PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMOG mit guten Quest-system

bakfak
12.08.2005, 15:10
Hi, ich würde gerne wissen ob es irgendwelche MMOG´s mit einem einfachen Questsystem. Also z.B sollte unmissverständlich da stehen was ich tun soll und auch wo hin ich gehen muss. Am beste wäre wenn mir genau auf der Karte angezeigt wird, da ich wahrscheinlich orientierungsloseste Mensch auf der ganzen Welt bin. :stupid:

Rage the Warrior
12.08.2005, 15:33
Guild Wars ist meinrer Meinung nach das einfachste. Man muss nicht mal die Quest genau lesen da es immer auf der karte angezeigt wird wo man hinmuss.

Durin88
12.08.2005, 15:35
kenn ich ein Spiel was ich selbst angetestet habe Kalonline.Sind zwar nicht die besten Quests aber genau so wie du es haben willst,ist es in dem Spiel gehalten.Der Ort zu dem du als nächstes musst ist auf der Karte makiert,verlaufen kannst du dich also nicht.

bakfak
12.08.2005, 15:37
Guild Wars ist meinrer Meinung nach das einfachste. Man muss nicht mal die Quest genau lesen da es immer auf der karte angezeigt wird wo man hinmuss.

Hab vergessen zu sagen dass ich schon seit längeren bei GW Lvl. 20 bin und es mir nicht mehr wirklich Spass macht. Aber du hast recht, bei GW war das Questsystem wirklich gut. Trotzdem danke. :)

Gibt es noch andere MMOG´s?

Aurica
12.08.2005, 21:04
ich fand von allen Spielen, das Questsystem von GW bisher am besten. Wegepunkte und auch vielfältig originell.

Noch einfacher sind die Quest's von Survival Projekt - aber genau genommen ist das eher ne Mission als ein Quest.

Die Missions in AO sind auch recht simpel, zumal mit Clicksaver zusammen, die Quests in AO sind nur Bonus, allerdings mega gelduldraubend...

bakfak
12.08.2005, 22:46
ich fand von allen Spielen, das Questsystem von GW bisher am besten. Wegepunkte und auch vielfältig originell.

Noch einfacher sind die Quest's von Survival Projekt - aber genau genommen ist das eher ne Mission als ein Quest.

Die Missions in AO sind auch recht simpel, zumal mit Clicksaver zusammen, die Quests in AO sind nur Bonus, allerdings mega gelduldraubend...

Hm, ok, werde mir morgen mal die beiden Spiele anschauen, danke.