Als ich gestern eine Springspinne am fenster beobachtet habe meinete mein Gehir, wie machen das die ALIENS ?
Hatte ein paar ideen, aber wieder verworfen.
1) ALIENS haben Mikroskopische-Haare an Händen und Füsse (wie ein Gekko) ?
Problem ein Gekko rollt seine Finger von vorne nach hinter ab, um sich wieder zu lösen.
Das habe ich noch in kein ALIEN Film oder Comic gesehen.
Ausser läuft eine ALIEN viel zu schnell an der Deck (zusehen ALIEN3), für die technik.
(((
Verworfen )))
2) ALIENS Krallen sich fest. Die Krallen sollen ja auch Säure besitzen (in AVP1 Film zu zusehen) ?
Wenn es so währe müsten immer spuren an Wände und Decke zu sehen sein von den Krallen.
Ist aber noch kein aufgefallen im Film...DA WAS SIND DAS ?
Glaube aber wieder das das ALIEN sich zu schnell an der Decke bewegt.
(((
Möglich )))
3) ALIEN erzeugen ein unterdruck an Händen und Füsse ?
Habe aber keine Saugnäpfe oder Hautfalten an den Händen gesehen, darmit das klappt.
(((
Verworfen )))
4) ALIENS produzieren ein Sekundenkleber ?
Problem ist der Kleber muss in nicht mal einer halben Sekunde fest sein.
Ausdem müsste das ALIEN ein Lösungsmittel produzieren, sonst kommt es nicht weit. Das alles in nicht mal einer Sekunde.
(((
Verworfen )))
5) Jetzt mein favorit nr.1. Es ist sehr weit hergeolt könnte aber klappen.
ALLES hat eine AURAFELD (Mauern, Autos, Lebewesen und so weiter).
Was wäre wenn ein ALIEN ein gegenpol in Hand und Fussflechen erzeugen kann. Eine Aura ist ja auch ein Magnetfeld.
Wenn ein ALIEN eine Oderfläche berührt könnte sein gegenpol das Aurafeld verstärken und so eine verbindung eingehen.
Wenn es instinktiv ist, denkt ein ALIEN nicht mal darüber nach und wäre nicht abgelenkt wenn es an der Decke rennt.
(((
Möglich )))
Oder ist des wie bei den Hummeln, sie wissen ja nicht das sie eigentlich nicht Fliegen können

Also ALIENS wissen nicht das man ich die Wände nicht hoch laufen kann
Was sind eure ideen oder wie gefällt euch meine idee nur 5)