PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferentus öffnet heute das OPEN BETA

Aurica
12.08.2005, 21:12
Endlich darf wieder offiziell nach Herzen's Lust die asiatisch angehauchte Fantasy-Welt von Ferentus kostenlos erkundet werden.
Die Server der Ostküste werden 3 Tage noch down sein.

http://ferentus.com/main.php?p=news

Ferentus Open Beta Information - Fri, 03 June 2005 18:37:34
Welcome to Ferentus Open Beta. Open Beta will start on Aug12th and will continue for 2 months moving into commercial service. We would like to thank all of you who participate in Closed Beta and provide us with the feed back needed going forward to Open Beta. Please check the site regularly for more information on Open Beta or visit the community forum where more information can be found.

Download: http://ferentus.com/main.php?p=download
Registrierung: http://ferentus.com/main.php?p=betaregistration

Blade
12.08.2005, 21:18
Spiel ist Gut - SiRizziT lv 16 Warrior Westcoast Server /tell me ingame :D

Honey
18.08.2005, 21:38
Hallo Ihr da!
Habe ne wichtige Frage : Ich möchte gerne *MACROs* erstellen nur wie/wo muss ich das machen ??? da alles in englisch ist und mein englisch nicht gerade gut ist , wäre ich froh wenn mir wer erklären könnte ob es nicht son Script oder so gibt .

Gruss Honey

Anarchiepunk
02.09.2005, 01:29
ich habn problem, wann immer ich dass spiel starten will, kommt bei mir so ne fehlermeldung, von wegen servers checking pleas try later. ich hab bei meinem client alles versucht (rebooten, neuinstallen, usw.) liegt das jetzt an mir oder an dem server, ich glaup net das der echt "gecheckt" wird, ich habs über 2 tage zu allen möglichen zeiten probiert, un als war nix. oder könnte es sein dass die server (wie ehemals in irose, dass ich bis zum excess gezockt hab) einfach wegen zu vielen spielern überlastet sind und ich es immer wieder/anderswann versuchen muss? dafür fehlt mir um halb 2 uhr morgens auch irgendwie die hoffnung...

bitte schnell antworten
mfg anarchiepunk

Aurica
07.09.2005, 21:19
sorry für den späten Replay, Nilayra und ich müssen mal wieder die Ketten der Moderatoren enger ziehen, Gel' Liechti ;)

Zur guten Nachricht, Ferentus ist weiterhin Open Beta und voraussichtlich auch noch länger, zumindest sind immernoch nicht alle Klassen implementiert.

Zu den Macro's:
Sind nicht im Interface, keine Info's drüber auf der Homepage udn eventuell wird es auch keine geben. Da sich jeder Skill durch Benutzung steigert, sind da Macro's sehr gefährlich. Das habe ich bei meiner Internetsuche gefunden. Wenn ich aber etas bezüglich Macro's höre, poste ich es hier umgehend.

hopefully with the whole "skill set" thing, they won't end up making a game where you macro to get higher skills or stick a penny in your keyboard to keep the 3 button pressed so your lesser heal gets cast over and over thereby making it stronger or your "magery" stronger

ferentus is a skill based game and 90% of the time im on it i am AFK with a penny stuck to hold down the 3 button to level my buffs
http://www.mmorpg.com

Zum Serververbindungsproblem:

Eine Überlastung ist eher unwahrscheinlich, ich kann mich sehr guit abends einloggen und es laggt auch nicht. East Coast ist zu empfehlen, da näher.
Das Spiel muss im Adminmodus gestartet werden. Mögliche Ursache für die Verbindungsprobleme:

- Firewall (allerdings läuft es mit XP Firewall ohne Probleme)
- fehlerhafter Netzwerktreiber
- instabile Netzverbindung zB WLAN

Bitte schick mir mal eine PM mit Deinen PC-Daten , ich hör mich um.

Grüße Aurica

Lasazarr
08.09.2005, 07:36
Vielleicht hilft dir dies weiter (sorry das es in Englisch ist, bin grad auf der Arbeit und habe dort kein WinXP):

Right-Click My Computer-> Properties-> Advanced-> [Hit "settings" in the performance box (first box)]-> Data Execution Prevention-> Here you hit "Turn on DEP for all programs and services except those i select"-> Add-> Then you add all the .exe files found in your Ferentus folder.

NeXuS83
15.09.2005, 16:36
Ich habe ein grosses Problem das mich zur weis glut bringt es geht um folgendes immer wenn ich das game starten will kommt ein text nachdem ich mein Namen und passwort eingegeben habe steht da das:

Failure to connect to the login server Please try again a Littel later

ich konnte problemlos zocken 1 monat lang als ich abend ausmachte und morgens wieder ran wollte kamm diese meldung und diese schon seit 4 tagen

Hab meinen rechner schon Formatiert und hab nu nur meine treiber draus Internet und das Game aber es will nicht meine freunde kommen alle in game sogar mit meinen daten nur ich nicht ich habe auch keine neue software oder soewas auf den rechner gepackt oder einstellungen verändert bitte helft mir will unbedingt zocken das spiel fesselt mich wie noch nie eins zuvor....

Unten hab ich noch mal einscrenshot drangehangen

Bitte helft mir meine adressen

LanAngel@t-online.de

schon mal im voraus vielen dank und ich hoffe ihr könnt mir helfen weis sonnst nicht weiter

Torgen
07.11.2005, 13:45
irgendwie erinnert mich das Spiel auf manchen Screenshots an DAoC

mh kanns irgendiwe nicht installieren. Immer wenn am Anfang die Leiste voll ist bleibt der installer hängen... :-/

Aurica
08.11.2005, 15:12
Im Adminmodus installieren, bzw defekter Downloadfile?

Torgen
08.11.2005, 17:37
beides ausprobiert.. mein PC muss einfach formatiert werden. Der ist total kaputt. Hab den PC in 4 Jahren nicht einmal formatiert. Nur... naja das sichern ist so viel arbeit :-/

Aurica
08.11.2005, 17:42
ohjeh, das klingt nach arbeit

nicht die mails, configs und favoritten vergessen zu sichern 8)

Torgen
08.11.2005, 17:45
wie viel GB musik ich aufm PC hab sag ich besser nicht, sonst stehen morgen die grünen Engel noch vor meiner Tür...

Aurica
10.11.2005, 13:48
usb-wechselfestplatte ;)