Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endless Online... klein,süß und Alpha
..bin jett bei "E" auf der super aktuellen ONRPG-Liste...
Endless Online
- http://www.endless-online.com/index.html
- besonders bequem: Download nur 7 MB und Registrierung erfolgt im Spiel
- Grafik - schaut selbst
- Empfehlung: reinschauen macht Spaß auch wenn es irgendwie Alpha ist :rolleyes: - Version 0.19c
- die Charaktergenerierung macht Spaß, 3 Slots stehen zur Verfügung
- für den Login brauchte ich ca 5 Anäufe, 300 ist hier das Limit ^^
[ http://72.36.168.162/playerlist.html ]
- beim Start wird man gewarndt "admins will never ask u for passwort or items" - wie wahr :rolleyes:
- Chat zum underen Bild war: "Here are all nacked boys".."and girls"..."like a dream" *gg*
Kasjopaya
25.06.2005, 15:47
<lach> das muss ein spiel für Männer sein <grins>
Das sieht ja schrecklich aus.
Das ist wie mit den alten deutschen/amerikanischen Klassikern in schwarz/weiß aus den 20er Jahren - oder die japanischen Gummi-Gozillafilme. Abseits von gut/böse aber auf eine verdrehte Art und weise können sie trotzdem Spaß bringen (auch ohne Bier :)
Normal haben die Mädels und Jungs natürlich echte Frisuren und Kleidung - detwegen ist Alpha ja so geil - alles ist möglich :rolleyes:
Und es hat auch witzige Ideen, zB "Talk Endless Online" (IRC Room mit Char)
AvenNigera
26.06.2005, 00:34
GEILO, *saugt*
Sehen aus wie Gummipuppen 1:500
(hat man mir gesagt :P)
EDIT: Aurica kannste mir mal nen Account amchen =/ Bricht immer wieder ab ... *grml* Die "guten" Spiele funktionieren nie :D
da kommt so ein Forschrittbalken, da muss man 1min Gelduld haben,
aber wenn Du mir PM Name und Wunschpasswort schickst versuch ichs.
Grüße
Hatte das letztes Wochenende schonmal anschauen wollen, da sagte er mir durchweg, egal wann ich mich einloggen wollte, dass der Gameserver nicht erreichbar waere.
Schade, fand's irgendwie drollig. *g*
Japp, die Server sind etwa instabil :I
sehr drollig ist auch Survival Projekt
http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=39182
gestern ganzen Abend dran gesessen.
Ferentus werde ich mir gleich mal anschauen, da steht zwar "closed beta" - habe aber direkt ne Mail mit Account erhalten :)
Nilayra, Aven - an was seid Ihr grad dran, was zu empfehlen zum reinschnuppern?
Dieses Wochenende hab ich noch nix machen koennen (bin wie immer die meiste Zeit ausser Haus)... wollte mir dann mal World of Pirates ansehen in der kommenden Woche, und noch was aus meinen Bookmarks aussuchen, wahrscheinlich Secrets of Mirage.
AvenNigera
26.06.2005, 13:22
Bin an Maplestory...
mit dem Test fang ich ab Mittwoch an!
EDIT: Werde wahrscheinlich Survival Project noch unter die Lupe nehmen (gefällt mir irgendwie :D und vielleicht anschließend noch Conquer.. des game zum Schluss.. weil die Com. beschissen ist!)
Version 2.0 steht zum Download bereit zusammen mit neuen Wallpapers
@Aven Du hast Post und eine Avenia ;)
Allerdings sind ist der Server immernoch extrem laggy.
AvenNigera
01.07.2005, 13:20
hehe Danke :D
Anarchiepunk
11.02.2006, 19:19
oh yeah, hat sich doch gelohnt nach nem halben jahr ma wieder ow zu kommn, die grafik ist wie soll ich sagen... alpha?... ja das ist ein gutes wort um das Spiel zu beschreiben, vom technischen her, ein anderes gutes wort für die server wäre zum beispiel... laggy! und vom spass her würd ich es als einfach nur zu wegrofln bezichnen ;).
nein im ernst, das game ist einfach nur oldskewl und die grafik ist im algemeinen doch ehr zur belustigung geignet aber, abgesehen das es zielmich voll is (zumindest da wo ich grad bin) ist es echt ein lustiger zeitvertreib für zwischendurch !
Anarchiepunk
11.02.2006, 19:20
----- Edit: sorry wegen doppelpost.-----
jetzt hb ich es auch und muss sagen ich bin vom spiel fasziniert...
oder wie heißt der ausdruck für ein schlectes spiel?;P
ne mal ehrlich also dieses spiel macht am anfang spaß aber ständig wird man kst und wenn möglich gelootet (was meistens aber nicht geht)
die spieler sind unfreundlich und antworten auf einfache fragen nicht und um ein lvl up zu bekommen braucht man ewig(einfach keine monster da)
aber login und reggen ging super
die grafik hat mich nicht wirklich abgeschreckt(extibia und ex rpgworld spieler ^^)aber hätte man doch etwas besser machen können(die chars) alles andere sah naja gut aus für ein 2d spiel
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.