PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e3 Age of Conan Gewinnspiel

Ravyn
19.05.2006, 14:38
Jeder kann hier mitmachen!

Schreibt in diesem Thread warum ihr auf Age of Conan wartet. Ihr könnt hier mehrmals antworten, aber nie direkt auf ein selbst erstelltes Posting. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, Eure Chancen zu gewinnen steigen natürlich, wenn ihr häufig antwortet.

Bitte beachtet auch, das wir noch zu weiteren MMOGs Gewinnspiele am laufen haben - http://mmog.onlinewelten.com/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=179

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Juni.

Zu gewinnen gibt es 3 x je ein AoC Merchandise Set bestehend aus einem Gummischwert sowie einem Comic.

Hier ein Screenshot der Preise : http://mmog.onlinewelten.com/uploads/Artikelbilder/E3%20Gewinnspiel%2006/aoc_klein.jpg

olconn
19.05.2006, 17:34
Okay, ich warte auf Age of Conan weil es ein innovatives Kampfsystem und damit frischen Wind in die MMO-Welt bringt. ;)

Draid
20.05.2006, 10:58
Die Idee dahinter find ich einfach klasse, vor allem was den Städtebau und das Kampfsystem angeht. Die "Ab 18" Freigabe, die das Spiel wahrscheinlich bekommt, ist für manchen wahrscheinlich auch noch ein Bonus ;)
Dann find ich noch super, dass AoC "Speedtree" benutzt, das sah schon in Oblivion klasse aus. Und wenn man so nach den Ingametrailern geht tut es das hier auch *g*

Lasazarr
23.05.2006, 08:04
Weil die Hintergrundstory (also die Bücher) sehr gut und interessant ist.

Draid
23.05.2006, 18:52
Ich kenne die Bücher zwar (leider) nicht, hab aber schon desöfteren Meinungen gehört die das bestätigen *nick*

Lorion
24.05.2006, 13:52
Mir gefällt vor allem die Kombination aus Singleplayer und MMORPG, das man also bis Level 20 ein richtiges Soloabenteuer erlebt, sich in Ruhe mit der Steuerung vertraut machen und seinen Char. entsprechend entwickeln kann, um dann schon als "kampfgestählter Held" in der "richtigen" Spielwelt voll loslegen zu können.

Draid
24.05.2006, 17:09
Bei diesem Punkt bin ich noch gespannt wie sie das lösen, denn bei manchen Previews hat sich das so gelesen, als würde danach die Story aufhören o.O
Denke aber nicht, dass das so gemeint war.

Lorion
25.05.2006, 23:00
Ich denke schon das dann die Story aufhört, da ich mir den Singleplayer eher als eine Art besonders umfangreiches "Tutorial" vorstelle um dem Spieler die Spielwelt näherzubringen und in der er die Hauptperson ist. In der MMORPG-Spielwelt ist man dann ja nur noch einer von vielen und der Spielinhalt wird sich denke ich dann sehr in Richtung Gruppenspiel entwickeln, seis nun der Aufbau einer Stadt, Eroberung von Festungen im PvP, erschlagen von besonders fiesen Monstern usw. ... halt das was man auch aus anderen MMORPGs schon kennt.

Bin da jedenfalls schon sehr gespannt drauf, vor allem auf den PvE-Teil mit Aufbau einer Spielerstadt und der Verteidigung selbiger gegen NPCs die ihre eigenen Städte aufbauen.

Vereesa
03.06.2006, 18:44
ich finde AOC mit seinen innovativen Gilden Modus einfach Klasse

Draid
04.06.2006, 10:28
Ich bin auch mal gespannt, wie sich das mit dem Städtebauen auf die ganze Spielbalance auswirkt! Nicht das dann irgendwann an jeder Ecke ne Gildenstadt ist ;)
Ne, schlimmer fänd ich, wenn irgendwann keine Fläche mehr da ist, um neuen Gilden ebenfalls die Möglichkeit zu bieten eine Stadt zu bauen. Die Welt sollte also schon ziemlich groß sein.
Aber ich denke, dass sich die Leute bei Funcom darüber schon im Klaren sind, und vertrau einfach mal auf deren Können.

joecooly
12.06.2006, 07:58
Ich erwarte mir von Age of Conan sehr viel. Was ich bisher gesehen habe, sieht nach einer Herausforderung für alle MMOG Spieler aus. Ich kenne bisher nur die Bücher und bin daher gespannt, wie die Umsetzung nun wirklich realisiert ist.

Gruß

spleen
12.06.2006, 10:42
keinen bock mehr auf wow ;)

d4rkside
12.06.2006, 12:09
weil alles andere kinderkram ist...!

Seark
14.06.2006, 01:05
kann mich nur anschliessen: "kein bock mehr auf wow"

Draid
18.06.2006, 09:38
Sooo..heute ist "Einsendeschluss" wenn ich das richtig verstanden habe ;)
Dann will ich doch noch mal ein letztes Posting hinterlassen, mit der Hoffnung auf ne Chance.
AoC wird klasse werden, wenn sie sich an alles halten was versprochen wird, da bin ich mir sicher. Also Funcom, stellt noch n paar Leute ein, damit ihr früher fertig werdet. Ich für meinen Teil kanns nämlich nicht mehr erwarten *g*

schrat
18.06.2006, 21:22
Ich habe schon einige sehr ansprechende Screenshots gesehen und bin jetzt natürlich sehr gespannt auf den Rest. Vor allem auf diese Real Combat Engine.
Und ich hoffe, daß die Atmosphäre so richtig schön düster wird...

Draid
18.06.2006, 21:51
Düster wirds mit Sicherheit *nick*
Wenn ich allein schon an die Altersfreigabe denk *g*
Bin mal gespannt wie sie das machen werden.

Ravyn
19.06.2006, 09:44
18. Juni ist vorbei, demnach ist das Gewinnspiel beendet. Wir danken allen Teilnehmer fuer ihre Teilnahme .

Wir werden die Gewinner bald möglich bekanntgeben, solange bleibt dieser Thread geschlossen.