PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Klasse wollt ihr spielen ?

Theo Breitfuss
11.03.2006, 19:44
Welche Klasse spielt ihr am liebsten ? Wirft ihr am liebsten als inteligenter Magier mit Feuerbällen um euch oder spielt ihr lieber einen hinterhältigen Dieb ? Schmeisst ihr euch am liebsten wie ein gekonnter Kämpfer ins gemetzel oder unterstütz ihr lieber eure Freune mit eurer göttlichen Macht ?

Zu mir. Ich spiele mit meinem ersten Char so gut wie immer Priester da ich die Spielweise eines klassischen Priester einfach mag. Sehr wahrscheinlich werde ich auch in AoC als erstes einen Priester spielen, vielleicht aber auch einen Cimmerianischen Kämpfer.

Rikham
17.03.2006, 23:49
Ich möchte einen Cimmerier/Kämpfer spielen. Alleine aus dem Grunde, um in die Fußstapfen von Conan zu treten.

Andererseits möchte ich gerne mal alle Klassen ausprobieren. Leider gibt es zu wenige.

Honorius IV
04.04.2006, 11:02
Bin mir noch unsicher, aber zu Conan passt am besten ein Kämpfer :)

Rikham
04.04.2006, 17:43
Bin mir noch unsicher, aber zu Conan passt am besten ein Kämpfer :)

Barbar, wobei diese Subklasse ein Bestandteil des "Thief"-Archetypes ist.

http://aoc.onlinewelten.com/uploads/gallery/5/pic-96.jpg

Rika
21.05.2006, 11:49
Also ich werde wahrscheinlich einen Mage spielen.
Ich spiele eigentlich immer Hunter oder Mage.

Bei Age of Conan werde ich aber Richtung Mage gehen

Lorion
25.05.2006, 23:54
Als Main wirds sicherlich wieder nen Dieb werden, welche Unterklasse ist allerdings noch unklar, spannend hören sich vom Namen her einige an, mal sehen wanns da weitere Informationen zu gibt.

Alt wird dann wohl nen Krieger werden.

Rika
26.05.2006, 10:58
Huhu Lorion

Heute kommen die Übersetzungen aller Klassen und Unterklassen auf unsere Seite.

Dann kannst du dir das mal durchlesen. Und vielleicht ja schon eine Vorentscheidung treffen ;)

Gruß

Torgen
30.05.2006, 11:48
Ich werde wohl einen Cimmerian Bear Shaman machen. Bis jetzt habe ich jedes MMORPG mit einer hybrid Klasse begonnen, da sie für mich einfach den größten Spaßfaktor haben. Man kann kämpfen und andere verdreschen oder seine Mitstreiter unterstützen und ihnen helfen. Wobei das mit dem verdreschen meistens nicht so geklappt hat, da ich jeds mal feststellen musste, dass aufgrund der vielfältigkeit eines hybrids die einzelnen Zweige natürlich nicht so ausgeprägt sind wie bei einem reinen Fighter oder Supporter. Doch an reinen Kämpfern verlier ich nach kurzer zeit meistens den spaß, da pures draufhauen nicht so meine stärke ist und man als Supporter in den meisten anderen spielen nur durchbufft und mit heals um sich schmeißt (was bei AoC ja angeblich nicht die Aufgabe eines Supporters sein soll).

Ursprünglich wollte ich einen Cimmerian Stormcaller anfangen, da ich auf einer communitysite gelesen hatte, dass diese Klasse für Cimmerians zur verfügung steht, was aber nicht der Fall sein wird. Die vorstellung das Wetter zu beherrschen empfand ich zunächst als äußerst anregend :P. Hörte sich nach nem Supp/Caster Hybriden an. Naja mal sehen was ich im endeffekt von beidem nehme. Auf jeden fall wird es ein Priester ;)

Serarris
15.06.2006, 19:47
Ich werde woll eine der geilen Krieger Klassen spielen als 2ten Char. dann wahrscheinlich eine Heiler Klasse.

roran eldor
21.07.2006, 20:43
ich werde wahrscheinlich wie fast in jedem spiel magier nehmen , am bessten magier/prister ;)
je mehr magie desto besser

hardBLOODcop
11.08.2006, 22:33
dieeeb das is einfach geil

Tregan
16.08.2006, 14:11
Krieger... Sonst würd ich wieder daoc zocken ^^

Lister
16.09.2006, 09:54
Cimmerier/Kämpfer - Liberator wird mein erster Char sein :)
oder Cimmerier/Schurke - Reaver *g*

gerzwilk
13.10.2006, 09:31
Hi,

ich werd nen Magier spielen. Ich kann nicht anders.
Vor allem freue ich mich auf die umsetunge der Grafischen darstellung der Spells.

Bin schon ganz gespannt

Benutzername
29.10.2006, 20:28
puuh, keine ahnung, dafür müßte ich mir erstmal einen beta-account herzaubern ;)

Rikham
30.10.2006, 00:20
Barbar und Herald of Xotli. Bin schon sehr auf die Dämonenform gespannt. Ach, mich interessieren alle Sub-Klassen.

Age of Conan wird mit Sicherheit einen frischen Wind ins Fantasy-Genre bringen.

daywalker09de
05.12.2006, 15:05
Mal schauen. Aber als erstes wirds wohl ein Magier

Leif
13.01.2007, 15:07
Ganz klar, es wird eine cimmerische Priesterin! Unterklasse wird Mitra.
Nachdem gestern die Scourge of Derketo ja aufgeteilt wurde bekommt Mitra hoffentlich etwas mehr offensive Möglichkeiten...... aber da die Heilpower bei der Klasse am besten ist steht meine ENtscheidung ohnehin schon fest :)

Wer will geheilt werden? ;)

P.S.:
Tolles Forum übrigens, bin seit 1min angemeldet hehe

Byleth
13.01.2007, 15:37
Wahrscheinlich Ranger, aber wir werden sehen.

Ps: willkommen Leif

Fimbul
16.01.2007, 12:08
Ziemlich sicher Ranger, danach irgendeine Soldatenunterform oder Barbarian. Aber ich warte noch auf genauere Informationen der Unterklassen.

Hamish | Daniel
29.01.2007, 23:02
Ich habe bisher in jedem Onlinespiel einen Krieger bzw. Nahkämpfer gespielt.

Ich bleibe mir treu und mache das auch bei Age of Conan so ;)

Sobutai
01.03.2007, 09:34
Ich denke mal das ich auch einen Krieger spielen werde wobei ich eher zu der Schildvariante neige denn mit der angekündigten Kollisionsabfrage sollte das eine Klasse werden die es in sich hat besonders wenn man dadurch im pvp sich vor die Heiler stellen kann.
Oder denkt man an die Phalanx oder Schildkröten formationen :).

Katarrn
01.03.2007, 13:09
Cimmerer, Priester, Bärschamane ... seit WoW bin ich von dem Shapeshift-zu-Bär-Virus befallen.
Ich hoffe, der BearShaman wird richtig geil zu spielen!
Wenn nicht, dann den Dunklen Templer, also so ne Art dunkler Pala.
Ohne Selbstheilungsfähigkeit hat's mir bisher noch in keinem RPG-Charakter gefallen.

Neodrin
01.03.2007, 13:58
In Age of Conan würde mich diesmal ein richtiger Krieger reizen da die anderen MMORPG die Kämpfer dermassen verpfuschen (nur vorne hin und fertig steck die prügel ein und sei leis *g*)
Aber mit diesem Blocken der Gegner wird mal was geiles übernommen was mir seit UO fehlte ^^

Nikki Mond
01.03.2007, 20:42
die weibliche klasse die dann am meisten schwarzes leder anhat ^^

Ronan
04.03.2007, 19:13
Krieger bei mir

und zwar den Dark Templer.

Zageus
04.03.2007, 19:54
Ziemlich sicher: Herald of Xotli :grins:

zarazla
07.03.2007, 18:52
Hallo Leute!
Ich werde, wie in jedem Spiel, einen Magier spielen, genauer ein Necromancer :-D .. Da ich die Magie in MMORPG's total liebe, wird das in AoC mit dem Spellweaving bestimmt ganz interessant. 8)

Mfg
Zara

AdrianS
08.03.2007, 04:32
Ich will als erstes einen Kämpfer ausprobieren.
Immer druf uffe zwölfff

MadMarian
08.03.2007, 09:13
Ich steh eher auf die dunklen Typen :). Spiel meist nen Rogue o.ä. Bei AoC werd ich wohl mit nem Magier anfangen, der dann den Pfad der Toten einschlagen wird (Necromancer). Alternativ reizt mich der Dunkle Templer auch sehr. Endlich mal kein klassischer toller, heldenhafter, guter Krieger *kotz*. Wenn Blizzard mal in WoW statt der - man verzeihe mir den politisch unkorrekten Ausdruck :) - schwulen Paladine ne Art dunklen Templer für die Horde eingeführt hätte... *seufz*

zarazla
08.03.2007, 16:34
Ja, du hast schon recht, der Pala in WoW ist einfach total blöd :P .. Der Dark Templar hört sich auch total geil an, weil auch, wie FunCom schon sagte, keine Klasse, egal ob Dmg oder Heal, nicht zu kurz kommen wird mit den offensiv möglichkeiten :P.. Dennoch wird meine Twinkklasse auch ien Priester sein, aber ein Scion of Set .^^

jojogo
09.03.2007, 15:29
Priest of Mytra oder Stormcaller.
Finde Heiler sind die interessanteste Herausforderung in teams. Stormcaller, wohl als Helaer-Mage Hybrid hört sich auch sehr gut an;)

Altatir
18.03.2007, 12:25
... ich werde wohl einen Aquilonianischen Barbaren spielen, welcher den Weg des Craftsman verfolgen soll und dann spezialisiert auf Waffenschmied gehen wird. Ich habe mir jetzt einige Videos angeschaut und muss sagen das durch das Kampfsystem die Nahkämpfe ziemlich interessant werden und was ist cooler als mit seinem selbstgeschmiedetem Schwert den Gegnern die Rübe abzuschlagen oder sogar mehrere Gegner gleichzeitig zu beschäftigen. So male ich es mir in Gedanken aus wie man auf der Burgmauer steht und gegen 2
oder mehrere Gegner kämpft und sie gekonnt unter Kontrolle halten zu können ohne mit der Wimper zu zucken. Ich hoffe das es nicht so sein wird das jeder Magiebegabter Charackter einen Nahkämpfer einfach wegpustet und das balancing unter den Klassen stimmt.

mfg Altatir

p9m
18.03.2007, 20:54
Dieb---->Reaver/Master Thief

Wie immer will mal keiner nen Heiler spielen :P

Neodrin
18.03.2007, 22:47
Wenn die Heiler von der eigentlichen rolle mal wegkommen würden und andere features hätten würden sie wahrscheins die meist gespielte klasse sein aber wer hat schon "immer" bock drauf "nur" zu heilen ? ich nicht unbedingt

Cudgeon
18.03.2007, 23:26
Wenn die Heiler von der eigentlichen rolle mal wegkommen würden und andere features hätten würden sie wahrscheins die meist gespielte klasse sein aber wer hat schon "immer" bock drauf "nur" zu heilen ? ich nicht unbedingt
Naja, FunCom hat mehrmals beschrieben das die Heiler weit eintfernt vom "nur heilen" sind und immer noch andere Rollen im Team übernehmen. Vielleicht mit Ausnahme des Priest of Mytra. Ansonsten hätten wir die Scions of Set die sich in eine Schlange verwandeln können und Heiler / Nahkampf Damage Dealer sind, die Bear Shamans die sich in einen Bären (nicht gedacht, wa?) verwandeln können, also als Heiler / Tank fungieren und zu guter letzt die Druids of Storm die ein Mix aus Mage und Heiler sind. Denke es wird hier niemandem langweilig. ;) Und der lvl 80 Druid Spell klingt schonmal sehr vielversprechend: "Edge of the Hurrican" :> Er beschwört hierbei einen Hurrican über sich der ihm als Schutzschild dient und gleichzeitig seine Blitz Zauber verstärkt. Knock Back effect für Nahkämpfer und praktisch immun gegen Fernkämpfer (Pfeile natürlich), denke er kann schon seinen Mann stehn im PVP.

@ P9M Den Master Thief gibts nicht mehr. (Genau wie meinen armen Scourge of Derketo ;_; ) Soweit ich weiss ist er in den Assasin hinein geflossen.

Leif
19.03.2007, 13:44
aber wer hat schon "immer" bock drauf "nur" zu heilen ? ich nicht unbedingt

Ich, ich! :)
Aber so passiv soll der Priest of Mitra ja nun auch nicht werden.
Andererseits bin ich SEHR froh, dass kaum jemand Heiler spielen will.... so kann man sich die Gruppen aussuchen :happy:
Zumal es ja wahrscheinlich wieder so werden wird, dass man für größere Raids eben richtige Heiler braucht und ein Druid of the Storm sich wohl eher als Blitzcaster und Aushilfsheiler versteht, als immer auf die gesundheit der Gruppe zu achten.... wenn denn seine heilfähigkeiten überhaupt ausreichen um als Main-heiler zu spielen.
Aber ist ja nicht mein Problem :P

Cudgeon
19.03.2007, 18:00
Soweit ich weiss ist wird Priest of Mitra der beste Healer sein und danach kommt der Scion of Set. Die anderen beiden können halt einfach nebenbei noch healen, sind aber wohl eher im Off als im Main Berreich. ;)

Psylocke
19.03.2007, 19:59
Ich werd mit Sicherheit 'ne Kämpferin machen ( Dieb oder Kämpfer, das weiss ich noch nicht ) und auch mit Sicherheit 'ne Petklasse Spielen. Die Dämönen klingen ja schon recht vielversprechend. Jetzt sollten nur noch mehrere Steuerbar sein ( So wie bei AO beim Metaphysicist ) und ich wäre hin und weg *g*.

Torgen
20.03.2007, 14:11
also ich bin ja vom bearshaman total überzeugt. laut anderen seiten soll er wohl primär für defenisve buffs zuständig sein, im bearmode tanken können und noch kleine healspells haben.. hört sich für mich als Liebhaber naturverbundener Nahkämpfer perfekt an ;)

p9m
21.03.2007, 22:36
@ P9M Den Master Thief gibts nicht mehr. (Genau wie meinen armen Scourge of Derketo ;_; ) Soweit ich weiss ist er in den Assasin hinein geflossen.

Hab ich acuh gemerkt sind ja "nur" noch 14 Klassen...d.h. Nahkampf dmgler werden nun Assa/Barbar/Conqueror Spielen anstatt ~6verschiedene

ZerO CooL
22.03.2007, 16:54
Aquilonier
"Master" Dark Templar

Sollte durch starke Rüstung/Schild und Lifeleech recht lang am leben bleiben und Gegner relativ schnell down bekommen.
Auch zum Item/Gold/Rohstoff farmen bestimmt nice.

Aber so lange keine genauen Skillplaner mit exakten Spells usw verfügbar sind, is das alles noch nicht fest bei mir. Kann sich alles noch so toll anhören was ne klasse kann, und inGame is das dann vollkommen nutzlos ;)

mit Alchemist als Beruf, wenn das möglich ist.
Nach dem Kampf selbstgebraute LEbens/Manatränke einwerfen und gleich weitermetzeln ^^

Leifske
24.03.2007, 11:48
Stygian Necromancer!

Lass die Knochen tanzen, Baby! *tschaka!*

Wonder Miracle
05.04.2007, 10:53
auf jeden fall irgendwas magie begabtes, aber keinen healer oder necro...
(ich hasse necros)

so wie ich die umfrage sehe wirds wieder (wie in jedem mmo) wenig healer geben... =/

ayden
06.04.2007, 13:52
Ranger und/oder Necro. Ich bin ein Gewohnheitstier.
Aber ich warte erstmal die Beta ab.

Asasel
13.04.2007, 13:57
Hab mich eigentlich schon mit der Rolle des Priesters abgefunden.
Scheint mir auch irgendwie zu liegen und meistens kann man diese Klasse in aller Ruhe spielen und sogar dabei Fernsehen, wenn man seinen Fernseher in zwei Bilder einteilt und dort die Balken seiner Gruppe auch sehen kann.*g*

murmelz
13.04.2007, 14:02
nach 2 jahre langem hybriden zocken wird es jetzt mal zeit für einen magier,
noch genauer, ein dämonologist, stell ich mir wie hexer bei wow vor und der hat mir verdammt viel spaß gemacht.

Carv
13.04.2007, 15:37
Werde ein Barbar spielen, mir liegen Nahkämpfer einfach am besten. Vielleicht entscheid ich mich aber auch noch kurzfristig um und Spiele mal wieder einen Heiler.

Aniel
13.04.2007, 16:30
Magier oder Priester, was anderes kommt mir nicht ins Haus^^

Taizia
15.04.2007, 21:29
Als Mainchar werd ich nen Priest spielen, genauer ein Scion of Set. So wie ich die klassenbeschreibungen interpretiert hab wird das wohl der Priest der nebenbei noch am besten dmg machen kann und ich hoffe dass er deshalb sowohl im PvE als auch PvP nett solofähig sein wird.

Als Zweitchar werd ich wahrscheinlich ne Assasin spielen, am besten wohl auf dmg und stealth getrimmt und dann schön rumganken, oder so ^^

murmelz
15.04.2007, 23:21
soweit ich das interpretiert hab sind bärschamanen DIE dmg priester, danach druiden und dann erst die andren beiden

steht ja sogar dabei, dass die bären eher die gegner auseinander nehmen als zu healen.

Raspo
16.04.2007, 10:35
2 jahre lang den holy priest gespielt in wow, dann shadow, und irgendwie merkte ich dann, dass ich meine klasse verfehlt habe, indem ich mehr dmg machte als alle anderen damage dealer.

trotzdem fällt es mir schwer zu entscheiden was ich spielen werde, noch bevor ich die ersten ingame tests damit machen kann.

bei mir wirds wohl der ranger oder herald of xotli sein.

Aniel
16.04.2007, 15:52
Jo, muss man immer noch abwarten wie sich die Klassen spielen^^ Bei mir wirds aber auf jeden Fall nen Magier, weil ich sonst nur Krieger, Schurken und Jäger hatte^^

Raspo
16.04.2007, 19:58
aniel, du naruto fan :D:D:D

btw, schamane hört sich auch interessannt an

Endijian
16.04.2007, 22:17
Aquilonier Barbar mit Fokus auf Dual Wield
Sollte der Dark Templar wider erwarten DW beherrschen spiel ich den.
Als Twink nen Bear Shaman.

murmelz
16.04.2007, 23:25
wie thulsa bereits sagte, barbar als aquilonier wird warscheinlich nicht gehen, und ich glaube er hat recht.

Endijian
17.04.2007, 11:33
Ich geistig zurückgebleibener Volln00b, der Conqueror kann ja auch Dual-Wield ! Damit hat sich die ganze Problematik grade erledigt.:D

Aniel
17.04.2007, 17:07
Was willste eigentlich immer mit deinem DW?^^ Ich finde da so nen gigantischen Zweihänder wesentlich praktischer;)

Endijian
17.04.2007, 19:10
Klar 2H-Waffen rocken auch, aber ich finde DW halt noch stylischer.

Wave2
17.04.2007, 19:59
Nur noch ein Chaos Thread ihr wisst es ja schon, BARBAR!

Xenitic
22.05.2007, 10:31
was wurde bei den klassen zusammengelegt? hat man jetzt zwei klassen? oder wurden die klassenskills verteilt auf andere? Oo

Jorsch
03.06.2007, 07:45
hm, aufjedenfall nen Barbaren und dann werd ich den Ranger austesten

Schakar
28.07.2007, 15:42
Wieder viel zu viele Krieger/Schurken/Magier :(. Wie fast immer.

euch ist schon klar:
- Krieger = Tank, nix mit dicken waffen unzo ;D
- Schurken werden nicht geheilt:no: ihr habt verbände und pötte:grins:
- Magier die aggro ziehen sind selber schuld und sterben halt :D

Hinogi
29.07.2007, 03:18
Wieder viel zu viele Krieger/Schurken/Magier :(. Wie fast immer.

euch ist schon klar:
- Krieger = Tank, nix mit dicken waffen unzo ;D
- Schurken werden nicht geheilt:no: ihr habt verbände und pötte:grins:
- Magier die aggro ziehen sind selber schuld und sterben halt :D

pfff ob jetzt schurken oder krieger egal, ich mach schön nekro bin eh gewöhnt das andere für mich kämpfen und schaden einstecken :B

Molluck
29.07.2007, 12:19
Molluck der Barbar,denke das passt:D

//Molluck

Hinogi
29.07.2007, 13:38
kannte mal n zwerg paladin der so hieß mein ich :P

The Sentinel
14.08.2007, 05:08
Bei mir wirds wohl wie immer ein Krieger werden, den ich dann fachgerecht mit der größtmöglichen Menge an Stahlplatten bedecken werde. :D

Hinogi
08.09.2007, 15:09
ich kann mich derzeit mal wieder nicht entscheiden werde wohl irgendwie parallel schurke und magier machen müssen ^^

Tadashi the Barbarian
09.09.2007, 14:04
Cimmerier und Barbar ganz klar, schauma schon unter der fanpage steht drinne das mann mit sehr großen waffen möglichst sehr viele spieler umhaun soll, wie kann man da noch wiederstehen :D

Owain
18.09.2007, 10:17
Lich, das ist ne Klasse die ich immer schonmal spielen wollte. Ich hab eigentlich gedacht das sehr viele Lich spielen wollen aber so wie es aussieht bin ich der einzigeste hier im Forum.
Ich würd gern mal sehn wie man in Lich-Form aussieht^^ Hoffentlich wirds ein stinkender halb zerfallener Magier mit nem Zweihandschwert.

Picass
18.09.2007, 17:04
Bear Schaman!!
Ein BIssi Heilen,ein BIssi Dmg,ein bissi Tanken :)
von allem was dabei,und ich denke mal der rockt wenn man ihn beherrscht^^

Gimpel
01.10.2007, 22:00
Werd wohl zum Dieb greifen und dann Ranger ;)

Mondil
02.10.2007, 12:42
Werde Kämpfer wählen und dann vermutlich so wie es bisher aussieht, den Weg des Guardians einschlagen.
Tanks sind immer meine Favoriten ;)

The Raker
04.11.2007, 14:47
ich danke auch mal guardian

Yuber
22.11.2007, 23:49
Ich denke mein Chara wird ein Dark Templar.
Wobei ich auch mal Druid of the Storm austesten will. Ich mag Druiden und die Sache mit dem "Eye of the Storm" klingt sehr gut. :)

Gernulf
25.11.2007, 23:33
Priester

TheKeili
26.11.2007, 15:19
ich bin mir noch nciht ganz sicher ob ich einen Barbar, Bärschmanen oder eroberer spielen soll hab aber mal für Kämpfer abgestimmt.

Itoxis
29.11.2007, 20:22
Also ich werde auf jeden Fall den Eroberer spielen.

Mojosun aka Tank
07.12.2007, 21:04
Tank tank tank als main und healer als second und als fun den Herald of Xotli weiß einer oder hat ein link zu einem video zu Herald of Xotli ? Möchte gern sehen wie man als Demon aussieht ^^ ty:D

Waldgeist
09.12.2007, 16:00
Hier ist ein Video von einer HOX Transformation (http://www.stage6.com/user/SKELLETON/video/1562497/aoc-hox-transformation).

Tomarator
13.12.2007, 22:58
Hier ist ein Video von einer HOX Transformation (http://www.stage6.com/user/SKELLETON/video/1562497/aoc-hox-transformation).

Was du so immer alles findest, Waldgeist :huh:

ich spiel natürlich den :pimp: Schurken :D

und dann....

vermutlich noch alle anderen Klassen :uglyjump:

Herger
14.12.2007, 10:19
Warte noch auf das Klassen interview vom Bärenschamanen.
Weil pendel zwischen dem Eroberer und dem Bärenschamanen.

Hinogi
14.12.2007, 10:37
Warte noch auf das Klassen interview vom Bärenschamanen.
Weil pendel zwischen dem Eroberer und dem Bärenschamanen.

gibt doch zu beiden schon ein ausgibiges class preview auf der offiziellen seite wie auch hier meine ich zu dem eroberer und dem bärnschamane. bisherige class previews zu ranger ist das einzige was fehlt eigentlich nachdem das assassin preview ja jetzt exklusiv nachgereicht wurde.

Herger
14.12.2007, 11:06
Vom Bärenschamanen gab es noch kein neueres Klasseninterview wie beim Wächter, Dark Templer, eroberer und Assisine.

Davon abgesehn steht bei Gamona auf der Seite des Bärenschamanens
*Anmerkung der Entwickler: Wir möchten klarstellen, dass dieses Konzept noch nicht ausgereift ist und sich noch verändern kann.*

Ich bevorzuge halt entgültige Klassenvorstellungen.

Hinogi
14.12.2007, 14:39
Vom Bärenschamanen gab es noch kein neueres Klasseninterview wie beim Wächter, Dark Templer, eroberer und Assisine.

Davon abgesehn steht bei Gamona auf der Seite des Bärenschamanens
*Anmerkung der Entwickler: Wir möchten klarstellen, dass dieses Konzept noch nicht ausgereift ist und sich noch verändern kann.*

Ich bevorzuge halt entgültige Klassenvorstellungen.

was juckt mich denn wohl gamona bitteschön :P
und das die klassen beschreibungen eh alle nicht entgültig sind sollte doch wohl eh klar sein egal wie aktuell die sind.

http://aoc.onlinewelten.com/articles,id58,4,klassen.html

hier bisschen was zu lesen zum bärenshamanen.

Craunagh
30.04.2008, 13:48
Mit zwei Klingen in den Händen in die Gegnergruppe hineinspringen und wirbelnd-tosend-tanzend mich an ihrem Geschrei erfreuen um der Magie meiner Schwerter leben ein zuverleiben... ...ich spiel einen Barbar.

Und bei zu schlechter Rechenleistung einen Anhänger Set´s:(

Haraldo
30.04.2008, 14:46
Ganz klar, Rogue -Assassin, weiß nur noch nicht ob Stygians oder Aquilonians. Hätte gerne nen paar informationen welche Rasse besser dazu passt.

Weiß jemand die Vorteile der verschiedenen Rassen? (z.b Cimmerians können mit Schwertern besser umgehen, oder so).

Koby
30.04.2008, 16:05
ich will auch rogue, nur nicht genau ob assasine oder jäger
wobei ein nekromant auch nett wär

Miolino
30.04.2008, 16:40
Weiblicher Bärenschamane =) Priest imba dot heal und gleichzeitig dps raushauen xD

zoople
03.05.2008, 19:13
Weibliche Barbarin. :)

Xanthos16
04.05.2008, 10:30
Also ich auf jeden Fall 'nen Kämpfer / Soldaten.

Unterklasse bin ich mir noch unklar, aber ich glaube ich nehme den Wächter oder Eroberer.

Als Twink / Zweitchar eventuell eine/n Priester/in.

Eristoff
15.05.2008, 18:17
Ohmann ich kann mich einfach nicht entscheiden ...

Schwanke stündlich zw. Assassin/Tempest of Set/Dark Templer:rolleyes: