PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stirbt man stilvoll?

Aurica
30.07.2005, 23:11
zum Bild:

Beta-Weekend Guildwars. Da baue ich 30min an meinem Setting (Cursed Aurica II), Wolf, Bogen und Totenbeschwörung, jeden Punkt geskillt, allein 10Min zugebracht die Augenbraun zurechtzuzupfen - und dann das...

kein Heiler im Team, dafür die schönste Leiche, die Guildwars ach was sage ich: die eine nicht-reale Welt je gesehen hat - oder habt Ihr schönere Leichen zu bieten? :rolleyes:

Frage an die Experten der Totenkunst und schwarzen Magie

In welchem Spiel stirbt man am stilvollsten?

Von welcher unglaublichen Begegenheit mit dem Tod könnt Ihr berichten?

darth_mof
31.07.2005, 22:28
also in max pain, hab ich mal gehört, sollte man lieber an darmverfettung sterben!!^^
ansonsten wär unreal tournament zu empfehlen, falls man einzelne körperteile mag!!
aber du hast recht in guild wars stirbt man doch ziemlich schön!!!

Nilayra
31.07.2005, 23:20
Jaja, Guild Wars-Tode sind huebsch...
Krieg' ich 'nen Extrapunkt fuer Stil, weil ich betrauert wurde? ;D
(Der Tote ist mein Mesmer/Moench, und der mit dem toten Tier auf dem Kopf ist der Krieger meines Freundes -- und mich hatten gerade vier Monster aufm falschen Fuss erwischt.)

horchr
15.10.2006, 12:43
Ich kenn auch ein Spiel bei dem wohl viel Wert auf den Tod gelegt wurde, denn es enthält sogar Logarithmen die berechnen wie sich der leblose Körper (oder auch Körperteile) bewegt. Ist aber ein 2D Jump-and-Run und nicht Online. http://www.harveycartel.org/metanet/n.html