Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Pirates
WOP (World of Pirates, zur Zeit 12.90 ? normal 19? einmal bezahlen !immer! Spielen.)
Weiss net ob es was is, kommt von 4players -.- . Aber gutes Game für zwischendurch und nen Test auf alle Fälle wert!
klingt gut, gleich mal schauen ob es mein Lieblingsrabattshop OW anbietet 8)
Nachtrag:
OW Fehlanzeige *heul*
Amazon aufgeschlagen - Fehlanzeige :confused:
Google hilft immer - aha!
http://worldofpirates.4players.de/wop/main_de.html
World of Pirates - Treten Sie ein in die Handels-, Aufbau- und Strategie-Simulation der Karibik des 17. Jh.
"07.06.2005
Sommer-Spezial: World of Pirates nur 12,90 Euro!
Der Sommer ist da, die See ruft - und das günstiger denn je: Ab sofort könnt ihr euch für nur 12,90 anstatt 19,90 Euro einen Account sichern. Dabei gilt: nur einmal zahlen, aber unbegrenzt online spielen. Dieses Angebot gilt begrenzt bis zum 26. Juni 2005.
Viel Spaß beim Kapern und Entern!"
Grafik ISO - erinnert mich ein bißle an AoE II mit den Schiffsschlachten.
Kennst Du oder wer anders das Spield en genauer?
Lohnt sich der Preis und hat es Rollenspielelemente?
26. Juni ist ja fast schon wieder abgelaufen :I
Also ich und nen Zockerkollege haben da Full Accounts, habe das Spiel damals Closed Beta gespielt, und nun seit 4 Tagen wieder, also am besten macht man sich selbst ein Urteil, man hat 600 Minuten freie Spielzeit wenn man sich einen Account erstellt. Also schau ruhig mal rein da der D/L ja auch net so groß ist (50 mb).
Naja Rollenspiel Elemente, also man kann Städte erobern etc. man kann denke ich schon RP betreiben wenn man die Leute dafür findet.
Die Grafik is noch wesentlich schlechter als AOE II aber in diesem Spiel kommt der SPielspaß vom eigentlichen Gameplay...
Ach schau einfach selber mal rein. :)
wäre super, wenn Du Zeit hättest, eine kurze Minieinführung zu geben, so dass man die Freiminuten sinnvoll nutzen kann 8)
Reicht auch Stichpunkthaft - oder wie ein Kochrezept
-viel rumfahren (Dadurch steigt dein Navigations Level)
-Städte entdecken (+punkte beim Navlevel, und Chance besser Spezies zu finden)
-Spezies suchen (geben +werte auf bestimme Fähigkeiten wie Nav o. z.b. Fechten (mehr HP!!))
-um an Geld zu kommen, in den Anfangsstädten Missionen wie Brief oder Paketbeförderungen tätigen.
-wenn du neue Schiffe möchtest, rüste dein Schiff mit Splittermunition aus und schiesse den gegner zum Geisterschiff (ist anfangs sicherer!)
-beim Fechten genauso gegner runterschiessen bis sein Mannschaftssymblol -3 (dunkel grün ist) und dann mit entermodus rann da --> rapier auswählen und immer druff da! (linksklick gedrückt halten und auf ihn richten^^)
Es gibt auch nette Fecht und Play guides dort im Forum einfach mal reinschauen.
Greetz
ThorHal
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.