PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferentus - War Cry

BlackEye
18.08.2005, 15:22
Hier die Homepage:

http://www.ferentus.com

Aktuell läuft die Beta noch 2 Monate lang (laut Forum)
Die Screenshots sind ganz nett, einfach mal testen.

NeXuS83
15.09.2005, 17:20
Ich habe ein grosses Problem das mich zur weis glut bringt es geht um folgendes immer wenn ich das game starten will kommt ein text nachdem ich mein Namen und passwort eingegeben habe steht da das:

Failure to connect to the login server Please try again a Littel later

ich konnte problemlos zocken 1 monat lang als ich abend ausmachte und morgens wieder ran wollte kamm diese meldung und diese schon seit 4 tagen

Hab meinen rechner schon Formatiert und hab nu nur meine treiber draus Internet und das Game aber es will nicht meine freunde kommen alle in game sogar mit meinen daten nur ich nicht ich habe auch keine neue software oder soewas auf den rechner gepackt oder einstellungen verändert bitte helft mir will unbedingt zocken das spiel fesselt mich wie noch nie eins zuvor....

Unten hab ich noch mal einscrenshot drangehangen

Bitte helft mir meine adressen

LanAngel@t-online.de

schon mal im voraus vielen dank und ich hoffe ihr könnt mir helfen weis sonnst nicht weiter

knoll3
16.09.2005, 13:45
hmm...vll liegts garnet am spiel sondern einfach nur an deiner internet verbindung.
Schau mal nach ob da alles stimmt.

NeXuS83
16.09.2005, 19:51
Kann ja alles zocken nur ferentus nicht woran könnts den liegen ????

shonju
16.09.2005, 20:12
hmm...vll liegts garnet am spiel sondern einfach nur an deiner internet verbindung.
Schau mal nach ob da alles stimmt.

naja das ist das spiel habe genau das gleiche prob egal wo ich es herhole bzw. installiere

Sh4d0w
16.09.2005, 23:46
Fiiies ein sec vor ende des downloads ists prog abgestürtzt >.<

NeXuS83
17.09.2005, 12:55
Ich glaube das liegt an meinem Browser mit Tonliune kamm ich immer rein nur mit gelsennet nicht was habt ihr den für browser...

mfg

LanANgel

Sh4d0w
17.09.2005, 18:39
beim starten des spiels kam immer nur ein kleines fenster mit nem update error sonst nix :/

Tophe
20.09.2005, 13:14
ich hab da n Kleines Problem: Wo zur Hölle bekomm ich Zauber?