Alt 29.01.2011, 00:31   #1
Mendoras
““Team: Warhammer Online
Position: Moderator

Benutzerbild von Mendoras

Rift
Myna
Kelari
Schurke

Standard Produzentenbrief im Januar

Lange gab es keine wirklich wichtigen News, aber nun steht der erste Produzentebief des Jahres 2011 im Netz.
Ein weiterer Aspekt des Patches ist eine Umstrukturierung der verfügbaren Szenarien. Wir haben uns die Rückmeldungen und die Statistiken des letzten Jahres angesehen und entschieden, die Auswahl der Szenarien umzukrempeln, die jederzeit für einen jeweiligen Abschnitt spielbar sind. Die momentane Struktur der Szenarien wird unverändert bleiben, aber die Szenarien selbst werden anders sein. Einige Szenarien blieben, wo sie sind, andere sind für andere Abschnitte zugänglich und einige sind herausgenommen und durch andere klassische Szenarien ersetzt worden. Zum Beispiel wird der Schlund des Wahnsinns wieder in die Szenario-Warteschlange von Abschnitt 4 zurückkehren. Wir haben vor, die Szenarien sehr genau unter die Lupe zu nehmen, wenn 1.4.1 herauskommt und werden in späteren Patches im Verlaufe des Jahres, aufbauend auf euren Rückmeldungen, weitere Anpassungen vornehmen.
Außerdem gibt es mit dem kommenden Patch einige Änderungen bei den Heilerklassen und diese werden im offiziellen Forum vorgestellt.

Hey everyone,
We started out with 1.4.1 looking to improve single target options. We toiled with ideas to improve heal + heal-over-time abilities or some of the other heal-over-time abilities. After some discussion, we decided to remain conservative for now and tweak a few abilities to bring the greatest impact to game play.

The first change is to all Healer “cleanse” abilities. We want cleansing to be a choice. I can either heal or cleanse. So we have removed the cooldown on all cleanse abilities. This change does have a drawback. A half second cast time has been added to the cleanse abilities and they are no longer usable on the move. This cast time was added to make it harder on healers to kite and cleanse without using other tools. I realize that people will be asking about the Warrior Priest tactic “Cleansing Power”. We will discuss that in the Warrior Priest and Disciple of Khaine write up.
Den kompletten Brief und die vollständigen Änderungen bei den Heilern findet ihr wie immer unterhalb der News verlinked.

Zur News

Mendoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 11:19   #2
Nazril
Stadtschreiber

Benutzerbild von Nazril

WAAAAAAAR
Nazril
Dunkelelf
Schwarzer Gardist

Standard

Hört sich alles wieder toll an ABER ich habe gelernt erstmal abzuwarten

Mal schauen was die sich ausgedacht haben, vieleicht lohnt es sich zu reaktivieren und euch mit der anwesenheit meines erhabenen Black-Guard zu beehren
Nazril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 12:22   #3
Frontenstuermer
Legendärer Schwertmeister

Benutzerbild von Frontenstuermer

Planetside 2
Mensch
Leichter Soldat

Standard

Jep, das mit den Serverpopluationen schauen wir uns auch mal.
Heiländerung, naja und Szenarienänderungen...

Wichtig wäre doch erstmal, dass einfach genug Spieler für Szenarien vor Ort sind.
Daher wäre es aus meiner Sicht wichtig volle Server zu schaffen...

Aber Prioritäten setzen war noch nie Mythics Stärke^^
Frontenstuermer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 17:44   #4
Adarion
Stadtschreiber

Benutzerbild von Adarion

WAR/Aion/Daoc/WoW/AoC/UO
when you know it smile
Dunkelf/Asmodier/Troll/Untot
BG/Templer/Bersi/DK

Standard

mich würden ja die Gebietserweiterungen genauer interessieren.

+++ Lord Vraneth der Grausame+++

Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit den Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
Tötet ihre Hunde, ihre Kühe und ihre Tiere. Aber mehr als alles andere, tötet mit Vergnügen
Adarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 12:37   #5
Nippeltiger
Bischof

Benutzerbild von Nippeltiger

Standard

WO steht denn da was von gebietserweiterungen ? Nen altes-neues scenario wieder reingekackt und seit über einem jahr (und auch noch weiterhin) "serverpopulationen analysieren"?? Sorry, aber so eine gequirlte scheise will und kann keiner mehr verstehen, wenn man auf einem leeren server festhängt. Jeder der Augen im kopf hat sieht, dass die meisten spieler nun entgültig die nase voll haben, nichtzuletzt wegen 4 monaten kompletter funkstille seitens mythic....und dann diese sagenhafte NULL INHALT nachricht. Allein die ankündigung, dass die 2 nächsten patches nur "bugs fixen" werden ist meiner meinung nach die suizidankündigung schlechthin, wenn man bedenkt in welchem "tempo" solche patches kommen...unter 3 monaten ging da noch nie was. D.h. also bis incl. July gibts genau NULL änderungen, welche notwendig wären die spieler bei laune zu halten. Nungut, das F2P modell wird dann ja auch bald eingeführt um die sterbende kuh noch etwas melken zu können
Auch schön zu sehen ist, dass im offi forum inzwischen jede solche hirnrissige und nichtsaussagende nachricht von mythic, mit seitenlangen "Ist das euer ernst? Leckt mich doch entgültig am arsch"-kommentaren versehen wird. Ich meine, irgendwo muss man doch merken dass man es sich mit allen verscherzt ne?
Nur idioten bei mythic.
Nippeltiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 14:06   #6
Adarion
Stadtschreiber

Benutzerbild von Adarion

WAR/Aion/Daoc/WoW/AoC/UO
when you know it smile
Dunkelf/Asmodier/Troll/Untot
BG/Templer/Bersi/DK

Standard

Für jeden größeren Patch in diesem Jahr planen wir Hauptfunktionen. Auf dem Plan stehen die Erweiterung existierender Gebiete und Funktionen ebenso wie neue Konzepte der Warhammer-Spielerfahrung

+++ Lord Vraneth der Grausame+++

Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit den Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
Tötet ihre Hunde, ihre Kühe und ihre Tiere. Aber mehr als alles andere, tötet mit Vergnügen
Adarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 14:32   #7
Wiegald
Fechtmeister

Benutzerbild von Wiegald

Wiegald
Zwerg
Maschienist

Lächeln Wird endlich geclustert ?

Und Clustern sie jetzt um die sterbenden Server noch am Leben zu halten,oder kriegen die das immer noch nicht hin ?
Wiegald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 14:35   #8
Periane
Bischof

Benutzerbild von Periane

DaoC/Warhammer
Peraine/Periane
Hexe/Hexenjägerin

Standard

Zitat:
So....

-Counting works like this... 1...2...3.... ps: our mail system often sucks and we dont want that to interfere with micro transactions that generate income for us so we created something new to deliver stuff you pay for.

-We are going to move scenarios between tiers. We do this all the time, but are you impressed? What? You mean you don't care what scenario pops as long as it pops and it has an even balance between the two sides? Crazy-talk!

-We are going to copy live events we did in the past, and hope you are mystified. Yes, we totally dont understand that this is an RVR game and no one cares about live events.

-The population on all of our servers except 1 sucks, but we are going to remain cryptic about it so we can suck out every last possible penny from the suckers who are paying to transfter their toons. Cha-ching!
Nice letter. Very imformative.

Meine Darkfall-Story

Bösester Mensch wo gibt.
Periane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 15:35   #9
Nippeltiger
Bischof

Benutzerbild von Nippeltiger

Standard

Zitat:
Zitat von Adarion Beitrag anzeigen
Für jeden größeren Patch in diesem Jahr planen wir Hauptfunktionen. Auf dem Plan stehen die Erweiterung existierender Gebiete und Funktionen ebenso wie neue Konzepte der Warhammer-Spielerfahrung

1. dazu muss es erstmal einen "größeren patch" geben...aber bei denen ist ja schon die einführung von 2 neuen wälzereinträgen nen "größerer patch"
2. die hatten schon 2 jahre zum "planen"...und periane hat schon das best-of-resume rauskopiert...es trifft den nagel zu 100%
Nippeltiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 12:13   #10
TiNgElTaNgEl
Fechtmeister

gImperium
BW/Sonni/Siggi gleichzeitig

Standard

@ Periane & nipp:

wisst ihr, das lustige an leuten wie euch, euch kann man es garnicht recht machen. wenn schnell etwas nachgeschoben wird, dann ist es unüberlegt und unausgereift. wenn aber überlegt wird ob man die server clustert, einfach zusammenlegt, server schliest, sich jedenfalls mit der entscheidung zeit gelassen wird um nicht in 4monaten wieder vor dem gleichen problem zu stehen, dann dauert es euch zu lange.

und am lustigsten macht sich ja noch periane: spielt warhammer über 1jahr lang, grindet einen char sogar auf rr80, obwohl er das spiel total kacke und langweilig findet
da frage ich mich nur wer mehr mitleid verdient, leute denen WAR noch spaß macht, oder aber leute wie du, die wohl aufgrund eines simplen suchtverhaltens ein spiel zocken, und nachdem es ausgereizt ist ständig und bei jeder gelegenheit drüber flamen....
anfangs dachte ich, wie kann man nur so armselig und frustriert sein, mittlerweile tust du mir nur leid
TiNgElTaNgEl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 16:10   #11
Thorst
Neuling

Standard

Tja, irgendein Hobby hat eben jeder... Periane stalkt mich z.B. in Buffed und nutzt meine Aussagen als "lustige Quotes" in seinen Signaturen.

Irgendwie erbärmlich ist es ja schon, aber er ist Darkfall Player, Langeweile ist er also gewöhnt.
Thorst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 18:15   #12
Periane
Bischof

Benutzerbild von Periane

DaoC/Warhammer
Peraine/Periane
Hexe/Hexenjägerin

Standard

Danke für dein Mitleid, das bedeutet mir sehr viel *G*

Aber überleg mal, du bemitleidest mich, weil ich hier alle paar Monate meine Meinung kund tue? Jedesmal, wenn ich das tue, kommentierst du doch genauso meinen Post. Ergo müsstest du doch genauso bemitleidenswert sein?

Und der Hammer: Du schreibst immer das gleiche, obwohl ich dir darauf schon zweimal eine ausführliche Antwort gegeben habe (Weswegen ich es mir das letzte halbe Jahr gespart und einfach ignoriert habe). Und du schreibst wieder das gleiche! Unglaublich! "ololo, Peri kritisiert WAR, hat aber selber gespielt!ololol!" Mit den richtigen Leuten hätte ich auch Wurzelzwerg Online eine gewisse Zeit gespielt Ausserdem bin ich ein Gutmensch, ich habe ja immer noch gehofft. So wie mein Freund Thorst!

Hallo Thorst! Ich stalke dich nicht, keine Angst, aber ich wolltedoch gerne die Reaktionen der Spielerschaft zu dem Brief erfahren und habe unter anderem auch das Mythic-Forum gelesen. Muss da auch jemanden Stalken, weiß aber nicht genau wen.

Dein Post fande ich aber zu herrlich, wollte ihn aber nicht kommentieren da wir ja lange genug schon Diskussionen hatten, die sich aber nur im Kreis drehten. Aber ich Frage dennoch: Mythic hat mittlerweile 95% der Spieler verloren, die restlichen stöhnen über leere Server und sie planen immer noch langfristig? Wie langfristig denn? Wenn nach 4 Monaten ein paar Pets kommen, ein paar Scenarien verschoben werden und an der Heilmechanik geschraubt wird, wann kommt dann der richtige, etwas bringende Patch? Obwohl, mein Fehler. Nach 4 Monaten kommt ja gar nichts, es wird nur schon angekündigt.

Der nächste Inhaltspatch kommt dann 2015, Mythic plant ja weit vorraus. Und ihr Gehalt zahlt die Wohlfahrt bis dahin.

Meine Darkfall-Story

Bösester Mensch wo gibt.
Periane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 00:29   #13
ChromFelge
Meister

Benutzerbild von ChromFelge

Warhammer Online
Kampfstoff mit e
Hochnasen
Krüppel

Standard

Zitat:
Zitat von Periane Beitrag anzeigen

Mythic hat mittlerweile 95% der Spieler verloren, die restlichen stöhnen über leere Server und sie planen immer noch langfristig? Wie langfristig denn? Wenn nach 4 Monaten ein paar Pets kommen, ein paar Scenarien verschoben werden und an der Heilmechanik geschraubt wird, wann kommt dann der richtige, etwas bringende Patch? Obwohl, mein Fehler. Nach 4 Monaten kommt ja gar nichts, es wird nur schon angekündigt.

Der nächste Inhaltspatch kommt dann 2015, Mythic plant ja weit vorraus. Und ihr Gehalt zahlt die Wohlfahrt bis dahin.
bien dit...

Lesezeichen