PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWG 15 Uhr Downtime

Ston3
10.04.2004, 00:34
Jo find ich echt schade das die JEDEN Tag das selbe machen immer Shutdown um so ne unmögliche Uhrzeit wen es in der Nacht wäre ok aber 15.00 da vergeht einen doch das spielen nach 1Woche :twisted:

Lorion
10.04.2004, 19:02
Was bei uns 15 Uhr, ist bei den Ammis mitten in der Nacht.

Wenn dir die Downzeit nicht passt, dann musst auf einem der Europa-Server spielen, haben ihre Downtime um 5 Uhr MEZ.

Ston3
10.04.2004, 19:22
Hmm sicher?Als ich noch gezoggt hab war der europäische Server wie alle anderen Server auch um 15uhr down..

Lorion
11.04.2004, 14:07
Sicher im Sinne das mir Spieler von europäischen Servern das so berichtet haben, spiel selbst ja auf Gorath.

C_West
14.04.2004, 23:53
is aber ziemlich leer hier, echt! :cry:

Fimai
15.04.2004, 07:28
Ja, aber wir könnens ja füllen.

Ich spiel übrigens hauptsächlich auf Chimaera und Gorath

Gestern war ich den ganzen Abend auf Dantooine unterwegs um mir nen Graul zu tamen. Alles wie ausgstorben... sind die Viecher überjagt?

Musste das letztens auf Talus auch beobachten. Random-spawn nur kleinere Mobs. Kommt man an die dickeren Viecher jetzt nur noch mit Missis ran? Dann häng ich den Creature handler an den Nagel und mach lieber n Artisan oder sowas...

Lorion
15.04.2004, 08:35
Die grossen Viecher sind glaub ich tatsächlich weniger geworden, als Randomspawn, wobei das auch alles relativ ist.

Einmal rennt man umher und findet irgendwie überhaupt nichts, am nächsten Tag ist im selben Gebiet Lair an Lair mit dem wildesten Viehzeugs. :)

Denke mal das sie die guten Viecher damals einhergehend mit der Aufwertung des BEs seltener gemacht haben, damit man sich die richtig fiesen, massgeschneiderten Viecher beim BE kaufen muss, sicher weiss ichs allerdings nicht, hab selbst erst wieder vor nem guten Monat meinen Account reaktiviert, dabei im Wahn meinen 4-4-3-4 CH komplett gedropt, um nach 2 Wochen festzustellen das der CH mir doch am meissten Spass macht... nu fang ich wieder von klein an, macht aber auch Spass. :)

Fimai
15.04.2004, 19:10
Find den CH auch sehr nett, grundsätzlich.
Aber wenn ich mal ein etwas ausgefallerenes Pet such renn ich tagelang durch die Einöde und find erst recht nix :/ Meinen Wasteland Cu Pa Mount hab ich auch nur bekommen, weil mir ein Ranger bei geholfen hat einen Lair zu finden.

Eigenartiges Erlebnis heute:

Steh in Doba Guerfel an der Cantinabar und will grad ausloggen kommt ein einzelner Stormtrooper rein auf "checking it out", und lässt nen Haufen rebellenfeindlicher Sprüche ab. Wollte mich offenbar provozieren der Typ.
Ich war aber so perblex über die Situation das ich nur staunend seine Sprüche gelesen hab. Er meinte dann nur noch, das die Rebs hier alle "cowards" seien, geht zur Tür raus und is weg... dabei wollt ich ihm grad nach und ihm meinen Gsl Panther schicken, den ich ja drinnen nicht calen konnte. Es war KEIN Spieler in Imp Armor!
Vielleicht ein GM??? Sollte es sie tatsächlich geben???

Lorion
15.04.2004, 20:09
Hmmm... vielleicht auch nen neues Skript des Imperial Crackdown das ab und an diesen ST spawnt? Scheint da ja so einiges zu geben.

Als ich letztens bspw. grade zu meinen Harvestern unterwegs war landete plötzlich nen Stück entfernt von mir nen Lambda-Shuttel, neugierig wie ich war natürlich gleich hingedüst, nur um von der aus dem Shuttel steigenden Trooperpatroullie vom Swoop gezerrt und kontrolliert zu werden (ganzen Rucksack voller Drogen gehabt, da nebenberuflicher Schmuggler). Haben meine "heisse Ware" natürlich auch entdeckt und da ich nicht genug Credits hatte um die Strafe zu zahlen, wurde ich unter Androhung von Gewalt zum Teufel gejagt und bin in der Gunst des Imperiums gefallen (~100 FP verloren). :)

Fand ich klasse die Aktion, auch wenns einfach nur nen gescriptetes Event war.

Fimai
16.04.2004, 14:14
Hihi, ja so ein Shuttle hat ich auch schon mal. War grade dabei ein Imp-Camp zu zerlegen und befasste mich mit der Flagge, als plötzlich ein Shuttle hinter der Campmauer landet. Das Radar war plötzlich voller roter Punkte. Zum Glück war die Flagge schon down. Hatte es dann ziemlich eilig wegzukommen :)

Lorion
16.04.2004, 21:11
War gestern auch auf Talus unterwegs um mir ne Tusk Cat zu fangen.... nix.

Einzigste mehr oder weniger hochlevelige Kreaturen die ich gefunden hatte waren nen Tortur (diese riesen Schildkröten), welche aber nicht tamebar sind, und nen Sludgepanther (zu dem mir der Skill fehlte). Ansonsten irgendwie nix dolles... nur nen Humbaba konnte ich fangen und nen bisschen nicht wirklich nennenswertes Kleinvieh um den Skill zu trainieren.

Glaub letztendlich läufts wirklich darauf hinaus das man sich von nem BE nen Pet masschneidern lassen muss wenn man was wirklich vernünftiges haben will.

Aber mal was anderes, hast du ne Ahnung obs auch Klamotten gibt die einem nen Bonus aufs Maximallevel des Pets geben? Hab bisher nur welche gefunden die nen Bonus auf Taming geben, was im Endeffekt aber völliger Blödsinn ist, wenn ich mir das Pet zwar zähmen, dann aber Aufgrund der Maximallevelgrenze nicht mehr callen kann.

Fimai
17.04.2004, 08:56
Ist mit BE-Kleidung möglich, jedenfalls stehts hier: http://starwarsgalaxies.de/forum/showthread.php?t=31532

Hab selber noch kein solches Kleidungsstück, werd mir mal eins zulegen, auch wenn mir der weg zum BE irgendwie zuwider ist ;)

Was die verschwundenen highlevel Creatures angeht werd ich langsam richtig sauer. War schon in Kemet frustrierend genug nie ordentliche Pilze zu finden,
aber das ich mir in SWG Stunde um Stunde die Hacken ablauf und nur auf Kleinvieh treffe ist echt besch..... !

Lorion
17.04.2004, 13:28
Den Thread hatte ich auch vor ner Weile schonmal gelesen, fand es aber alles irgendwie unlogisch. Jetzt hat der Knabe auch selbst geschrieben das es bei ihm wohl nen Bug ist.

Der Tamingbonus der Kleidung bringt also tatsächlich nur was fürs zähmen, so das es leichter von der Hand geht die Viecher auf Anhieb zu zähmen, besseres Viehzeugs kann man aber nicht callen, da man nach wie vor ans Maximallevel gebunden ist. Also auch eher Luxusgegenstand, wie so ziemlich alle Klamotten mit Bonus. :)

Das beste für Highlevelcreaturen scheint momentan echt zu sein sich nen Ranger anzulachen der einem bei der Suche hilft oder selber Ranger zu lernen (fällt bei mir aber aus, müsst ich sonst meinen Schmuggler droppen und den find ich aktuell viel zu spassig)... oder eben zum bösen BE zu gehen und dort das Vieh kaufen, wobei ich das auch nicht wirklich einsehen will. Zumal die Viecher bei BEs auch immer nen Schweinegeld kosten, selbst die kleinen, purzligen Tierchen... und mit Geld siehts bei mir grundsätzlich nicht gut aus. :mrgreen:

[edit] Lol... BONUSlevel: Evil Wurstbrot mit Butter & Marmelade. ;)

Fimai
20.04.2004, 20:22
Sonntag früh bin ich mit Abdjina auf Gorath-Corellia südöstlich von Doaba Guerfel über einen Crimson Razorcats lair gestolpert. Da Abdjina aber nur Brawler und Scout macht konnt ich damit nix anfangen.
Bin dann gleich nach Chimaera geswitcht und hab mit Abdjuh dieselbe Gegend abgesucht, und auch dort einen Lair gefunden. Leider waren keine Babys heraussen, dafür aber mehrere Erwachsene und eine Horde Cubs, also zu stark für mich und meine Pets. Als ich dann am Abend mit verstärkung wieder kam, gabs nur noch nen Random Spawn ohne Lair :(

Naja ich bekomm das Vieh noch :) lustig is ja das eine Crimson Razorcat (lvl29) viel kleiner ist als der GS-Panther (25)
Blöd ist, das diese Katzen alle gleich aussehen (Pfui an die Designabteilung von Lukas Arts!)

Irgendwie muss ich mit Abdjina jetzt endlich mal App. machen sonst wirds nix mit Masterscout & Brawler.