Welt dazu, und mit jedem neuen Add-on gibs immer wieder bessere Nanos, Rüstung etc.
es lohnt sich also auhc aufzurüsten ;)
zum Anfang ist zusagen das man Nach der Startinsel in der Subway am besten levelt (bis lvl 24) und danach in Tir Country im Tempel (bis lvl 60), nebenbei kann man aber auch einfach Monster in der freien wildnis verhaun oder Missis machen.
Der langzeitspielspass ist sehr groß bei ao (sofern man denn mal drin ist) und wenn man auf einen Charakter grade mal keien lust hat, kann man sich einfach nen andern machen und ausprobiern (max 8 Chars je Profil/Server)
DarkFuneral
06.10.2005, 21:14
Hallo DarkFuneral,
willkommen und schön, dass Du unser Forum entdeckt hast :D
3 Jahre cool - erzähl, was Du in dieser Zeit erlebt hast und an was Du gerade spielst.
Danke für die nette Begrüssung :D
Nun, ich habe oft Pausen eingelegt und mir andere Spiele angeschaut. Aber ich bin immer wieder zu Anarchy Online zurückgekommen. Derzeit bau ich meinen Hauptcharakter noch weiter aus und mach Shadowlands unsicher.
Danke für den richtigen Hinweis, muss ich erst wieder an die AO-Begriffe gewöhnen, wie Nano, Nanotechniker, Nanocrystale, Org u.s.w - will gar nicht an die Abkürzungen denken - "CI please" - oO.
Ja das kenne ich, ich bin auch kein Fan von Abkürzungen und in AO gibt es ja nun reichlich davon. Es ist aber immer wieder Witzig die Leute die viel Abkürzungen haben darauf anzusprechen was die nun bedeutet. Die meisten Leute verwenden die Abkürzung weil sie wissen welches Nanoprogramm sich dsahinter verbirgt. Was die Abkürzung ausgeschrieben bedeutet wissen wohl dann nur die wenigsten.
Mit was kann ich Dich denn bestechen, dass Du unseren unbedarften Spielern wichtige Einstiegstipps gibst, Links, Tools u.s.w. Das wäre echt Klasse :D
Nun jemand von euch hat ja auch im Offiziellen Forum um ein Interview Partner gefragt. Ich bin da wohl nicht die richtige Person dafür. Ich spiele Anarchy Online zwar schon seit 3 Jahren. Aber ich nehme es eigentlich ziemlich gemütlich und bin kein Powergamer. Darum besitze ich auch noch kein Charakter mit höchstem Level. Aber in Anarchy Online gibt es viel zu entdecken, viele Dinge die kein Exp. geben. Wenn ihr aber noch jemand sucht müsste ich mal in unserer Org. fragen, vielleicht würde sich da jemand dafür finden lassen. Von unseren Männern und Frauen haben viele schon mehr als einen Charakter auf Level 220.
Nun Diverse Links stehen ja schon im Offiziellen Forum, ich kann die hier aber sonst schon nochmals posten. Einsteigertipps findet man ganz viele auch im Offiziellen Forum in den Anfänger-Threads. Wenn aber jemand spezifische Fragen hat, oder jemand braucht den ihn die ersten Stunden etwas an die Hand nimmt, dann würde ich mich sehr gerne dafür anbieten. Tellt doch einfach ingame mal "Nagelfar" an wenn ich Online bin und Zeit habe helfe ich euch bestimmt sehr gerne.
@nichtschulfanartikel, willkommen im Forum - wow 220 - gute Leistung - auch alle Alienlevel? Was macht man denn dann danach, wenn man max-Level hat?
@DarkFuneral, Danke für die Hilfe heute Abend inGame :)
da kann ich es auf volle Pulle spielen.Nur wenn viel abgeht kommt es zu Rucklern.
das sind keine ruckler das sind Lags!Und Ruckler und Lags sind nicht dasselbe!Ruckler liegen an der leistung des eigenen PC'S Lags an der Leistung des Servers(RK1, RK2, DNW)
nichtschulfanartikel
07.10.2005, 08:19
na wenn man jetz denkt mit 220 is das spiel vorbei, da liegt man im Irrtum.
Entweder man kümmert sich um seine 30 Ai Level (~60.000 gekillte Aliens). Dieses kann man in Form von selbst gespawnten AI Events in der eigenen Org City tun oder ab lvl 180 auf einem der 3 Alien Playfields. Dieses ist alle 7 Stunden verfügbar, dauert groß 60-90min und um den Alien General zulegen sind min ~30 Leute von nöten (wenn nicht sogar mehr) (AI benötigt)
Ein nächstes großes Regelmäßiges Event ist der Pandemonium Raid. Das ist das letzte große Playfield in den Shadowslands. Omni und Clan raiden hier abwechselnd alle 2 Tage. FÜr den großen Endboss the Beast sind auch hier wieder grob 30 Leute und mehr von Nöten. (Sl benötigt)
Taraque ist ein Drache der im Keller eines Clanerschlosses alle 9 Stunden Respawnt. Das besondere hier ist aber das in diesem schloss 25% sind, bedeutet man kann gegen die Leute von der jeweils gegnerischen Fraktion kämpfen. Die Seite mit der Überhand kämpft dann gegen Tara selbst und darf den z.T. sehr geilen Loot verteilen. Hier sollte man sich aber fern halten, wenn man kein PvP (Player VS Player) mag ;) . (geht auch mit der Classicversion) bei Clan ab lvl 120
Wenn man dann immernoch Zeit haben sollte, kann man sich drum kümmern sein Endequipp zu beschafften, in Form von NCU's (Nano controlling Unit), Waffen (bis ql 300), Rüstung und Implantate (bzw Symbianten ab SL)
Wer dann mal wieder keine lust auf sein Hauptchar haben sollte, bastelt an seinen bis zu 7 weiteren Chars (Twinks)
edit1: AI lvl 30 haben zur jetzigen Zeit auf Allen 3 Servern vl ~ 10 Leute geschafft
Mfg nsfa
Offene Alienplayfields sind ne enorme Verbesserung, wo ich noch gespielt hab, mussten wir immer dieses Repariertools aus den Missions holen.
Zum: Pandemonium Raid - Was sind denn dort die Mitmachvoraussetzungen - oder darf jeder am RAID mitmachen, der es bis dorthin geschafft hat?
Und wo ich gerade nen Experten hab, der sich auf die jüngsten Patche versteht.
Kannst Du etwas zu den Playershops sagen?
Grüße Aurica
Kannst Du etwas zu den Playershops sagen?
was? es gibt/wird palyershops /geben?? hab ich ja noch nie gesehen bei AO!
nichtschulfanartikel
07.10.2005, 12:55
Also für Pande hat Clan mo,mi,fr und so und omni die anderen 3 tage, zu den mitmachbedingungen kann ich nur für clan sprechen, da ich auf omni seite keine erfahrung habe
clan pande : min lvl 210 für bot,ts anwesenheit.
zu ai, die ai pfs dort kommt man erst ab 180 drauf, vorher muss man sich cru's (controller recompiler units) besorgen und dann inner city machen
playershops gibt es, dafür bracuh man aber das expansionpack ai für, weil die playershops in den org city sind und um in den terminals was zu finden, brauch man auch ai ;)...das sind die grauen komischen automaten die ab und zu mal rumstehn^^
für sonstige trades gibt es ig dann die shopping channels oder www.aoforum.de (aobay)
mfg nsfa
DarkFuneral
07.10.2005, 17:02
Omni Pande ist auch ab Level 210. Wobei die Omni Regeln etwas humaner ein sollen als die Clan Regeln. Bei Clan soll es so sein das wenn man sich nicht alle 3min im TS meldet, man rausfliegt und gekickt wird. Aber ich weiss das nur vom hören sagen. Lässt sich aber alles im Öffentlichen Forum nachlesen sowohl für Omni als auch für Clan.
Playershops gibt es ja, hat aber Funcom soweit etwas verbockt das man dafür AI braucht. und zwar nicht nur zum verkaufen sondern auch zum kaufen von Items. Zweiteres find ich persönlich etwas schade, das seht Funcom wohl etwas anders. Es gibt aber vorallem auf dem deutschen Server etwas das für euch auch interessants sein kann. Und zwar findet man auf www.aoforum.de das AOBay das ist Ebay mit AO-Items für AO-Geld.
Grüsse Nagelfar
LOL, das kann nur von FC kommen. Dann werden die AI-Shopverkäufer bestraft, weil die Nicht-AI-Besitzer nicht einkaufen können und deswegen den klassischen Weg wählen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.