Ich war bis vor kurzem Wow spieler und muss sagen das Allods eine gelungene Abwechslung dazu ist.....Sehr schön umgesetzt das Spiel jedoch sind mir ein paar Dinge aufgefallen die man ändern könnte...
Nur ein Postbote in der Stadt? - Wie wäre es mit Briefkästen in jedem Teil der Stadt? ( vor allem beim auktionshaus? )
Dann ist einiges noch auf Englisch allerdings denke ich da das dies sicher noch behoben wird.
Mit jeder Klasse am gleichen Ort anfangen? - Wie wäre es wenn man mit jedem Char oder Klasse an einen anderen Ort beginnt also ein paar mehr solcher Startinsel einbaut. Wäre somit auch interessanter und abwechslungsreicher mal andere Klassen durchzuprobieren ohne das Langeweile aufkommt weil man das gleiche nochmal macht... ( Ich denke damit spreche ich viele an)
Keine Reittiere? Ich hoffe das wird noch kommen!!! Schön wenns ein paar mehr gibt!!! Ist abwechslungsreicher. :-)
Haustiere und eingebaute feiern oder keine Ahnung irgendwas was lustig ist spricht natürlich auch die Jugend oder bevorzugt die Mädchenwelt an ;-)
Nur bis Lev 40? Mit der zeit hoffe ich das es noch höher geht....
Schöne Länder!!!! Aber ich würde mich freuen wenn es net auch so lang wie bei wow dauert bis andere Länder eingebaut werden...Ab und an mal was neues wäre super...irgendwann hat man sich sattgesehen....
Aber an sich alles im allen sehr gelungenes spiel....irgendwie glaube ich wird das mal in absehbarer zeit der hit werden...ich finds jetzt schon fast besser wie wow ....
Sind interessante Vorschläge, aber hier in diesen Forum bissel fehl am Platz. Wir sind eine Fanseite und nicht die offizielle Seite. Und dieses Unterforum ist für Feedback und Kommentare für die Fanseite gedacht.