PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d.O. Online - Martial Arts 3D-MMORPG

Aurica
01.07.2005, 13:53
Wieder aus dem Hause E-Games. Status: offene Beta - wird nach Aussage EG kostenlos bleiben.

Musste mal kurz hier den Eintrag erstellen, um meinen neuen Hintergrund zu präsentieren :) , den gibts inzwischen nciht mehr zum Download :p

- http://doonline.e-games.com.my/index_eng.asp

Features:

FULL 3D of Ancient Chinese Martial Arts MMORPG
Tremendous Scale Wars between Alignments and Brotherhoods Feuds with Variety of Specialized Siege Weapons.
Magnificent Ancient Chinese Martial Arts with Splendid Dynamic Action.
Martial Arts Development System.
Reputation System, PK & PVP Encouragement.
Novel Quest System.
Single and Strategic Community Game Play.

Anforderungen:
Minimum Requirement - Recommended Requirement
CPU: P3 500MHz - P4 1GHz
RAM: 256M or higher - 512M or higher
Graphic card: 32M or better - 64M or better
DirectX: 8.1 or higher

AvenNigera
01.07.2005, 16:57
Martial Arts wenigstens geil gemacht? .,.°

Aurica
01.07.2005, 22:09
First Look:

Grafik ist ok, kommt nicht ganz an Lineage-Niveau ran, dafür gibts auch zu wenig Auswahl am Charakterbildschirm. Weiblich >> Assasian, alle anderen Berufe sind männlich. Wer war da nur Spieleentwickler? :rolleyes:

Frei (fast zu freih) schwenkbare Kamera rund um den Char, Interface ist praktisch. Es gibt einen Skillbaum wie in Diablo, AC2. Einzigstes Manko: Levelanforderung 10 - 126 x.x

Ok, dann muss ja Leveln schnell gehen.... 2 Kühe = Level 2, 5 Füchse = Level 4, 10 Wölfe = Level 4... bei 7 hab ich dann erstmal abgebrochen :I , mein Gott - haben die Asiaten viel Freizeit....

Steigern konnte ich mich erstmal nur durch

1) Loot, der zwar recht reichlich vorkommt, aber Berufs- und Skillanforderungen hat (leider sieht man Details erst nach der Aufnahme)

2) Die Hauptattribute, wofür ich jedes Level neu Punkte krieg. In meinem Fall legte mir der Computer Dex und Agility nahe.

provisorische Empfehlung:
Für Fans des Asiakampfes mit viel Freizeit und Liebe am Mobfarmen

Thorkar
04.08.2005, 02:27
Thorkar´s First Look:
Ich finds ein bischen merkwürdig was alles als Onlinespiel rausgebracht wird!?
Pro:
°Naja halbwegs gute Wenn auch nicht ganz Augen verschonende Grafik
(wenn ein
Chara. par meter von dir weg stehen bewegen der sich wie ein *krüppel mit
geh Fehlern*(sorry wegen ausdruck)
°Schöne musik und gut zur umgebung passende sounds
°Skill tree ala Diablo2
°coole waffen und rüstungen

Con:
°man tuht sich WIRKLICH scheiße zurecht finden
°lvln geht viel zu schnell und selbst di wölfe bekommt man mit lvl 2 locker
tot
°meist alles viel zu einfach gehalten
°Npc sind bischen bescheuert(verkaufen alle den selben mist)
°hab ne halbe stunde gebraucht um zwischen den ganzen schmiede fritzen
auch mal ein rüstungshop zu finden

Aurica
04.08.2005, 17:30
Leveln geht schnell? ja, die Zahl vielleicht - aber ich hab's nichtmal bis zum rreichen des ersten Skills am ersten Abend geschafft :(. Spiel geht sehr schnell in Levelgrind und Downtimes - oder gibt es da einen Trick?

Thorkar
06.08.2005, 01:35
naja es hat sicher auch seine positiven seiten das spiel aber sind wir doh ehrlich es gibt spiele wie zb. Knight die um klassen besser sind!