|
|
#1 |
|
Meister
|
Hi,
Kennt hir wer ein Sandbox F2P Titel? Sollte 3D sein. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Team: Global Position: Community Manager Registriert seit: 19.12.2004
|
Jetzt spontan fällt mir wirklich keins ein. Aber vielleicht weiß hier jemand mehr?!
Ist mal eine interessante Frage.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Lehrling
|
Da gibt es tatsächlich ein oder 2.Schau dochmal auf moddb.
Dort findest du soweit ich es noch in Erinnerung habe 2 Indie Games die Sandbox sind oder so. ^^ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Meister
Herr der Ringe Online
Ovyn
|
Naja ich denke der TE sucht ein MMO...
sonst kann ich Garry's Mod 9 empfehlen... das ist F2p und für die Source Engine! LG
|
|
|
#5 |
|
Lehrling
|
Ja Garrys Mod is auch cool aber eher für Shooter Leute da es ja nix mit MMO oder so zu tun hat. WObei? Da fällt mir ein was is mit Darkfall?Kostet zwar was aber es gibt ja ne Trial oder so....^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Fechtmeister
|
|
|
|
#7 |
|
Neuling
DOFUS, DOD:S
Hellvis
Osamodas
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Meister
|
|
|
|
#9 |
![]() Team: Global Position: Community Manager Registriert seit: 19.12.2004
|
Mensch, hier gibts ja echt nen paar interessante Titel
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Eingeweihter
|
Wie wre es hiermit Entropia Universe ?
Auf YouTube findet man eine Menge Videos zu diesem F2P CryEngine2 MMO, allerdings brauch man Anfangs extrem viel Geduld weil es ohne Einzahlung schwierig ist vorwärts zu kommen aber wenn man es dann einmal geschafft hat, kann man sein Ingame Geld in ECHTES (€URO) Geld umwandeln lassen und somit das ein oder andere rausholen....einfach ist es aber nicht
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Bischof
Usul
Dark Elf
Necromancer
|
auch EVE kann man kostenlos spielen, da man das abo mit ingame währung bezahlen kann. und eine sandbox ist es sicher.
played: Everquest I (6 years), EVE (3 years) months: EQII, Vanguard, Siedler Online, SWTOR weeks: WoW, Shaiya, Darkfall, Florensia, Entropia, Aion, Lotro, Fallen Earth, Uncharted Waters days: DDO, RoM, FFXIV, STO, Atlantica, PotBS, Maestia, WAR, AoC, Gods&Heroes, Cultures, RIFT, Forsaken World, Allodds |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Eingeweihter
|
Zitat:
![]() Aber um es "kostenlos" spielen zu können muss man die erstem paar Monate schon was investieren oder wie soll man mit nem 14 Tage Trail zw. 300 - 500mil isk für ne Plex mit den Trail Restriktionen zusammen bekommen und dann ist da noch die Skilltime
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Bischof
Usul
Dark Elf
Necromancer
|
Zitat:
selbst wer viel spielt, der muss wohl die ersten 2-3 monate mindestens abo zahlen. es gibt aber auch welche, die kennen einen, der dann einen startkredit gibt.
played: Everquest I (6 years), EVE (3 years) months: EQII, Vanguard, Siedler Online, SWTOR weeks: WoW, Shaiya, Darkfall, Florensia, Entropia, Aion, Lotro, Fallen Earth, Uncharted Waters days: DDO, RoM, FFXIV, STO, Atlantica, PotBS, Maestia, WAR, AoC, Gods&Heroes, Cultures, RIFT, Forsaken World, Allodds |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Neuling
|
Man muss bei Eve Online seinen Full-Account mit knappen 20€ bezahlen,dafür bekommt man einen Monat Spielzeit und wenn man einen werbenden Freund per Buddyprogramm hat,kann dieser einen Ingame-Gametimecode für einen Monat bekommen - die Pilotenlizenz Plex.Da er ja nett ist,übergibt er die ja an den Newbie,der somit für 20 euro dann 21Trial+2x 30Tage Spielzeit hat.
Da er als Schrott-und Lootsammler viel Geld verdienen kann,hat er nach der Zeit mit Ehrgeiz seine Plex zusammen.
|
|
|
#15 |
|
Neuling
|
Also ich spiele momentan SWGEMU
http://www.swgemu.com/forums/content.php Kann ich nur jeden ans herz legen der sandbox mmo s mag, da SWGEMU Pre-Cu* ist und dammit ein wirkliches sandbox spiel das alle damals geliebt haben wegen der freiheiten die man hatte. es gibt auch ne deutsche seite ist aber wenig besucht. Zu swgemu, muss man sagen das es von hobby programieren wieder ins leben gerufen wurde und noch nicht final ist, aber vieles was damals gibg geht wieder und wenn 1.0 kommt dann wird sogar einiges mehr möglich sein bzw verbessert als zu orginal swg pre-cu* zeiten. *pre-cu bedeuted einfach nur vor dem grossen combat update was das spiel zu einem anderen machte und sommit den spass genommen hat. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Neuling
|
Ich habe damals die box 2 mal kaufen müssen, leider habe ich die discs schon weggeschmissen, es gibt auch ne möglichkeit mit der trail version das spiel zu spielen oder man besorgt sich die org disc aus amazon usw, es gibt auch ne 3. möglichkeit, ich glaube ich muss nicht sagen welsche.
http://download.mmosite.com/html/2/3585/ oder google swg download |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Lehrling
|
Also laut der FAQ des Spiels ist es weder möglich eine Trialversion zu benutzen noch die Steam- oder D2D-Version oder irgendwelche Warez und torrents. Man braucht zwingend die originale CD. Steht zumindest hier.
Wenn die genannten Möglichkeiten trotzdem funktionieren, wäre es aber mal ein Blick wert, denke ich.
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Neuling
|
Zitat:
|