PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Internet

Identity
03.04.2006, 20:06
Naja hab jetzt seit längerem das Problem, dass meine Internet-Verbindug spinnt, wenn das Telefon klingelt...

Wir haben so ein super tragbares Telefon und ich selbst habe eine DSL 2000 Verbindung...allerdings Wlan -_-.

So da GW spielen so unmöglich ist...alle 20min er7, weil ein Anruf kommt...naja ich bin den Tränen nahe...

Haben jetzt auch ein neues Telefon gekauft...trotzdem das gleiche Problem...

Kann mir jemand helfen?

Liegt es an dem Anschluss?
Haben das Einstellungen in meinen Rechner etwas damit zu tun?

Wenn jemand das Problem findet..kriegt er einen Ehrenplatz in meiner Sigantur.;D

Handschuh
04.04.2006, 16:43
Hmm, dieses Problem hatte ich oft mit meinem alten Router. Das lag aber am Router komischerweise. Der trennte immer nach Lust und Laune die Verbindung.
War ein D-Link Router. Hast Du mal den PC per Kabel angeschlossen und getestet ? Mein Schwager erzählte mir das er das gleiche Problem hat. Ich kam aber nochnicht dazu zu ihm zu fahren und mir das vor Ort anzusehen. Auch über sein Notebook Wlan geht die Verbindung permanent weg. Über Kabel nicht. Er besitzt dieses komische Telekom Modem. Er hat übrigens auch ein Schnurloses Telefon wenn ich mich recht erinnere.