PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mu-Online

DarkSign
15.08.2005, 14:44
Hi bin neu hier und wollte mal ein spiel vorstellen

Mu-Online!

www.muonline.com (http://www.muonline.com)

Ich kann über das spiel noch net viel sagen,weil ich es heute erst mal so angezogt habe aber es gibt auch Player-Vendoren in dem Game und es ist in 2D und auch was für Low-End PC´s

Man findet sich recht schnell in dem Game zurecht auch wenn erst mal am anfang die Ganzen Player-Vendoren da rumstehen könnte man fast mit KALOnline vergleichen aber es gibt dort eine art von HAckShield und mit der installation hatte ich eigentlich keine Probleme ausser das man wissen sollte das die Login-Daten klein geschreiben werden müssen,sonst klappt es net mit dem Login

Werde es mal weiter an spielen scheint auch ganz interresant zu sein für ein Kostenloses Game

Es gibt auch PVP aber das hab ich noch nicht getestet,bin noch auf einem Non-PVP server,aber ich weis das es auch Gilden gibt

Die Items sind auch recht net und der Skill Gain kann sich auch sehen lassen

Über denn Support kann ich noch net viel sagen hab noch kein GM angetroffen

Mal zu der Grafik von dem also es ist nicht gerade sehen´s werd ab man kann es spielen und es Stört eigentlich auch net so arg

Mein Fazit:

Ich bin mit dem Game eigentlich bis jetzt noch recht´s zufrieden,
aber testet es doch einfach mal Selber vielleicht trifft man sich ja
bin DarkSign86

P.S: Sorry,wegen der gramatik hab es net so mit der Rechtschreibung :D

Menion
15.08.2005, 23:04
Also mein Eindruck : grottig..

.. kurz ingame gewesen und mal gefragt wie man die auflösung ändert :) ( glaube es stand automatisch erstmal auf 800x600 und man konnte den Text kaum lesen ) .. hab sogar flott ne antwort bekommen, geht ausserhalb des Spiels.

Dann mit 1024x786 drin gewesen..

.. man sieht nen minimalen Ausschnitt der Spielwelt, Kamera steht fest.. es sieht alles ziemlich grausig aus - und erinnert an Diablo 1 ( man sieht allerdings nicht ganz so viel von der Welt aufeinmal )

Bei mir fliegt es jetzt wieder von der Platte nach nur wenigen Sekunden ingame.
Man kann mir jetzt mangelnde Aufgeschlossenheit vorwerfen, aber Rose hab ich immerhin 4 Tage zu je 8 Stunden oder so gezockt bevor ich entschieden habe, dass es nichts ist.. nur so als Vergleich wie ich dieses MU einordne.

Zusammenfassung: Grausige Grafik die an Diablo erinnert.. wobei man wohl lieber Diablo spielen sollte.