Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 500 Beta-Einladungen & neue Videos
DnL hat angekündigt, bald 500 eMails mit Beta-Einladungen zu verschicken. Wer sich noch schnell einen Platz ergattern möchte, sollte dies tunlichst auf der Dark And Light Homepage (http://www.darkandlight.com) tun.
Zeitgleich wurden vor einigen Tagen neue Dev-Videos (http://www.darkandlight.com/Downloads%2Bindex-req-viewdownload-cid-1.html) online gestellt, die direkt zeigen sollen, welche Art von Features in Dark And Light implementiert werden könnten.
edit: kanns sein das sich das auf die 500 zusätzlichen beta accounts bezieht, die im februar vergeben wurden?
Wir sollten mal eine Account-Sharing-Börse einführen *gg* Was den DnL-Account betrifft, da fangen wir am besten gleich damit an, sobald jemand einen hat *gier* *gg* ;)
Wir sollten mal eine Account-Sharing-Börse einführen *gg* Was den DnL-Account betrifft, da fangen wir am besten gleich damit an, sobald jemand einen hat *gier* *gg* ;)
die idee hatte ich auch bei anderen spielen auch schon. es ist aber komischerweise erstaunlich schwierig teilwillige zu finden.
ich würde natürlich sofort teilen wenn ich mal nen coolen closed beta acc hätte :lol: , aber da bin ich wohl die ausnahme :cry:
die welt ist schlecht....
Hmm nja, also...
Ich spiele mal den Propheten und sage voraus, dass dem Spiel ein ähnlicher grandioser Erfolg wie Rubies of Eventide beschert sein wird. Klartext: es wird ein Nischen-Dasein fristen und irgendwann vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums von einem rührseeligen deutschen Entertainment-Provider mit 3 Buchstaben im Namen in Lizenz genommen. So stand es jedenfalls heute morgen in meinem Kaffeesatz... :wink:
Ambozz .... welchen Provider meinst du?
Lavandor
05.06.2004, 15:17
Hmm hab mich sowieso schon gefraht wann DaL mal Beta einladungen verschickt.
Jetzt stellt sich nur die frage hab ich mich da schon angemeldet oder hab ichs bleiben lassen naja,
ich werd mich auf jeden fall mal anmelden. Auch wen DaL meiner ansichtnach es schwer haben wird zu überleben bei der Konkorenz.
Naja wir werdens sehen :roll:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.