PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gate To Heavens und Cronous :(

Nilayra
05.07.2005, 11:24
Eigentlich wollte ich gestern und heute Gate To Heavens und Cronous aus dem Hause e-Games antesten, allerdings wird beides verhindert.

Gate To Heavens

- Im Setup stelle ich die Aufloesung auf 1280x1024x16 (es gibt nur das und 1024x768 zur Auswahl), sobald ich jedoch zum Spiel connecte, schmeisst er mir meine allgemeine !! Aufloesung auf 1024x768 runter, d.h. waehrend das Spiel laeuft, faehrt der Rechner auf niedrigster (bei mir eben 1024blah) Aufloesung und mit etwas, aeh, seltsamer Farbeinstellung. Bei Beendigung des Spiels dauert es ein paar Sekunden, dann behebt sich das ganze wieder.

- Schon beim Einloggen gibt's Schwierigkeiten, in 3 von 5 Faellen kann ich nicht einmal zum Server verbunden werden. Klappt's dann doch mal, komme ich genau bis zur Charakterauswahl. Sobald ich meinen Charakter ausgewaehlt und angepasst habe und das Spiel selbst betreten moechte, kommt ausnahmslos jedesmal die Message: Disconnected from server.

Cronous

- Dasselbe Problem mit der Aufloesung.

- Es brauchte 4 oder 5 Versuche, bis ich ueberhaupt zur Serverauswahl kam; der Splash Screen geht auf, ich klicke auf Launch, es roedelt ein paar Sekunden, dann kommt die freundliche Mitteilung, dass das Zeitlimit fuer diese Aktion erreicht sei.

- Wenn ich mal durchkomme und keinen Timeout kriege, hapert's an den Servern: Genau einer ist verfuegbar, der Rest wird angeblich gerade einem Checkup unterzogen. Auf der Homepage steht etwas von Maintenance am 3.6. und am 10. 6. -- naja. Nun, da war ja noch ein Server verfuegbar, ausgerechnet ist der ein PvP Server.

- Das Problem des PvP-Servers wird mir erspart, denn jedesmal, wenn ich den Server auswaehle und connecten will, steht da: You have insufficient points to play!
Auf der HP habe ich bisher keine Informationen dazu gefunden, der einzige Link, der irgendwie danach aussieht, als koennte man damit was anfangen, hat das Wort "billing" im Pfad und fuehrt auf eine .asp-Seite, die sich aber nicht laedt, sondern blank bleibt.

Offensichtlich ist zumindest Cronous nicht mehr wirklich free to play.

Fazit:
Fuer mich keine Tests moeglich. Schade, denn uninteressant klangen beide Spiele mal nicht.

Aurica
05.07.2005, 11:58
sehr schade.

Bezüglich GTH, schließ Dich mal mit Reyo kurz, die hat da schon ein bißle gezockt.

Serverdisconnect bei Charauswahl:
- könne Reyo udn ich bestätigen, Du musst sehr flink den Rekken auswählen

Auflösung:
- ja, du siehst auch das kurz bevor das Spiel startet sich der Gamma- und Helligkeitswert verstellt. War im übrigen (leider) nicht selten bei meinen Spieletests, dass nur 1024 verfügbar war.

Eigentlich wollte ich gestern und heute Gate To Heavens und Cronous aus dem Hause e-Games antesten, allerdings wird beides verhindert.

Gate To Heavens

- Im Setup stelle ich die Aufloesung auf 1280x1024x16 (es gibt nur das und 1024x768 zur Auswahl), sobald ich jedoch zum Spiel connecte, schmeisst er mir meine allgemeine !! Aufloesung auf 1024x768 runter, d.h. waehrend das Spiel laeuft, faehrt der Rechner auf niedrigster (bei mir eben 1024blah) Aufloesung und mit etwas, aeh, seltsamer Farbeinstellung. Bei Beendigung des Spiels dauert es ein paar Sekunden, dann behebt sich das ganze wieder.

- Schon beim Einloggen gibt's Schwierigkeiten, in 3 von 5 Faellen kann ich nicht einmal zum Server verbunden werden. Klappt's dann doch mal, komme ich genau bis zur Charakterauswahl. Sobald ich meinen Charakter ausgewaehlt und angepasst habe und das Spiel selbst betreten moechte, kommt ausnahmslos jedesmal die Message: Disconnected from server.

Cronous
- hrmm schade, da warst Du bisjetzt der einzige Tester. Mal schauen :I

Elenan
08.08.2005, 18:57
Crounus ist auch nen Paid Game da wirste nicht reinkommen ohne E-games Punkte zu kaufen :)