PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Netzwekseite

I Phil I
17.08.2005, 12:43
Hallo,

ich beobachte das Forum schon eine ganze Zeit (schreib aber nix ;)). Und ich muss sagen das mir eure Arbeit gefällt, aber es wäre sicherlich übersichtlicher wenn ihr ne eigene Netzwerkseite bekommen würdet. Mit einer liste aller Kostenlosen Spiele und deren bewertungen etc. (so ähnlich wie auf der Hauptsite).

Bis dann,

Phil ;)

Thee
17.08.2005, 12:46
Hi Phil!

Danke für dein Lob! Es freut uns natürlich, wenn User unsere Arbeit verfolgen und loben.

Zum Thema Netzwerkseite: Ist bereits in Planung, genaue Details wann wir damit an den Start gehen, gibt es im Moment aber noch nicht.

Aurica
30.08.2005, 18:02
Wir mussten auf den Wechsel auf MMOG-Welten warten, Arbeit auf der alten Software hätte keinen Sinn mehr gemacht. Nun im September steht es ganz oben auf der ToDo-Liste, es soll aber ähnlich professionell werden wie das Forum - also bitte etwas Geduld.

Aurica
07.09.2005, 20:17
Statusmeldung für interessierte:

- habe inzwischen Zugang auf das neue Content Management System Koobie und wir werden dort die MMOGratis Section aufbauen
- Die Techniker basteln uns gerade ein Default-Template auf dem wir aufsetzen können

Wer Interesse mit am Aufbau hat oder Ideen für den Content, also was alles auf die Seite gehört, meldet sich einfach ;)