Wow nich schlecht, genau .. Richard Burgi wär natürlich auch ziemlich cool und sehr gut geeignet für Sam's Rolle! Jetzt weiß ich ned, wen ich mehr favorisieren soll: Richard Burgi oder Jason Statham
Hey Leute stellt euch mal drauf ein, dass es erst zum nächsten Splinter Cell in 2 Jahren, d.h. also erst 2009 oder vielleicht sogar erst danach, irgendwann 2010 rauskommt!
Wir können nur hoffen, dass es nicht GANZ ad acta gelegt wird!
wozu Schauspieler und Regie??? ein nettes kleines team, dass die Charaktere Animiert und ich meine ... wenn das nicht Schauspieler sind in dem Film (Lambert auf dem Stuhl usw.) http://www.youtube.com/watch?v=3S0l-Izm8D4 dann sind die sehr gut gemacht^^ also wenn sowas dann in dem Film käme ... wär doch cool man würde die Charaktere wenigstens erkennen, was ja auch lobenswert wär'
und was sind schon 3 Jahre ... wir haben ja fast mitte des jahres, dann sind's nur noch 2,5 Jahre und für sowas warte ich gern
ach und könnte einer mal den nichts andeutenden trailer posten?
Offensichtlich scheint wohl was dran zu sein an den Gerüchten, dass der Film erst 2010 in die Kinos kommt. Ich bin gerade auf eine Seite gestoßen, die ein paar Infos über den Film preisgibt und das Gerüchtedatum 2010 bestätigt.
Wir werden wohl noch 2 Jahre auf unseren Film warten müssen ...
Nach wie vor vage angegeben mit 2010, aber es kommen absolut keine neuen Infos, leider. Wir werden eher von ConViction was hören als vom Film wie es ausschaut.
ConViction wird der Überburner, das neue Konzept is genau das was die Serie braucht, noch viel mehr Freiheit im Gameplay. Dann kann sich jeder mal wie Bourne, Bauer & Co. fühlen.