PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen!

Nilayra
28.07.2005, 15:31
Wir, das MMOGratis-Team, freuen uns ueber euren Besuch! Und damit ihr auch gleich genau wisst, was euch erwartet und ob ihr hier richtig seid, moechten wir euch einen kleinen Ueberblick geben.

Aufgrund der schier riesigen Anzahl kleiner kostenloser bzw. kostenguenstiger Spiele bieten wir keine vollstaendige Aufzaehlung, auf eine moeglichst lange, unpersoenliche Liste wollten wir ebenfalls verzichten.
Stattdessen haben wir uns fuer eine Auswahl an lohnenswerten freien und guenstigen Alternativen zu den kostenpflichtigen MMOGs entschieden -- getestet, bewertet, sortiert, damit ihr euch direkt einen ersten Eindruck verschaffen koennt und euch die Suche nach eurem Wunschspiel ein wenig erleichtert wird.
Ausserdem findet ihr hier Hinweise auf diverse Trials und Betas, in die ihr reinschnuppern koennt.

Und das beste an der Sache:
Ihr koennt selbst mitwirken! Ihr koennt helfen, die Community zu vergroessern, neue Spiele ausfindig zu machen etc. Egal, ob ihr selbst ein Review oder einen Testbericht zu einem Spiel schreiben wollt, ob ihr findig seid ihm Newsbereich -- jede Art von Bereicherung, die ihr bringen wollt, ist bei uns willkommen.

MMOGratis soll nicht nur als reiner "Info-feed" fungieren, sondern soll eine aktive Community sein fuer alle, die helfen moechten, andere teilhaben zu lassen an den vielen kleinen Schaetzen, die es fuer wenig Geld oder gratis gibt. Ein Platz, an dem jeder seinen Input geben und dazu beitragen kann, dass auch Liebhaber von kleinen Projekten oder diejenigen, die keine monatlichen Gebuehren aufbringen koennen, sozusagen auf ihre Kosten kommen. ;)

Mehr Infos, wie ihr euch "nuetzlich machen" koennt, findet ihr in den einzelnen Boards.

Froehliches Zocken und Posten! :D

Caithleen
28.07.2005, 16:21
*trommelwirbel* :-D

Aurica
28.07.2005, 17:57
*freu*

Auf das wir bald WoW das Fürchten lehren, Prost :)

ThorHal
28.07.2005, 18:25
*wink*

Thee
28.07.2005, 18:30
Na dann...

Herzlich Willkommen bei MMOGratis... Ich freu mich auf spannende Diskussionen und jede Menge Informationen zu den neuesten "Gratis" Games. :)

*winkt in die Runde*

knoll3
28.07.2005, 18:32
*freu*

lowlita
29.07.2005, 11:30
Fein fein :D

Danke an Makador für das geduldige Einbauen der Grafiken *hand schüttel*

Andhor
29.07.2005, 14:05
*huch* dachte gerade das wir schon online sind :-)

Gute Arbeit!!

Aurica
29.07.2005, 14:37
Noch nicht, aber wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran :)

Icon's, Farben, Forumstruktur, Teamzuordnung - man kann quasi minütlich zuschauen wie es gerade vollendet wird.

Auch von meiner Seite großen Dank an unsere Grafikerin und unseren OW-Forumadmin. Eine beeindruckende Leistung. :)

Nilayra
29.07.2005, 15:15
Sieht einfach supergeil aus... *schwaerm*
Tolle Arbeit!

Liechti
29.07.2005, 15:19
Jau muss ich auch mal sagen :) Wunderschön *sich ein Zelt aufstellt und anfägt Holz fürs Lagerfeuer zu sammeln*

AvenNigera
29.07.2005, 15:44
Boah siehts hier schick aus... tjoa dann werf ich auch mal nen besonnenen Willkommensgruß in den "Raum". Sieht supa aus ;)

Yosuko
29.07.2005, 16:30
Wwwwellcommee :d

Makador
29.07.2005, 18:23
Durch einen kleinen Fehler meinerseits ist da Forum erst jetzt für unsere normalen Benutzer sichtbar *hust*

Mögen sie in Herrscharen dieses Forum überfluten ;)

lowlita
29.07.2005, 18:32
Jau muss ich auch mal sagen :) Wunderschön *sich ein Zelt aufstellt und anfägt Holz fürs Lagerfeuer zu sammeln*

Wehe du machst mir Brandflecken ins Design ^^

Feliday
29.07.2005, 21:42
Ist klasse geworden!!! Ihr seid echt spitze :D

LG Feivel

Stealth
05.08.2005, 02:04
hoi alle zusammen .. habs gerade jetzt erst entdeckt *rotwerd und tief in boden schäm* ^^ .. Na dann sag ich ja auch mal allen Herzlich Willkommen und das erste das ich tun werde .... STÖÖÖÖBEEERRRN :D :P .. Also man liest sich ..

Gruß,
Stealth

niamh
10.08.2005, 11:48
Schönes Forum, das muss man euch lassen :yes:

BoromiR
12.08.2005, 03:18
Kann mich nur niamh anschließen, und danke fürs Willkommen =)

Liechti
19.08.2005, 08:20

Keckse und Getränke gibt es an der Bar :)