Zurück   OnlineWelten Forum > OnlineWelten > MMOGratis

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2010, 10:13   #1
Gimpel
““
Team: Global
Position: Community Manager

Benutzerbild von Gimpel

Standard Community-Zocken

Eigentlich finde ich das hier eine super Sache Deswegen würde ich den Bereich gerne wiederbeleben. Meine Idee ist es, dass wir uns für jeden Monat auf ein MMORPG einigen.

Zum Anfang des Monats vereinbaren wir einen Termin, wo wir uns Ingame alle treffen und gemeinsam die Welt erkunden. Wer dann Lust hat, weiterzuspielen, wird dann ja einige Kontakte haben und kann dann individuell mit anderen Interessierten Treffen vereinbaren.

Wer hat Lust und welche Spiele wollt ihr testen? Denke, wir könnten zu Dezember damit anfangen
Gimpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 10:56   #2
mAjOrPaYnE666
Meister

Standard

Zitat:
Zitat von Gimpel Beitrag anzeigen
Eigentlich finde ich das hier eine super Sache Deswegen würde ich den Bereich gerne wiederbeleben. Meine Idee ist es, dass wir uns für jeden Monat auf ein MMORPG einigen.

Zum Anfang des Monats vereinbaren wir einen Termin, wo wir uns Ingame alle treffen und gemeinsam die Welt erkunden. Wer dann Lust hat, weiterzuspielen, wird dann ja einige Kontakte haben und kann dann individuell mit anderen Interessierten Treffen vereinbaren.

Wer hat Lust und welche Spiele wollt ihr testen? Denke, wir könnten zu Dezember damit anfangen
Hey Gimpel,

an sich ne nette Idee. Nur denke ich, dass die meisten (und damit schließe ich mich ein) ein Spiel suchen, wo sie dauerhaft bleiben können und etwas erreichen können. Daher denke ich, dass es schwierig sein wird pro Monat eine konstante Anzahl an Spieler zu finden, die immer wieder nen anderes Spiel spielen wollen. Selbst wenn ihr z.B. WoA zocken würdet, dann müsstet ihr schon alle auf meinem Lvl sein, damit es für mich attraktiv wäre.

Wie gesagt an sich ne super Idee, aber es ist halt logistisch schwierig umsetzbar.
mAjOrPaYnE666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 14:43   #3
Abu
Fechtmeister

Benutzerbild von Abu

Standard

Also ich hätte mal nix dagegen. Wenn man ein Spiel dann nicht mag, muss dann auch nicht mitmachen. Wer welches Level ist, ist mir dann schnuppe, solang Leute da sind, mti den man reden kann.

Lesezeichen