Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferentus Open Beta Final Wipe heute !!!
"The final character wipe will be performed this evening at 12 midnight (Aug 11th) Pacific Standard time. Open Beta will commence after the wipe has been done moving into the weekend and registrations will be re-opened.
The East Coast World will be down next week for 3 days as we are moving equipment around to the proper data center after everything is in place.
The West Coast World will still be available while the East is down."
Endlich Juhuuuu ich hab mich dann schonmal endschieden ich spiel Summoner ;)
Quelle (http://www.ferentus.com/forum/viewtopic.php?t=1645)
Bestimmerin
12.08.2005, 08:57
hi
und wan kann man dann spielen ????
weil ich kann net irgendwie ??
mfg
@Bestimmerin, wo hängst denn? Haste Dich schon angemeldet über den *hidden Link*
http://www.ferentus.com/main.php?p=betaregistrationbk
Satus Report :
Die Server sollten jeden augenblick aufgehen die 2 Stunden downtime sind gleich um es kann sich nur noch um Minuten handeln. Also alle die von anfang an dabei sein wollen sollten sich jetzt anmelden und das Spiel saugen wenn ihr dann das spiel runter habt sind die server wieder Auf . (Anmeldungsllink siehe Aurica)
Also ich werde West Server gehen wegen 3 day downtime von east :D
Handle RizZiT - Classe ...Zweifle Summoner oder Warrior ...Naja...ma Schaun *g*
Rage the Warrior
12.08.2005, 16:48
Ich hab mir mal das Spiel nun gesaugt und hab mich natürlich normal eigeloggt. Als ich dann meinen Char erstellen wollte sah ich die Statuspunkte nicht und auch nicht den Namen den ich geschrieben habe. Dachte mir halt nichts und ging dann zocken. Aber ich sah die Daten meines Equipments nicht, sah nicht die Preise der Sachen sah nicht was im Chat geschrieben stand :( So macht es keinen Bock auch wenn es erst Beta ist.
also ich habe nen prob ich 3war im kampf und bin ausversehen gestorben doch wie kann ich meinen chara wieder zum leben erwecken?
hmm, sind grad die Server unten wegen dem Charwipe? :(
Möglichkeit 1.) Durch einen Priester wiederbeleben lassen
Möglichkeit 2.) Chatbefehl /re...
An den genauen Befehl erinner ich mich nicht :rolleyes: - und komm grad nicht in's Spiel. Aber es wird als gelbe Message angezeigt im Chat....
"u are dead use /re.... to warp to town" oder so ähnlich ^^
Btw. Flyff wird jetzt auch schon hackt? Ich dachte deswegen waren alle von ROSE zu FLYFF geflüchtet?
ne kommt da net einzigste möglichkeit ist für mich spiel auszuschalten, aber ich komme ohne probs rein.
Wenn ihr sterbt drückt ihr endweder /revive oder auf Commands da wo die smilys sind den Hotbar knopf "Revive" dann werdet ihr an euren bindungsplatz zurück gebeamt .
Jo das war's "/revive". Super System - da hat ein Entwickler sich was bei gedacht - wozu auch nervige PopUps, wie das alle anderen Spiele machen :rolleyes: .
Ab level 20 muss man noch einen 5 zeiligen Zaubertext aufsagen :hahaha:
Kapitel 1 :
15.08.2006
Tagebuch eintrag :
möep bin lv 27 und das somit der grade Highest Player auf ferentus , und das Spiel wird intressant nähmlich Splittet sich die anfangs truppe in 2 teile auf und die machen jetzt eigene Sache (Das wird nacher geil im Gilde vs Gilde Kampf) Nähmlich sind VooDoo (Meine Gilden Party name) und Grave Mistake (Die andere Gilde) sozusagen verfeindet hahaha (Die geschichte ist echt mal hammer) Das sind sozusagen die beiden Hauptfraktionen ... Ich habe nicht viel zeit zum schreiben meine freunde werden grade von ferindlichen Einheiten angegriffen ich muss zum Portal , ich schreibe wieder wenn ich von dieser Mission zurück bin .
Anarchiepunk
04.09.2005, 17:26
ich hab mir das spiel neulich geuogn un installiert, mich registriert usw. aba immer wenn ich das spiel starten will kommtzuerst ga nix un der pc lädt sich tot un dann kommt ne fehlermeldung "servers checking, please try later" ich hab das ne woche lang imma wieder probiert, (habe das schon in den threat zur frenetus erröffnung geschrieben aba da antwortet niemand) da ich dachte das es an den servern liegt (scheint aber nich so zu sein) also weiss von euch vllt jemand was da los is?
*~Blade~*, gratuliere :D. Wie schaut's inzwischen aus, spielste noch?
@Anarchiepunk, hab Dir schon oben etwas zu geschrieben - wenn das Problem noch besteht, nimm bitte Kontakt mit mir auf. Ich schau, was ich tun kann.
Lasazarr
08.09.2005, 07:35
Vielleicht hilft dir dies weiter (sorry das es in Englisch ist, bin grad auf der Arbeit und habe dort kein WinXP):
Right-Click My Computer-> Properties-> Advanced-> [Hit "settings" in the performance box (first box)]-> Data Execution Prevention-> Here you hit "Turn on DEP for all programs and services except those i select"-> Add-> Then you add all the .exe files found in your Ferentus folder.
Ich habe ein grosses Problem das mich zur weis glut bringt es geht um folgendes immer wenn ich das game starten will kommt ein text nachdem ich mein Namen und passwort eingegeben habe steht da das:
Failure to connect to the login server Please try again a Littel later
ich konnte problemlos zocken 1 monat lang als ich abend ausmachte und morgens wieder ran wollte kamm diese meldung und diese schon seit 4 tagen
Hab meinen rechner schon Formatiert und hab nu nur meine treiber draus Internet und das Game aber es will nicht meine freunde kommen alle in game sogar mit meinen daten nur ich nicht ich habe auch keine neue software oder soewas auf den rechner gepackt oder einstellungen verändert bitte helft mir will unbedingt zocken das spiel fesselt mich wie noch nie eins zuvor....
Unten hab ich noch mal einscrenshot drangehangen
Bitte helft mir meine adressen
LanAngel@t-online.de
schon mal im voraus vielen dank und ich hoffe ihr könnt mir helfen weis sonnst nicht weiter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
heyhey immer mit der Ruhe :D Wieso hast du nicht hier gepostet bevor du alles formatierst usw ? Tja die Devs von Ferentus machen halt einfach so zack Server down , keine Vormeldung nix nada , das einzige was sie bis dato fertiggebracht haben (Auf mehrfache Beschwerde der ganzen community natürlich) ist das sie nun 10 minuten vor Server down einen text einblenden wo steht "Please exit the Game , Server will be Down for Unexpected Time" /Clap ....
Warte 1-2 Tage dann ist wieder alles Ok ;)
@Aurica hab aufgehört mit lv 42 weil ab 35 Keine neuen Monster mehr da sind und es zu lange dauert um jetzt zu Uppen ;)
oh wie blöd. Ich finde es sehr schade, dass sie mit der Entwicklung nicht weiterkommen, das Grudnsetting gefällt mir gut, aber zB die fehlenden Rassen dürfen sie gern mal nachlegen oO
Dark Soul
20.02.2006, 14:11
Kann man irgendwo Screenshost von dem Spiel sehen? Blade ist dein Ava und Sig ein Bild aus dem Spiel?
geh auf die Seite (die Quelle im ersten Post dieses Threads) und dann auf "Main Site"
da unter "Downlaods" sind screens!
MfG knoll3
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.