PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoC Teamspeak

Vamar
15.05.2006, 23:10
Hallo ihr!

Wir stellen euch einen kostenlosen Teamspeak-Server zur Verfügung!

Hier (http://teamspeak.onlinewelten.com/) erstmal ein Link zu den Regeln und gleich dazu findet ihr dort auch ein Formular, um einen eigenen Gildenraum zu beantragen.

Natürlich ist dies alles kostenlos für unsere Community :)

Hier die Daten bezüglich des TS-Servers:

Server IP/Adresse:
ts.mmog-server.de:8771
Kein Serverpasswort
Einfach erst mal "Anonymous" beitreten und dann könnt ihr euch auch registrieren um den Nicknamen zu sichern.

Bei Fragen, Anregungen und Kritik könnt uns gerne eine PM hier im Forum schicken.

Auf Bald...
Euer AoC-Team

amoc
15.02.2007, 06:46
Für ein "next Generation" MMO wünsche ich mir eine Möglichkeit ingame miteinander kommunizieren zu können ohne externe Anwendungen wie z.B. TS starten zu müssen.

Neodrin
15.02.2007, 12:54
Sowas gibts bei D&D online aber da war es noch nicht ausgereift ich weiss nicht wie es jetzt dort ist aber wo es rauskam war es muell
Mal schauen was die Zukunft bringt :P

fantasy32
07.10.2007, 16:30
ja wer secondlife kennt dem ist fileicht bekannt das es seit dem neusten update sowas wie ein teamspeek gipt ,das wird wie bei teamspeek gesteuert durch push to talk oder eben frei durchs mikro ,das gesprochene wird in einem umkreis von bis zu 30 metern von anderen mitspielern wargenommen/ das ist fieleicht nicht so forteilhaft für aoc denn da quasseln alle untereinander aber wen das im team, instanzen :gruppe: gilden oder änliches were sicher nett MFG fantasy:smoker:

p9m
11.10.2007, 13:43
Also ich möchte keine möglichkeit haben, InGame Voice zu benutzen. Mit ner Ts² oder Ventrilo applikation von Fc wäre ich einverstanden, aber nicht ein Voice Prog was über AoC selbst läuft

Arakmesh
26.04.2008, 22:53
Bei "Herr der Ringe Online" gibt es einen InGame-Voicechat. Der ist allerdings nur auf die gerade zusammengestellte Gruppe anwendbar. Funktioniert eigentlich ganz gut, ist aber kein Vergleich.
TS ist mir auch lieber.

Xanthos16
04.05.2008, 10:25
Jap, sowas gibt es bei "Herr der Ringe Online" und bei "World of Warcraft".
Aber das ist nur möglich, wenn man in einer Gruppe ist.
Aber wo ist euer Problem mit Teamspeak? Teamspeak vorher starten, in den jeweiligen Channel gehen und dan ist doch alles ok?
Vorteilhaft ist auch für manche, dass es bei Teamspeak auch eine "Push-to-talk" Funktion gibt.

Wenn wir irgendwann noch einen Teamspeak Server brauchen, kann ich auch einen zur Verfügung stehen. Gar kein Problem :)

mysteria40
19.05.2008, 18:43
Also ich finde TS ist die beste Lösung Ingame zu kommunizieren.

aRoxl
19.05.2008, 18:50
Da schließe ich mich an. Ich nutze TS schon seit 5 jahren und ich hatte nie ein Problem :D !

Highender
19.05.2008, 20:21
Ich benutze auch seit Jahren TS und bin sehr zufrieden, aber ne ingame-lösung wäre auch mal nett finde ich.

mfg, High-Ender

SS#13
19.05.2008, 20:27
was wollt ihr den noch, einen eingebauten 1:1 ts im aoc ???
ist es so schwer ts starten,channel wechseln oder kurz aoc minimnieren ts ip wechseln ect...das hat man doch immer so gemacht.

soll es ingame aoc ts ip geben für jederman??? lol?

Highender
19.05.2008, 20:33
Ich habe ne interessante Lösung :D:

Wenn man eine Taste drückt zum Sprechen dann spricht sozusagen der Char, aber auch nur in Char-Reichweite. Umso näher ein anderer Spieler desto lauter.
Bei Egoshootern funzt ja auch normaler Sprachchat z.B CS. Wäre aber nichts für Inzen oder so, aber so könnte man spontan nen anderen Spieler anbrüllen, wäre besonders bei PvP spaßig. xD

mfg, High-Ender

Phelas
21.05.2008, 08:15
ja wer secondlife kennt dem ist fileicht bekannt das es seit dem neusten update sowas wie ein teamspeek gipt ,das wird wie bei teamspeek gesteuert durch push to talk oder eben frei durchs mikro ,das gesprochene wird in einem umkreis von bis zu 30 metern von anderen mitspielern wargenommen/ das ist fieleicht nicht so forteilhaft für aoc denn da quasseln alle untereinander aber wen das im team, instanzen :gruppe: gilden oder änliches were sicher nett MFG fantasy:smoker:

Ich glaube du solltest besser nicht so viel spielen, sondern dich lieber etwas mehr auf die Schule konzentrieren....

daniisahne
24.05.2008, 16:20
Wär geil wenn mal jmd in den Ts kommt^^

mysteria40
24.05.2008, 22:23
Wär geil wenn mal jmd in den Ts kommt^^

Na dann werd ich das nächste Mal im TS reinhören.Bis dann vielleicht. 8)

Bin meistens in einem anderen TS von einem Freund.

gAr
30.05.2008, 03:19
Ich bin immernoch oldschool battlecom user :D Aber ich benutz auch Teamspeak.. Bei teamspeak ists halt sone Sache, man muss halt alt tabben um es richtig mit AoC zu verpacken, weil sonst hat TS die Priotität und das kann manchmal ganz schön ins Auge gehn..

arimal
02.07.2008, 22:17
jup ts is net wenn ich auch mehr am hören bin..