Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Conan wird sehnsüchtig erwartet
StarDave
11.01.2006, 22:37
Das MMOG Portal mmorpg.com hat Age of Conan: Hyborian Adventures zum ?Most Anticipated Game of 2006? gewählt. Die Gründe warum das MMORPG das am sehnsüchtigesten erwartete Spiel 2006 ist, klären folgende Zeilen:
?Ehrlich gesagt, haben wir das Spiel nicht wegen seiner grafischen Qualität ausgewählt, dennoch wird das auch ein Grund sein, warum das Spiel 2006 dominieren wird. Wir haben nur positive Fakten gehört und Funcom hat das Budget und die Fähigkeiten ein solides Spiel abzuliefern. Es wird nicht behauptet, dass das Spiel ein Slam-Dunk Hit wird, nur das wir in das Vertrauen was Funcom gesagt hat.?
Honestly, the biggest worry we have nominating this game is not about quality, but whether or not they'll hit their 2006 target. Everything we've heard has sounded good and Funcom has the budget and track record to deliver. That is not to say that the game is a slam-dunk to hit shelves this year, only that we're trusting what Funcom has said publicly.
kostet des ne monatliche gebühr des game:confused: ?
Ich nehme mal schwer an das eine Monatliche Gebühr fällig wird.
Jedoch soll es ja einen offline Modus geben für die ersten 20 Level.
Monatliche Gebühren werden sich so im 10 € - 12 € Bereich bewegen.
Gruß,
Funky Cold
06.02.2006, 20:11
Sorry aber ich muss das hier mal richtig stellen.
1. Der Einzelspielermodus findet Online statt, jeder Spieler der noch nicht lvl 20 ist spielt lediglich auf einem eigenem Server, Distrikt, Instanz wie auch immer man es nennen mag, ansonsten wäre die Cheatgefahr ja wohl viel zu hoch.
2. Es ist noch nichts über monatliche kosten bekannt, es kann also auch sein dass es umsonst sein wird. *hoff*
Jerico De Lamar
15.04.2006, 05:39
Sorry aber ich muss das hier mal richtig stellen.
1. Der Einzelspielermodus findet Online statt, jeder Spieler der noch nicht lvl 20 ist spielt lediglich auf einem eigenem Server, Distrikt, Instanz wie auch immer man es nennen mag,
Heisst das man muss bis lvl 20 alleine losziehen?
Bis Level 20 wird sich AoC als Singleplayer-Game spielen, so dass man ähnlich wie in WoW alleine questen kann, ohne auf andere Spieler angewiesen zu sein.
Es heisst im FAQ auf der offiziellen Webseite:
Does the game have single player elements?
The first sections of the game will be played just like a single player title as you develop your character through an involving storyline, as you prepare for even greater adventures beyond. The whole game will always be played on online game servers.
Danach wird man bis zum Endgame wahrscheinlich mit gruppenbezogenem Content konfrontiert.
Age of Conan wird mit Sicherheit monatliche Gebühren kosten, was beim Vorgängerprojekt Anarchy Online schließlich auch der Fall war und immer noch so ist.
2. Es ist noch nichts über monatliche kosten bekannt, es kann also auch sein dass es umsonst sein wird. *hoff*
Es ist genug über die Gebühren bekannt um zu wissen, dass es auf keinen Fall umsonst wird. Wer Age of Conan kauft, kann sich einen Account erstellen und das Singleplayerspiel online, aber alleine durchspielen so oft er Lust hat.
Wer allerdings über Level 20 hinaus will und am wirklichen Spiel, dem MMO teilnehmen will, der zahlt definitiv monatliche Gebühren. Aus umsonst hoffen ist daher ein wenig sinnlos ;)
Wie ich soeben auf mmorpg.com gelesen habe, wird AoC bis Level 20 ein reines Singleplayer-Spiel sein. Erst danach wird aus AoC ein MMORPG. Es is also wirklich eine Mischung aus Offline- und Onlinespiel.
Age of Conan strikes new ground in several areas. Most notably, it is a single-player and MMO hybrid. Players create their characters and play a full single-player campaign until level 20. They estimate the single-player portion will last roughly as long as other popular RPGs such as Fable. This aspect of the game has four branching story arcs built in, and will require online registration to avoid piracy, although Tharaldsen was quick to point out that no fee is required until online play begins.
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/setview/features/loadFeature/287/gameID/191/page/1
Sicherlich hat das Vorteile für Neulinge, die sich dadurch besser mit der Welt vertraut machen können. Bleibt nur abzuwarten, wie hoch das Level Cap sein wird.
is mir egal ob das ne monatliche gebührt kostet, der trailer und das FAQ haben mich echt dazu überredet das spiel zu kaufen:)
ich freu mich schon meinen gegnern den kopf oder whatever abzuschlagen^^ und mich hochzuleveln in der schönen welt von conan:) die features sind echt nurnoch "wow" diese spielart trifft genau meinen geschmack.
hoffentlich gibt es sowas ähnliches wie ne open beta:(
Wonder Miracle
01.02.2007, 21:36
Es ist genug über die Gebühren bekannt um zu wissen, dass es auf keinen Fall umsonst wird. Wer Age of Conan kauft, kann sich einen Account erstellen und das Singleplayerspiel online, aber alleine durchspielen so oft er Lust hat.
Wer allerdings über Level 20 hinaus will und am wirklichen Spiel, dem MMO teilnehmen will, der zahlt definitiv monatliche Gebühren. Aus umsonst hoffen ist daher ein wenig sinnlos ;)
Und da es ja ein MMORPG für Erwachsene ist, werden die meisten Erwachsenen ja auch bezahlen können ;D
Bleibt nur abzuwarten, wie hoch das Level Cap sein wird.
Level 80.
Ausserdem werden die ersten 20 Level nicht rein Singleplayer sein. Man wird auch mit anderen Spielern chatten und interagieren können, nur eben nicht zusammen questen etc. Möglicherweise gibt es aber auch vereinzelt Multiplayerteile innerhalb dieses "Tutorials".
Rockster
02.02.2007, 11:33
Richtig man spielt die ersten 20 Level alleine, aber auch online, die Gebühren werden mit Sicherheit dem Standart angepasst werden 12~15€.
In den ersten 20 Leveln wirst du mit deinem Charakter vertraut gemacht, d.h. wie man mit ihm kämpft, das questen und alles was dazugehört. Ich finde es auch sehr angebracht, da ich es in vielen anderen Spielen gehasst habe, wenn Neulinge gleich mal den Allgemeinchannel vollgespamt haben, weil sie zu faul waren zu lesen, vielleicht auch nicht in der Lage :D
Level 80.
Ausserdem werden die ersten 20 Level nicht rein Singleplayer sein. Man wird auch mit anderen Spielern chatten und interagieren können, nur eben nicht zusammen questen etc. Möglicherweise gibt es aber auch vereinzelt Multiplayerteile innerhalb dieses "Tutorials".
Wenn man einmal bedenkt, welches Datum mein letzter Beitrag hat -> 22.04.2006. ;) Inzwischen ist das mit dem Level Cap und dem Singleplayer-Modus klar, da es im letzten Jahr vermehrt Infos seitens Funcom gegeben hat.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.