Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das AoC PvP System
DJ-Ranma
13.03.2006, 11:57
Heute haben wir für euch einen Artikel über das PvP System freigeschaltet.
Ab sofort könnt ihr euch im Spiel Infos Bereich über alle Details des PVP System informieren. Kneipenschlägerein, Gruppenkämpfe sowie monströse Epische Schlachten werden uns im Spiel erwarten.
Aber lest euch doch einfach mal selbst durch, was das PvP System so alles mitsich bringt ;)
Direkt zum Artikel! (http://aoc.onlinewelten.com/articles.php?id=36)
uiuiui... wenn wirklich alles so kommt wie hier beschrieben dann wird AOC wohl DAS spiel für mich ^^
gut den gruppenkampf und die "epischen-schlachten" kennt man ja mehr oder weniger (daoc, wow) aber die kneipenschlägerei hört sich doch mal verdammt lustig an ^^
ich freu mich schon riesig auf eine erste spielbare version *freu* *freu* *freu*
MFG
Theo Breitfuss
13.03.2006, 19:20
uiuiui... wenn wirklich alles so kommt wie hier beschrieben dann wird AOC wohl DAS spiel für mich ^^
gut den gruppenkampf und die "epischen-schlachten" kennt man ja mehr oder weniger (daoc, wow) aber die kneipenschlägerei hört sich doch mal verdammt lustig an ^^
ich freu mich schon riesig auf eine erste spielbare version *freu* *freu* *freu*
MFG
Um deine vorfreude zu vergrössern. Der Gruppenkampf wird bei AoC innovativer als üblich gestaltet. Ab Level 40 ist es möglich einen Beruf zu wählen wo es unter anderem Commander gibt. Der Kommander kann grössere Gruppen an NPC oder echten Spieler in bestimmten Formationen in den Kampf führen. Daher unterscheidet sich das Gruppenspiel schon etwas aufregender als bei WoW. Wie es bei DAOC ist weiss ich nicht. Zu den epischen Schlachten. Ich hatte auf jedenfall in WoW oder anderen Games noch keine Schlachten mit einem Ausmass von bis zu 300 man. Nur frage ich mich welcher PC das aushält :D .
DJ-Ranma
13.03.2006, 21:50
meiner gg
Theo Breitfuss
13.03.2006, 22:06
Da will ich deine Dxdiag sehen :D
die vorfreude ist jetzt schon riesig :)
ja das mit dem "taktischen-pvp" gefällt natürlich sehr.. denn da ist wow eher masse statt klasse ^^
naja in daoc gab es schon schlachten von 200-250 leuten, immer dann wenn es um die relikte ging... meistens hatte man nurnoch standbilder und wurde von wildumher zaubernden bomben erlegt^^. man musste allerdings auch einige details runterschrauben, und meistens wurde vor den raids noch deutlich gemacht das man umhänge ausziehen solle damit es weniger lagt.
aber das ganze ist schon 2jahre her als ich das das letzte mal gespielt habe und seitdem ist die hardware von mir etwas besser geworden :)
MFG
Einer der Punkte, die mich in DAoC gestört haben waren gerade eben die zerg-kämpfe (oder auch "epische schlachten"), die von 30vs30 über 100vs100 bis hin zu 250vs250 (manchmal sogar mehr) gingen.
Sowas gabs dann auch noch in Shadowbane (allerdings da selten mehr als 100vs100).
Gemeinsam hatten sie alle, dass es lags gab, Chaos und man keinerlei Können dafür brauchte: einfach draufhauen (am besten als Fernkämpfer/Magier) bis irgendwann die Seite mit grösserer Firepower gewonnen hatte.
Nix für PVP-in-kleinen-Gruppen-Verfechter wie mich.
Schade, dass sowas dann wohl auch in AoC kommen wird, also wohl nix für mich ;)
DJ-Ranma
15.03.2006, 17:19
naja aber die gruppenkämpfe werden ja auch kommen yabba da werden kleine schlachten schon möglich sein^^
Crom-ZTUC
17.03.2006, 13:46
Durch die Formationskämpfe wird man in den großen Schlachten sicher auch kleiner Gefechte finden. Dadurch wird wildes aufeinanderprügeln wie in DAoC vielleicht eher verhindert. Wenn dann noch Belagerungswaffen taktisch klug eingesetzt werden können, könnte das nen Mordsgaudi geben.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.