![]() |
||||
![]() |
![]() |
|||
|
|
#1 |
|
Neuling
|
Hallo an alle,
ich bin selbst neu im Multiplayerspiel und Stalker wäre mein erstes Spiel was ich auf Multiplayer probieren möchte. Da bestimmt sehr viele ja schon genügend Erfahrung haben in dieser Hinsicht,möchte ich allen die es auch gerne mal probieren wollen die Chance geben es mit mir zu tun :-) Weil viele andere ja schon sehr gut darin sind und den "Anfängern* überlegen sind,und der Spass würde nicht so recht aufkommen. Man kann entweder einen reinen (deutsch wäre natürlich am besten) "Anfänger-Server" hosten/bereitstellen oder einem Server joinen,wo die Chancen Anfänger/Profis ausgeglichen ist. Teamspeak wäre natürlich auch ne feine Sache,den würde ich bereitstellen (TS 3 ) Kurzum: Ich möchte als Anfänger im Multiplayer auch ne Chance haben mitmischen zu können und nicht nur von Profis über den Haufen geschossen werden :-) Mal sehn wie Ihr darüber denkt und was Ihr dazu sagt ![]() PS:Ich will fair spielen und setze vorauss das Ihr das auch wollt,also von daher bitte leute die es ernst meinen und KEIN cheaten,sowas trübt den Spass!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fechtmeister
|
"KEIN cheaten,sowas trübt den Spass!!!!"
Cheaten trübt den Spaß? Das ist der Beweis das du eindeutig keine Ahnung hast, Neuling oder Anfänger sind da ja noch Übertreibungen bei dir. Ne, spaß, nimm das nicht Ernst... bitte.^^ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuling
|
Hehe,keine Sorge nehme das nicht Ernst auf,aber sagte ja bin absoluter Neuling in sowas und suche halt Server wo ich auch ne Chance habe mal einen Kill zu bekommen :-)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Staatsdiener
|
Hallo Venodilon
Besuch doch mal den TWT-Server, ist zwar kein Anfägerserver aber dort kannst du am meisten lernen. Der TWT-Clan hält ihn auch weitgehend Cheaterfrei. Also: Nennst du dich Stalker geh in die Zone ![]() Gruss Compi.
|
|
|
#5 | |
|
Bürger
|
Zitat:
MfG VolcanoX
|
|
|
|
#6 |
|
Lehrling
|
Das hört man gern
![]() Es sind uns auch alle auf unserem mumble server willkommen (Wie Teamspeak) Tips für anfänger gibts da auch
|
|
|
#7 |
|
Neuling
N@styGermanLady
|
....hmmmmm....läuft der unter CoP oder auch SoC ?
(und ansonsten heisst es üben, üben, üben - die Headshots kommen ganz von alleine ![]() ![]() )Würde gerne mal vorbeischauen - ansonsten bin ich meist auf dem P.I.C.O.N-Server zu finden (bester ping) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|