Alt 06.09.2010, 08:51   #1
Bisqit
Neuling

Standard Gladdi

so ich hab hier auch mal ein paar gewiise Fragen zum Gladdi bezüglich der Dyes und Subskills, zu den Dyes lese des öfteren von STR+ DEX -8 zB was mich halt sehr verwundert da ich auch einen Cloak of Silence trage mit Attackspeed und Critrateund fahr ganz gut damit zum anderen gibs ja auch die Swift Attack Potts ohne die ich nicht mehr misse möchte darum meine Frage was haltet ihr von den Dyes. Bei den entchants Skills das gleiche denk mal auch das viell nicht auf Attack Power sondern auf AttackAngriiffsgeschwindigkeit skillen sollte oder lieg ich da falsch und zu den Subskills meine Idee im Moment wäre zum einen Patk hoch einaml Master inbegriffen PDEF, dann Classskill Crit vom Rouge, UD, Boost HP ? Cestiel Shield hatte ich mal weggelassen so was könnte man noch nehmen. Frage hiermit erfahrene Spieler, in der Subskillliste kann ich selber nach schauen , möcht halt gerne wissen wer nun mit was am besten zurecht kommt und zufrieden ist ausschließlich auf PvP orientiert^^ i hoffe ich bekomm ein paar Antworten also bis dahin bye
Bisqit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 14:52   #2
Ziemann65
Meister

Standard

Hi, Bei den Dyes bringt dir +Str mehr als + Dex.
Was du selber auch im L2 Calculator testen kannst.
Geh mal auf diese Seite http://l2inside.org/l2/index.php?file=l2calc setze ein Häckchen bei "Combat Calculations" dann kannst sehen wieviel Schaden du pro Sek machst und wieviel du bekommst. So kannst schön sehen wie sich die Dyes auswirken, Armor, Waffe und Buffs kannst da auch einstellen.

Allerdings wird dir nur der "normale" Schaden angezeigt, den Schaden den du mit Skills machst kann er nicht anzeigen.

PS. Str+ Dex -8 geht auch nicht da du ein Atribut max um 5 Punkte erhöhen kannst. (minus geht auch mehr als 5 )
Ziemann65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 20:13   #3
Bisqit
Neuling

Standard

ja vielen Dank erstmal..die Seite ist ja Prima auch wenn man nicht alles Haargenau dort eingibt kann man den Unterschied entweder mit oder ohne Dyes gut sehen leider geht das entsprechende lvl nur bis 80, ja und eigentlich meinte ich STRG +5 minus 8 würde gehen wenn man noch auf CON setzt. Nun ist aber meine frage zu den Subsskills noch offen 8=(
Bisqit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 12:22   #4
David328
Meister

Benutzerbild von David328

[Lineage2, AION] Tera
Rogue [Essenia PvP]
Castanic
Slayer

Standard

Also hab ich das richtig verstanden? Für den Gladdi lieber +Str - Con als +Str - Dex?
David328 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen