PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin ging/geht's dieses Jahr in Urlaub?

Aurica
03.08.2005, 18:02
Ferienzeit / Urlaubszeit

während mich grad das Salz auf der Haut beim Tippen kratz und ich wieder heimlich den Calltarif meiner Mam in Rostock ausnutze, wo wir ne Woche Family-Urlaub verbringen, juckt mich die Neugier...

Wohin ging's bei Euch dieses Jahr in Urlaub oder was habt Ihr noch vor?

Habt Ihr über Reispebüro gebucht, über Internet oder geht's zu Freunden / auf eigene Faust los?

Geheimtipps?

Habt Ihr schöne/verrückte Erinnerungsphotos zum posten?

Meine reiche ich dann auch nach, wenn wieder bayrisches Bier mich umringt, versprochen :)

Aurica
12.08.2005, 09:58
Zum neidisch werden :rolleyes: relaxen in Ungarn, davon eine im Romantikhotel "Alte Mühle" http://www.altemuehle.hu/

Melde mich dann braungebrannt und erholt in 2 Wochen zurück ^^

Für verliebte:
Es gibt auch Wochenend-Wohlfühlangebote ;)

http://www.romantikhotels.com/

BlackEye
12.08.2005, 10:08
Bei mir gehts wieder nach Spanien an die Südküste nähe Marbella / Malaga :)
Meine Mutter besuchen... die wohnt da seit nem guten Jahr *g*

Thee
12.08.2005, 10:08
Boah, ich beneide dich sooo Aurica. Ich wünsch euch viel Spaß in Ungarn! :)

Nilayra
12.08.2005, 11:07
Hrmph, ich bin neidisch! Ungarn, Spanien... Pah. :D Viel Spass!

Spanien (to be precise: Andalusien) war dieses Jahr unser eigentliches Urlaubsziel, aber ganz so dicke haben wir's nicht auf dem Konto, und wir hatten uns also dafuer entschieden, den Urlaub gegen ein Wasserbett einzutauschen. (Das gab's naemlich fuer den Preis eines Urlaubs fuer eine Person, also rund 600 Euro, auf Ebay zu kaufen. *grins*)

Naechstes Jahr ist aber wohl nicht Spanien, sondern meine Ex-Wahlheimat Irland dran.

BlackEye
12.08.2005, 11:20
Irland muss ja auch schön sein als Urlaubsziel :)
Glaub irgendwann muss ich da auch mal hin.

Nilayra
12.08.2005, 14:34
Irland ist... ein Stueck Fantasy. ;)
Die Zeit, in der ich da gewohnt habe, hat deutliche Spuren an mir hinterlassen. *schmunzel*
Als Urlaubsziel fuer Leute, die nicht unbedingt bruetende Sonne und Sandstrand brauchen, ist Irland gut geeignet.

Aurica
30.08.2005, 00:12
Bin wieder zurück und habe ein paar Eindrücke von Ungarn eingefangen. Schön war es, schön nass ;)

Aber viel erlebt, gut erholt und von Palatschinken und Torte mindestens 10 Kilo zugenommen ^^.

Nilayra
30.08.2005, 06:28
Schoene Bilder!
Ich kann nur immer wiederholen, wie suess eure Kleine ist. ;)

Liechti
30.08.2005, 07:40
Sehr schöne Bilder :) Da will man doch glatt nochmals Urlaub machen :D

Aurica
30.08.2005, 10:02
die Kleine wächst seit 2 Tagen wieder und lässt uns nachts nicht schlafen, mein Boss hat auf Arbeit während meiner Abwesenheit ein Betriebssystemwechsel auf dem Fileserver für heute angesetzt und sich heute morgen krank gemeldet, der Techniker ist 10.00 Uhr hier :erstaunt3

Falls ich mich die nächsten 48h nicht mehr melde, bitte Krankenwagen alarmieren.

THx Aurica ^^

Liechti
30.08.2005, 12:32
Oh, das ist dochmal eine nette Überraschung vom Chef ;)

Na dann viel Glück beim Wechsel ;)

PS: Wieso hält sich eigentlich nienamd an "Never touch a running system."? ;)

Caithleen
30.08.2005, 14:38
*neidich gugg*

Urlaub Liechti ? Hmmkay, darfst für 10 Minuten angekettet auf den Hof ...

Aurica
07.09.2005, 21:47
ich könnt schon wieder fahren ^^

AMD,Intel,ATI...wer mag den Stafflern eine Reise sponsern?

Ich laufe auch die ganzen 2 Wochen am Stand mit dem T-Shirt rum :)