ich werd mir SC Conviction kaufen und habe auch vor den Coop Part zu spielen. Da dachte ich mir, eröffne ich einen Thread, wo alle Leute posten können, die auch Coop Partner suchen. So dass man sich schon mal in den diversen Messengern (Xfire, Steam, ICQ, MSN, Skype, etc.) adden kann, damit man dann gleich einen Mitspieler hat.
Meine Kontaktdaten findet ihr in meinem Profil und in meiner Signatur. Oder einfach hier posten.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der mitspielen möchte, ab dem 15. April.
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Das Spiel ist schließlich erst ab 18 Jahren.
Gruß, hiccups.
Geändert von hiccups (11.06.2012 um 10:22 Uhr)
Grund: "ab 18" eingefügt.
coole Idee so an sich, aber leider spiele ich nicht online. Ich hoffe aber, dass sich noch einige zu Wort melden und dir dann auch online als Archer oder Kestrel Gesellschaft leisten!
Viel Spaß schon mal und möge der 15.04.2010 so schnell wie möglich kommen!
Hey Crank, ich hab leider kein xFire oder so, aber sag mir doch deinen namen bei splinter cell direkt. Oder adde mich - ich heiß genau wie hier im forum jojopopo01392. . . . Über alle anderen würde ich mich auch sehr freuen - möchte in erster linie die koop-kampagne spielen
jojo,
das problem ist, dass es keinen chat oder voice chat in SCC gibt. daher MUSS man sich über einen messenger adden. und da xfire auch ingame geht, ist das die beste wahl.
das problem ist, dass es keinen chat oder voice chat in SCC gibt. daher MUSS man sich über einen messenger adden. und da xfire auch ingame geht, ist das die beste wahl.
Also hiccups hat natürlich recht, bitte beim Thema bleiben, ansonsten sind Meinungen bezüglich der Version und welche davon besser sein soll gerne gesehen, aber im Rahmen, d.h. nich übertreiben!
Is ja kein DU MUSST DIE XBOX 360 LIEBEN-Thread, sondern ein WER WILL NOCH KOOP SPIELEN-Thread.
hi Jungs, is grad mein erster Eintrag hier deswegen erst mal hallöchen
hab jetzt die Story durchgespielt und will mich jetzt an den Coop Modus wagen,
ich suche deshalb noch einen Mitspieler
am besten wäre natürlich wenn dieser ungefähr auf dieselbe Weise spielt wie ich:
- immer unentdeckt bleiben
- so wenig schießen wie möglich
- Zeit lassen und nicht überstürztes Handeln
also im Prinzip wie in den alten Splinter Cells
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, added mich einfach im Spiel unter Sheppard990 und bei X-Fire auch unter sheppard990
Hi , ich hab mir vor kurzem SCC gekauft und den singleplayer durch und suche jetzt leute die mit mir den koop zocken .... meine bevorzugte spielweise ist stealth und taktisch ^^ wenn wer lust hatt einfach xfire oder in game adden ingame: cRSdmG xfire: bluefreekill
Hi , ich hab mir vor kurzem SCC gekauft und den singleplayer durch und suche jetzt leute die mit mir den koop zocken .... meine bevorzugte spielweise ist stealth und taktisch ^^ wenn wer lust hatt einfach xfire oder in game adden ingame: cRSdmG xfire: bluefreekill
Hab dich mal geaddet im XFire, mal sehen ob wir was hin bekommen .