Dieser Offtopic-Bereich widmet sich dem Aufbau einer Community. Hier trifft sich die Zockergemeinde zum "Kaffeeklatsch" und bespricht eventuell sogar einmal andere Themen als Games :D (?).
Folgende Themenbereiche könnte ich mir hier gut vorstellen:
- Vorstellungsthreads / Kennenlernthreads
- RL - Themen aller Art
- Verabredungen zum gemeinsamen Game
- Verabredungen RL ...
Wenn ihr noch Ideen und Vorschläge habt, wozu man diesen Forum - Treffpunkt nutzen kann, dann bitte posten posten posten :-). Danke!
Dann wünsche ich Euch jede Menge Spass! :band:
Viele Grüße
Feivel
die "normalen" Offtopic und Talkthemen "über Gott und die Welt", Kino, das Wetter... haben wir im Portalforum, das wollten wir hier noch irgendwo passend per Link einbauen.
Ich fand die Idee witzig (sonst hätte ich auch nicht Maka wegen genervt ^^), wegen der Treffpunkt und Kennenlernkiste
- die Freebie-Betaspieler sind über ein dutzend Spiele verteilt, auf weltweiten Servern - da macht es bestimmt Spaß, wenn man sich am Wochenende zu Spiel YX verabredet und gemeinsam teamt
- Grad im Sommer macht auch mal Grillen oder einfach mal sich in nem Cafe treffen Spaß, manchmal wohnt man näher als man denkt - oder man macht ne große Lanparty in einem Keller oder oder
- Zunehmend werden auch über Forum und Spiel Zweierbündnisse geschlossen. Nicht wenige, die Single und nach langem Arbeistag nicht mehr Kraft und Lust haben sich durch Disco's und Kneipen zu tingeln. Sondern einfach im Internet relaxen. Wie die Vorstellungsthread's in den OW-Foren zeigen, ist das Mischungsverhältnius auch gar nicht so schlecht :rolleyes:
aus Projekt/OW sicht gesprochen:
- Alles was die Tester und Freebie-Gilde vorwärtsbringt und enger an OW kettet ist gut :)
@Themen, hrmm - wir quatschen gleich mal beim nem Kaffe drüber, den ich Dir mache zusammen mit lecker Bäckerhörnchen.
Und dann mal abwarten, Thee, Aven, Nilayra, d0c, Thor... wenn jeder eine Idee postet, hast Du ein volles Forum :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.