PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : counterstrike niedermachen

Askan
12.05.2006, 19:34
also wirklich wer spielt denn schon cs wenn er doch GW spielen kann. Was meint ihr? :gruppe:

Pherusa
12.05.2006, 21:00
Wer isst schon Hühnchen wenn der Nachbar Blumen umtopft?

mar1k
12.05.2006, 22:31
Wer isst schon Hühnchen wenn der Nachbar Blumen umtopft?

Ich finde deine Antwort mehr als passend :D

Schmusekatze
13.05.2006, 00:44
Wer spielt schon GW , wenn er auch ein MMOG spielen kann ?

MASSIVE Multiplayer Katze

Celebandune
13.05.2006, 08:56
stimm ich katze zu... joa oder mmorpg's ^^'

Askan
13.05.2006, 09:34
ja ok aba cs is trotzdem doof ;D

Desotho
05.07.2006, 23:44
Guildwars ist auch doof. Dann passts ja wieder :)

Omelphy
13.07.2006, 04:46
Wer spielt schon GW , wenn er auch ein MMOG spielen kann ?Der war gut ;) . Da kann ich dir auch zustimmen, aber das ist wohl ein definitiv anderes Thema.

Guildwars ist auch doof. Dann passts ja wieder :)Aber dem kann ich nicht unbedingt zustimmen ;) .

Na ja, wie auch immer. Gegen CS an sich habe ich persönlich eigentlich nichts, ich habe (Source) desöfteren mal gespielt, auch wenn nur sehr selten. Das, was wohl wirklich das negative an CS ist, ist die 1337-r0xx0r-Skriptkiddie-Community... Dafür kann das Spiel an sich aber nichts.

Hinogi
25.07.2006, 07:52
also nachdem die mit STEAM angekommen sind ist das dingen eh für mich gestorben gewesen also sowas braucht echt kein mensch. und ich muss auch mal sagen die meisten menschen wachsen aus der cs phase doch schon relativ schnell raus.

Omelphy
25.07.2006, 21:29
also nachdem die mit STEAM angekommen sind ist das dingen eh für mich gestorben gewesen also sowas braucht echt kein mensch.Ich kann dieses (langsam aber sich eigentlich kaum noch aufkommende) Gejammere um Steam nicht verstehen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Man kann verschiedenste Spiele sofort und einfach konfigurieren, sich neue leicht besorgen (und das Angebot wächst ja immer mehr) und man kann schnell auf viele Funktionen zugreifen, die sonst nur mit Drittprogrammen möglich sind, wie z.B. Freundeslisten, Serverbrowser usw..

und ich muss auch mal sagen die meisten menschen wachsen aus der cs phase doch schon relativ schnell raus.CS mag die Brutstätte überhaupt von 1337-r0xx0r-Kiddies sein, aber wie ich schon sagte, dafür kann das Spiel ja nichts. Ich finde es an sich eigentlich ganz gut. Wenn ein "älterer" Mensch unter diesen Kindern das Spiel gut findet und es ihn unterhält, so ist das sein gutes Recht, dass er das auch spielen darf und nicht über einen Kamm geschert wird.

Shotoku
09.09.2006, 00:25
Ich spiele GW und CS. Beide Spiele haben ihre Reize...wenn ich Stress im RL hab dann entlad ich mich beim Rumballern in CS und wenn ich gechillt bin bin ich in der Stimmung fuer GW...jaja...so is das.

Granodor
07.10.2006, 20:30
Der war gut ;) . Da kann ich dir auch zustimmen, aber das ist wohl ein definitiv anderes Thema.

Aber dem kann ich nicht unbedingt zustimmen ;) .

Na ja, wie auch immer. Gegen CS an sich habe ich persönlich eigentlich nichts, ich habe (Source) desöfteren mal gespielt, auch wenn nur sehr selten. Das, was wohl wirklich das negative an CS ist, ist die 1337-r0xx0r-Skriptkiddie-Community... Dafür kann das Spiel an sich aber nichts.

Naja... du hast eben Source gespielt. Is klar dass du dort auf Kidies stoßt, da wir, die großen Jungz, sie aus 1.6 mit unseren Headshots vertrieben haben :D
Ich finde es super, dass die Leute aus, äh...Name vergessen, CS Source gemacht haben, da jetzt alle Noobz aus 1.6 angefangen haben, Source zu spielen. Schade ist nur, dass Neulinge immer mit Source anfangen, da sie denken, das is das Beste, und dann finden sie CS als ganzes scheisse... Dabei is CS 1.6 einfach ein Klassiker und ein Meisterwerk :D

Ach ja, und Steam is voll der Oberhundehaufen! !!x#$
Gottseidank braucht man das bei 1.6 nicht... :P

CS 1.6 FTW!!!

EDIT: Aso, jetzt hab ich ja fergessen, auf die erste Frage zu antworten :D
Ich werde mal raten... Askan? Du du bist unter 16 und du hast bis jetzt nur Source gespielt und TROTZ der Tatsache, dass du in Source bist, wo es kinderleicht ist, kriegst du trotzdem immer einen Headshot verpasst. Stimmts? :D :D :D
Also bitte... CS hat doch garnix mit GW zu tuhn! Und außerem wollen einige nicht ihr ganzes Leben vor dem Computer sitzen, lvls aufsteigen und ab und zu PvP spielen (nicht zu reden von all den Freaks, die dich nonstop volllabern...)
Manche (also die Normalen unter uns) haben einen RL, gehen zur Schule/Arbeit, und wenn sie mal Spaß haben wollen, oder wenn sie mit Freunden nix zu tuhn haben, dann gehen die halt und spielen paar Runden auf "dust 2" für ne halbe Stunde. Nicht zu reden von der schwulen Grafik von GW! Da finde ich sogar die Flash-Granate aus CS besser gemacht :D
Also Askan... mekker nicht herum, bloß weil du immer Headshots verpasst kriegst, und weil du GW spielst, wo du nur die Maus 2 mal klicken musst um jemanden zu töten... (naja in CS kann man das auch mit einem "klick", doch da is es viel lustiger ;)

http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/GW%20Smilies/hwarrior01.gif

Airow
07.10.2006, 20:34
hab einige videos mal bei youtube geschaut und musste feststellen, dass CS eine gehörige Portion an Realismus fehlt.

Gimpel
07.10.2006, 21:53
Ja und? Ist das ein problem für dich das CS nicht realistisch ist? ^^

Granodor
08.10.2006, 09:19
hab einige videos mal bei youtube geschaut und musste feststellen, dass CS eine gehörige Portion an Realismus fehlt.

videos? youtube? ey, spiel erstmal selbst CS und sag erst dann deine Meinung! Und nochwas... Ok wenn man durch eine Kiste schießt kann man Leute killen... naund? also bitte, sag jetzt bloß nicht, GUILDWARS soll REALISTICH sein! Aber naja, gottseidank haben wir ja WoW, da ist es Realistisch genug für alle ;D

Lunalight
08.10.2006, 21:53
Wer CS als MMORPG bezeichnet hat irgtwie den Knall ned gehört oO

cHriZZ0r1989
06.12.2006, 19:04
@granador: ich habe selber 4 jahre 1.6 gezockt und du bist das typische beispiel für so ne fluppe die kaum 3 wörter in einer reihe richtig schreiben kann aber trotzdem alle als noob bezeichnet :D.
so nun erstma zu den gw hassern:
was is an gw so schlimm? nur weil ihr wow spielt naja... ist recht interesant zu sehen, wie sehr sich die verschiedenen coms in den arsch treten wollen ich finds nur lustig :D.
habe selber 1 1/2 jahre gespielt und mache ne pause wegen abi, und ich habe nichts gegen andere MMORPG's, ganz im gegenteil, ich freue mich immer wenn ich neue spaßige spiele finde, aber was ihr da macht ist lächerlich :D

also HF beim niedermachen von games aber ohne mich ;)

cHriZZ0r

Granodor
06.12.2006, 22:31
@granador: ich habe selber 4 jahre 1.6 gezockt und du bist das typische beispiel für so ne fluppe die kaum 3 wörter in einer reihe richtig schreiben kann aber trotzdem alle als noob bezeichnet :D.
so nun erstma zu den gw hassern:
was is an gw so schlimm? nur weil ihr wow spielt naja... ist recht interesant zu sehen, wie sehr sich die verschiedenen coms in den arsch treten wollen ich finds nur lustig :D.
habe selber 1 1/2 jahre gespielt und mache ne pause wegen abi, und ich habe nichts gegen andere MMORPG's, ganz im gegenteil, ich freue mich immer wenn ich neue spaßige spiele finde, aber was ihr da macht ist lächerlich :D

also HF beim niedermachen von games aber ohne mich ;)

cHriZZ0r

najooo... hoffe ich hab in den letzten posts mehr als 3 woerter richtig geschrieben :( :D

@jedes-2tes-wort-Noob-Sprache & WoW-GW-pruegel

hmm... tja mir machts einfach spass wenn Leute das zu ernst nehmen und dann rummspammen... und tja... GW... ich find das Spiel scheisse, so wie ich viele Spiele scheisse finde, bloss wenn ich jetzt als ALTER WoW-Spiele auftauche und sage dass GW an shit is, werden 100% um die 10 mann kommen die mich verpruegeln wollen... und das macht sooooo ein riesen spass ;D

ach ich liebe das wenn Leute sich aufregen.... :)

GW is scheeeeeeeeeeeeeeissseeeeeeeeee :P

edit: nur zur info: ich spiel auch 1.6 seit es raus is... also so seit 4-5 Jahre...

Illuminated Beast
07.12.2006, 09:09
hahah...süß wie sich alle aufregen :D

ich denke es ist bei jedem Mensch anders... man kann nicht sagen das Spiel ist scheiße und das ist gut.... jedes Spiel hat sicher seinen reiz.. für den einen mehr, für den anderen weniger... ich persönlich mag kein CS, wenn ich ballern will, dann bevorzuge ich eher UT...
ich kann nur so viel sagen: ich habe fast 2 Jahre GW gespielt, bis ich mit EverQuestII angefangen habe.. und musste feststellen, dass EQII um einiges umfangreicher ist... und für mich persönlich vieeeelll mehr Reize bringt, als es GW getan hat.... wenn ich jetzt so alles in allem überblicke denke ich, man, warum hab ich so lange Zeit in GW verschwendet.... aber wenn ich das überdenke, dann erinnere ich mich, dass das doch eine schöne zeit war....
aber vom Gameplay her allein, ist EQII der Gewinner für mich....
aber wie gesagt, damals, als ich EQ nicht kannte.... gab es für mich natürlich nichts besseres als GW...
also Leute..hört bitte auf euch die Köpfe einzuschlagen :P

Schmusekatze
07.12.2006, 10:49
Irgendwie is die ganze Diskussion doch völlig müssig.

"Wer spielt schon Schach, wenn er auch Bowling spielen kann ?"

Beide Spiele haben hunderttausende von Anhängern und beide Seiten haben vermutlich nicht viel für die jeweils andere Seite über.
Ist das schlimm ?
Ist das ein Problem ?

Wenn es nur ein richtiges Spiel gäbe, dann würden wir doch alle nur dieses eine Spiel spielen.

Natürlich würden wir dann auch alle die gleichen Klamotten tragen, das gleiche Auto fahren und die gleiche Frisur haben, denn individuellen Geschmack gibts dann ja nicht mehr.

Ich mag kein CS, weil mir das Spielprinzip nicht zusagt. Ja und ? Ich mag auch Railroad Tycoon nicht und ich hasse dieses ganzen Sonic, Super Mario und sonstigen Konsolen-Mist.

Ich mag auch kein GW und erst recht kein WoW. Ich mag bestimmt hunderte von anderen Spielen nicht, bzw. würde die meisten nicht mögen, wenn ich sie denn überhaupt probiert hätte (WoW habe ich probiert und mag es nicht 8)).

Das macht mich aber weder zu einer besseren noch einer schlechteren Katze.

Und weder GW, noch WoW, noch Skat-Online und auch nicht CS machen jemanden zum Amokläufer.

Counterkatze

Farelle
07.12.2006, 10:58
lol ich stimm dir zu kätzchen^^jeder hat seine eigenen vorlieben und die muss man auch nicht jedem auf die nase binden und der ganze scheiß apropos cs verursacht amokläufe...O.o ähm...soweit ich weiß ist japan die weltgrößte spielefabrik und trotzdem läuft da niemand amok XD mal abgesehen davon...wie hoch ist die wahrscheinlichkeit in deutschland dass jemand CS spielt wenn das spiel über 1 million mal in deutschland verkauft wurde? :D
hehe....ich spiels auch, bin psychisch leicht angeknackst(depressiv) und trotzdem laufe ich nicht amok^^aber die politiker meinen ja sich einen sündenbock suchen zu müssen womit sie wenn sie es verbieten sogar noch arbeitsplätze vernichten.....ich glaube wenn das passiert wirds nur noch schlimmer mit den amokläufen...oder mit den selbstmorden die genauso hoch sind eigentlich mehr O.o aber das interessiert ja keinen...und das die wirtschaftlichen umstände, familäre zustände etc. dafür verantwortlich sind das interessiert keinen...mal abgesehen davon ist die gewalt sogar noch gesunken in den letzten paar jahren ob mans glaubt oder nicht...aber die medien puschen des wieder auf als wären wir jeze kurz vorm weltuntergang lol...krank....

ich mag nicht mehr...-.- diese ewige rumdiskutiererei und schuldschieberei auf andere geht mir echt aufn keks...

ich glaub ich lauf jetzt Amok XD

(wenn sie auf diesen beitrag genauso reagieren wie in Baden Würtemberg auf dem typ der das in nem Onlinespiel geschrieben hat lach ich mich tod)

^^ aber im großen und ganzen werden wir ein schönes Weihnachten haben ;)

Lok!
07.12.2006, 23:35
Counterkatzen...

MMORPGs Amok läufer...

Öhm ja, kommt da eigentlich noch was anständiges oder bin ich hier in Rant & Flame ^^ ;)

Wonder Miracle
12.01.2007, 20:19
Ich als bekennender CS Spieler (1.6, Source ist was für Leute mit Luck und ohne Skill)

kann nur sagen, dass diese Script-RoxXxor-Kiddie Community in CS nicht gibt, und wenn, was ist schlimm daran?
schließlich gibt es in MMORPGS auch Begriffe wie "Loot" "Ninja" Instanz, Epiq...

und ich besitze auch gw, bereue aber es gekauft zu haben, denn
GW ist für mich ein Offline Spiel, 95% aller Leute sind nicht fähig zu chatten oder eine vernünftige Gruppe zu bilden, die meisten gehen mit NPCs oder mit Gildengruppe (wobei dort auch noch NPCs sind)

ich hatte mir GW gekauft, weil ich PvP kämpfe ala CS wollte, nur halt eben mit fertigkeiten, ohne Zielen

allerdings musste ich ja erstmal 50 Stunden spielen, damit ich alle skills freischalten kann...

und das pvp in gw ist nunmal wirklich ein witz

was hat knöpfchen drücken groß mit skill zu tun ? 0_o

vxAnubis
16.01.2007, 18:55
ich stimme vollkommen Wonder Miracle zu!
Ich spiele CS seit es draussen ist und es begeister mich noch immer. Wenn man öfter spielt entwicklet man ein sehr hohen Skill faktor und es macht noch mehr spaß.
Naja wenn man kein Skill hat, werden neider geboren, die dann CS niedermachen! Ausserdem ist der reiz unglaublich hoch, wenn man in Ligen usw mitmischt!

Ich habe auch GW gekauft. Das Spiel ist total lahm! Man spielt zu 90% offline (denkt man) Das system ist zwar kostenlos, dafür aber totaler Müll.
Ich finde GW ist ein RPG mit PVP feature!

Apocalyptica
17.01.2007, 11:22
War zwar noch nie so ein großer CS Fan, hab aber lange Jahre UT gezockt. Fand das immer spannender. Ob CS ein gutes Spiel ist, klar sonst würden es ja nicht so viele Spiele. Ob es an realismus fehlt in einem Spiel, und nicht nur in CS, ja klar, es ist ein Spiel, lol.

Ich finde WC3 super langweilig, spiele lieber ParaWorld, das heißt aber nicht WC3 ist kein gutes Spiel.

Jedes Spiel hat auch seine Art von Spielern is doch ganz normal. Ich mag gerade das, sonst würden wir doch alle gleich sein gesinnt sein und das währe doch total langweilig.:D

Moju
17.01.2007, 15:11
GW und CS kann man ja mal gar nicht vergleichen.
Das eine ist ein CORPG und das andere ein Tactic-Shooter.
Ich mag GW nicht.. Für mich hat es kein Reiz, nur mit 7 anderen Leuten (oder mehr, kenn mich da nicht so aus) die Welt zu erkunden. Ist doch langweilig wenn man sich nicht über die ganzen Leuten die einem die Monster klauen aufregen kann :D
CS mag ich, hab ich lange gespielt und war auch relativ erfolgreich, aber man kann es nicht leugnen, dass die Community (aus meiner Sicht) scheiße ist.
Am meisten regen mich diese Leute auf, die ständig von ihrem "Skill" reden (á lá Granador) wie der toll er ist, dass sie die uberpro´s sind und der Rest nur noobs.
Allein diese Leute (von denen es auf jedem Publicserver mind. 1 gibt) haben mich dazu bewegt nie mehr Public zu spielen.

Wonder Miracle
29.01.2007, 21:26
Pubben hat ja auch extrem wenig mit Skill zu tun ;)

Aber es stimmt schon - die CS Community besteht zu 60% aus Kindern...