PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel des Monats / Legend of Mir 3

Nilayra
01.09.2005, 10:31
Hallo!

Mit Legend of Mir 3 startet unsere Reihe "Spiel des Monats", in der wir einen Monat lang jeweils ein Spiel gesondert vorstellen.
Mit dieser Reihe wollen wir Spiele, die zum Beispiel besonderen Anklang finden oder eine gewisse Einzigartigkeit haben, mit etwas mehr Zeitaufwand vorstellen, um auf das Spiel aufmerksam zu machen.

Zum Auftakt fanden wir, dass sich Legend of Mir 3 auf dem Illusion Server am besten eignete. Der bisher bestehende Thread wurde rege gefuellt und gelesen, der Kontakt zu den Betreibern und GMs des Servers ist ausgezeichnet, was mir persoenlich als eine wundervolle Vorlage erschien. Das Spiel selbst ist hochinteressant und hat einen nicht geringen Suchtfaktor. Der Illusion-Server hat uns ganz besonders angesprochen, da er relativ neu ist, der Kontakt zu den Leuten -- wie schon erwaehnt -- sehr rege ist, und vor allem das Engagement der Zustaendigen sowie kleine Haeppchen mit Blick auf das, was noch alles ins Spiel implementiert werden wird, ueberzeugt hat. Kurzum dachten wir uns, dass dieser Server, frisch wie er ist, noch etwas Unterstuetzung verdient.

Bleibt mir nur noch eines:

Allen Helden von Mir viel Spass zu wuenschen! ;)

Quakkerjakk
01.09.2005, 11:33
Super!
Super Team.
Super freundlich.
Super schnell.
Super auch für auch für Anfänger.

Legend of Mir 3 auf dem Illuion Server ist eine erstklassige Wahl als Spiel des Monats.

Nilayra
04.09.2005, 08:51
Wie auf dem Illusion-Forum zu lesen war, hat schon jemand ueber dieses Forum hier zum Server gefunden. ;)

In den naechsten Tagen wird im uebrigen noch ein Spielbericht folgen.

Joekinx
07.11.2005, 15:04
und wo kann ich das jetzt laden scheiße nochmal? :o :D

Aurica
08.11.2005, 14:34
ma Info aus Hauptfdorum kopiert und Thread zu, weil Spiel des Monats war es im September ;)

Forum:
http://illusionserver.de/phpBB/
Im Forum unter Technik/Download findest Du den Client
Acc-Erstellung:
https://mir3-server.de/ums/