Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supreme Destiny
[Edit: Link vergessen :rolleyes:] http://sd.e-games.com.my/
Mal einen allerersten Eindruck nach 'ner knappen Dreiviertelstunde:
- Grafisch nicht schlecht anzusehen (auf jeden Fall um Laengen besser als Irth oder KO), vor allem Umgebung sehr huebsch gestaltet, auch farblich.
- Irgendwie peile ich die Kamerasteuerung noch nicht ganz, finde auch keinen Hinweis, wie man das aendert, bin wahrscheinlich blind. x.x (Problemchen bei mir ist: erstes Einloggen -> Kamera zoomt und dreht bei jeder kleinsten Mausbewegung / zweites Einloggen -> Kamera zoomt per Mausrad, Perspektive laesst sich aber nicht veraendern, steckt in einer unguenstigen Position)
- Wie sollte es anders sein, das erste, was man tun kann, ist kloppen. Fuers erste muessen mal Eber herhalten. Linksklick auf Monster laesst angreifen, wenn man weiter wegsteht, laeuft der Char dann hin. (Fuer Fernkaempfer: Shift + Click = Fernangriff.) Allerdings muss man dranbleiben mit dem Geklicke, denn pro Klick ein Angriffs-Move.
- Sehr praktisch: Loot wird automatisch aufgenommen.
Ich hab nen Video gemacht aber noch nicht fertig geschnitten ...
Video? cool :) freu *warte*
@Kamera: merkwürdig.. hrmmm..
Also, Korrektur: Loot wird nicht automatisch aufgenommen, da muss irgendwas gesponnen haben, denn nun geht's auch mit der Kamera (wie's auch irgendwo geschrieben steht, Alt gedrueckt halten und dann drehen, funzte aber bei mir aus irgend einem Grund nicht), und Loot muss mit Doppelklick aufgenommen werden.
Im uebrigen habe ich mir einen Beastmaster (Druide) gewaehlt, finde ich ganz interessant.
Allerdings muss man 'ne ganze Weile ohne Skills und mit Anfaenger-Waffen/Ruestung kloppen, bis man sich auch nur einen Skill leisten kann. Pro Level gibt's drei Skill Points, und der billigste meiner Skills kostet 24... :rolleyes: Ruestung bzw. Waffen fangen bei 250-300 Gold an, 9 von 10 haben aber ein Level Req ab 10.
Kamerasteuerung ist etwas umgewoehnungsbeduerftig, naemlich genau entgegengesetzt wie z.B. bei Guild Wars.
DarkSign
14.09.2005, 11:31
Hi,also ich spiele das spiel auch schon ne weile hab ein trancsknight in Level 30 und ein Hunter in Level 40 also das hat auch schon ne weile gedauert.will garnicht wissen wie lange es dauert bis man in level 300 ist.ja genau man kann mehr als level 300 erreichen. Noch mal zu dem klicken um anzugreifen,dass stimmt net das man die ganze zeit klicken muss.man drücke einfach die T-taste und oben in der leiste wo man seine skills reinsetzten kann erscheint ein roterbalken denn kann man mit der _-taste erweiter.was es aber für einen unterschied hat weis ich noch net.
Aber mein fazit von dem spiel: Ist ein geiles kostenloses game ein wenig englisch sollte man vielleicht mit bringen.wobei eigentlich der einstick sehr sehr einfach ist.Man bekommt sogar zu seinem ersten char ein Pferd *g* sieht wie ne schachfigur aus,aber man muss sich das ding links neben denn kopf setzten,da ist so ein kleines kästchen, und schwub die wub man sietzt auf einem pferd
okay dann noch viel spaß im Spiel und bringt zeit mit die werdet ihr brauch
MFG DarkSign
Wo ist eigentlich d0c sein Videoserver?
*hust* das habe ich durch meine enormen Kenntnisse in Videobearbeitung (blanker Sarkasmus) soweit bearbeitet, bis ichs nicht mehr öffnen konnte ;)
HI ihr!!
Ich und mein Freund spielen Supreme Destiny er ist lvl 59 und ich 49, und wir haben uns entschlossen ein Forum über Supreme Destiny zu machen!! Plz meldet euch dort an, wir suchen auch noch Mods für das forum die sich gut mit dem Game auskennen!
GERMAN-SD-FORUM
Wir haben ein einfaches WBB LITE installiert... natürlich brauchen wir auch noch einen passenden Style, also erwartet euch NOCH nicht zu viel vom forum.
cYa ?AustrianSoul?
- edit weil Link leider nicht mehr erreichbar - aurica -
Nina Morkal
20.09.2005, 19:27
Find ich toll ein forum aber ich habe ein problem mit supreme denasty
bei quests is die schrifft ganz seltsam und gibt es einen server wo nur deutsche sind :confused: :confused: und das forum geht net
timownage
20.09.2005, 21:54
Was meinst du denn mit seltsam? =) ... vielleicht fehlt dir ein font, evtl sind einige texte noch koreanisch & wurden noch nicht übersetzt oder so und weil du das font in windows nicht installiert hast werden merkwürdige zeichen anstatt text dargestellt.
Einen reinen deutschsprachigen server wird es nie geben.
So.. unser Forum hat jetzt einen neuen Style, und wir wollen auch ne deutsche Homepage zum Game machen... wenn jemand helfen will bitte bei mir per E-Mail Melden.. nun zu der Frage:
@Nina: Die Quests kann keiner im Game lesen wurden wie schon gesagt in Game noch net übersetzt, aber du kannst sie auf der Offiziellen Homepage von Supreme Destiny (http://www.supremedestiny.com/game_quest01.asp) anschauen, ;)
- Edit, weil Forum-Link leider nicht mehr erreichbar - Aurica -
Pilgrim, wieso machste das nicht bei uns ... wird doch viel einfacher. Webspace, Forum, alles schon vorhanden.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.