whiterabbit
27.04.2006, 07:28
also die suche hilft mir nicht so wirklich weiter darum stell ich die frage nun einfach mal hier. weiss einer von euch zufällig welchen port Flyff nutzt? da ihc derzeit immer wieder kurzzeitige "freeze" habe vermute ich das da irgendwie der datentransfer nicht nachkommt. kanns mir zwar kaum vorstellen aber ist die einzige idee die ich derzeit habe. im grunde spielt sich dieser freeze wie ein lag, nur das ich der einzige bin der das hat (somit also kein server lag) und sobald ich diesen "knoten" überwunden habe wird alles was in dem "freeze" passiert ist im eiltempo nachgeholt...gerade bei unterhaltungen und kämpfen sehr lästig :eek:
ist n bissl schwer zu beschreiben wie das aussieht. das bild ansich friert nicht ein, nur ich kann keinerlei aktionen mehr starten und sehe auch keine rückmeldungen (schaden am gegner, heilen, skills nutzen). laufen kann ich noch. gegner und andere spieler bleiben an einer stelle stehen, "schwanken" aber noch.
ganz komisch...vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen.
verbindung zum netzwerk passt eigentlich. hab ne DSL6000 leitung die ich mir mit meinen 2 mitbewohnern teile. sollte also reichen zum spielen. die beiden spielen auch online, aber machen sonst nebenher nix (also filesharing oder sowas). router entfernung ist auch nicht allzuweit.
bin für jeden vorschlag zu haben da mir im moment wirklich die ideen ausgehen. leider treten diese freeze auch total unregelmässig auf. mal hab ich sie ständig. mal nur 1-2mal am tag. sind auch immer nur wenige sek lang.
gruss
.rabbit
ist n bissl schwer zu beschreiben wie das aussieht. das bild ansich friert nicht ein, nur ich kann keinerlei aktionen mehr starten und sehe auch keine rückmeldungen (schaden am gegner, heilen, skills nutzen). laufen kann ich noch. gegner und andere spieler bleiben an einer stelle stehen, "schwanken" aber noch.
ganz komisch...vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen.
verbindung zum netzwerk passt eigentlich. hab ne DSL6000 leitung die ich mir mit meinen 2 mitbewohnern teile. sollte also reichen zum spielen. die beiden spielen auch online, aber machen sonst nebenher nix (also filesharing oder sowas). router entfernung ist auch nicht allzuweit.
bin für jeden vorschlag zu haben da mir im moment wirklich die ideen ausgehen. leider treten diese freeze auch total unregelmässig auf. mal hab ich sie ständig. mal nur 1-2mal am tag. sind auch immer nur wenige sek lang.
gruss
.rabbit