Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wünsch Dir was
Jedes gute MMORPG kostet Geld oder ist illegal. FALSCH
Ein gutes freies Spiel zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen. FALSCH
Keiner schenkt mir etwas einfach so FALSCH
RICHTIG
Es gibt gute Alternativen zu WOW & Co , abhängig von Deinen Vorlieben. Wir sind dafür da die Spreu vom Weizen zu trennen, statt einer ewig langen Liste - sinnvolle Tipps und Kurzberichte. Alles was wir von Dir brauchen sind Deine Wünsche.
Gibt es ein Spiel über das Du mehr erfahren möchtest?
Was ist Dir an einem Spiel wichtig?
Welche Informationen möchtest Du bei uns finden?
Wie können wir die Seite verbessern?
ok ich wünch mir das perfekte Spiel :
Grafik:
------
3D mit 8x Pixel&Vertex Shader AA x 4 1024x768 32Bit 120Hz unterstüztung.
Optisch so Impulsiv wie GW aber halt in der EQ2 Perspektive 360°Schwenkung etc
Richtige Animationen zb Feuer auf gegner schiessen sieht mann zum zeitpunkt des befehls zur ausführung bis zum einschlag aufs gegneriche ziel und nacheffeckt muss mann verfolgen können also zb das das Feuer durch die geschwindichkeit grösser wird und nicht der WoW Fuerball der aussieht wie'n PingPong's Ball der über den Sontagsgrill Flattert.
Viele Animationen und Selber machen der Animationen für jede Attacke/Spell/ability das heisst u.a : Kennt ihr Music maker ? Mann zieht ein abteil was einem gut gefällt in die leiste und wählt aus sagen wir mal 5000 verschiedenen Animationsteilen verschiedene raus um so seinen eigenen Spell (denn mann natürlich auch selber macht mehr weiter unten) zu animieren .
Features:
-Verdammt Viele klassen ! Wenns so ala Knight Online DAoC Style ist dann wenigstens über 30 Klassen Mit Pro Erscheinung eine Kontra klasse (zb Paladin vs ShadowKnight , Necro vs Summoner , Wizzard vs Mage , Elementarist vs Warlock, Shaman vs Druid , Cleric vs Priest , Hunter Vs Archer usw usw usw usw...)
-Verdammt viele Rassen ! Human ,Ork ,Troll ,Undead ,Highelf ,D-Elf , Woodelf , Barbar , Goblin , Froglog , Gnome , Dwarf , Spirit , Kerran , Iksar uswuswusw....
-Verdammt viel Persönlichkeits Modifizierungen : Haut augen kopf nase usw so Standart halt dann Farbe des Haars Insklusive Pink Gold Silber Cyan Türkis Smaragt usw Rüstungen und waffen werden selber Hergestellt und damit mein ich SELBER hergestellt also sein schwert so formen das es von mir aus so aussieht als währe es n Schwertfisch selbige für Rüstung und Kleider.
-Einfaches Craft System ( Zb fürn schwert , zum abuss gehen Hammer kaufen eisen warm machen und Drauf hauen solange bis mann die richtige form hatt dann abühlen Schleifen fertig)
-Bonus wenn mann in Gruppe jagt aber es soll auch gut solo gehen (Bonus in Gruppe in form von mehr Drops mehr geld mehr Exp etc) ums zusammen spiel zu unterstützen .
-Fight System :
Echtzeit Kampf ! ich belege als Zauberer meinen Feuerschpruch auf die Linke taste und
sobald ich losslass fliegt das feuer(feuerball feuerstrahl was auch immer) dahin wo mein fadenkreuz hinzeigt . Daher 1st Person aus Augen Sicht nicht das mann da den boden sieht es soll Realistich sein damit mann sich während jedem Kampf Maximal konzentriert (wir kennen es ja beim 500ten mob kommt routine an und mann kuckt Babara salech anstatt richtig zu heilen) .Treffer sind auch Treffer daneben ist daneben wenn ich den gegner richtig getroffen habe wieso zum teufel soll dann ein in jedem spiel völlig überlastetes Random view server system berechnen op ich nun richtig getroffen habe oder nicht ...Craps!
Als Melee halt genau das gleiche mit modifaktion wenn ich zb wie in Morrorwind Nach vorn drück und schlage Piercd er wenn ich die maus links aufs ziel beweg Slasht er von links usw .
Nach dem Sterben kann mann 10 minuten lang nichts tun weil mann am wiederbelebungs ort seinen Geist repariert bekommt (Items exp usw unberührt)
Dies unterstützt den Abkühlungs mechanismus der menschen die das spiel spielen und mann hatt zeit um aufs klo zu gehen frische luft zu schnappen oder sich einen runter zu .... naja was auch immer , ergo mann kommt wieder beruhigt an und geht wieder loss , was das RoxOr kiddie schuld zuschiebung negiert.
Gimmicks:
Eigene Häuser Gilden können eigene Territiorien erobern besetzen verteitigen etc Gilden pvp vorprogrammiert . Hochzeit , Haustiere die mann auch als Kampfvieh benutzen kann Garten usw , jedes verdammte kleine Detail soll drinn sein .
Ergo Dass spiel was ich will wird es nie geben ausser ich mach es selber und da ich kein plan habe von programmieren weder Milionär bin um ein team zu bezahlen wird dieser traum ein traum bleiben ...
Du sprichst mir echt aus der Seele. Dafür würde ich aber auch wiederrum ordentlich Kohle locker machen.
Je höher die Kosten umsoweniger stressige Kleinkinder>>>das ist es mir wert!
Tja... nen mmorpg mit aks ist sogut wie unmöglich- zwar nicht von der progammierseite aus aber von der internetseite- was müsste man wohl für server haben um das zu ermöglichen? und erst die clients- 3 mbit pflicht (dsl kannste vergessen^^) ergo: dieses spiel wird es (vorerst(bis die vorraussetzungen erfüllt sind)) nicht geben. :D
mfg növ
Tja dass ist es ... Es wahr ein Mann (nee rotzlöffel aber egal) eine Vision , Ein Traum , Eine Perfekte Welt , ein scheiss internet mit 3mbit Dsl .... hahaha
naja ich würde sehr gerne mal ein mmorpg zggn das im gtasa style is auch das kampf system müsste so sein einfach ein echtzeit mmorpg das online und dan wo alle spieler einfach so durch die welt latschen und sich gegenseitig bekämpfen mit so gangs währe doch auch mal was krasses am liebsten kostenlos aber naja wen man bezahlen muss ich würde aufjeden richtig kohle blächen!!!
Shinji170981
14.05.2006, 03:09
Ran Online z.B.
Das Spiel kostet nix. Es kämpfen 3 Schulen gegeneinander. Grafik ist vielleicht nicht das neuste, aber doch schon ganz witzig.
http://www.ranonline.com.ph
thx muß da mal reinschauen^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.