![]() |
||||
![]() |
![]() |
|||
|
|
#1 |
|
Lehrling
|
Da bei mir am Anfang der Fehler:"Bitte legen sie die Original-Cd ein" kam,obwohl ich die Originale CD eingelegt habe und den Fix vom Support draufgelegt habe (mit dem die CD jetzt erkannt wird) steht,wenn ich ein Multiplyer-Spiel beitreten will:"Unterschiedliche Verisonen" obwohl Patch 1.5.10 drauf ist,nur eben mit diesem Fix.
Der fix ist übriegends dieser von der antwort vom Support: Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte downloaden Sie den folgenden Fix für die Version 1.5.10 (ausser Steam!) und entpacken Sie den Inhalt des ZIP-Archivs in das Verzeichnis "bin" im Spielverzeichnis auf Ihrer Festplatte (z.B. C:\Programme\Deep Silver\S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky\bin\) und bestätigen das Überschreiben vorhandener Dateien: ftp://ftp.kochmedia.com/pub/hotline/....10_MUI_HP.zip Voraussetzung für diesen Fix ist die Spielversion 1.5.10. Beachten Sie bitte, dass es 2 Versionen gibt: Bitte downloaden installieren Sie folgendes Update für das Spiel wenn Sie eine DVD Version besitzen: ftp://ftp.kochmedia.com/pub/hotline/...ch_MUI_DVD.exe Folgende Patch Datei ist für die Download Version (nicht für Steam!): ftp://ftp.kochmedia.com/pub/hotline/...ch_MUI_ESD.exe Alle Spielstände die mit Clear Sky ab der Version 1.5.04 erstellt wurden, sind mit dieser Version kompatibel! Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Fechtmeister
|
Das kann auch sein, das der Server eine ältere Version hat
|
|