|
09.09.2011, 15:18
|
|
|
Schwertmeister
LoL Graffito66
|
Imba 1on1 EQ und weniger als 24k in der Sekunde? Da habe ich mit meinem BP ja mehr als das Doppelte gemacht.
|
|
|
09.09.2011, 17:35
|
|
|
Bürger
|
Zitat:
Zitat von Graffyti
Imba 1on1 EQ und weniger als 24k in der Sekunde? Da habe ich mit meinem BP ja mehr als das Doppelte gemacht.
|
naja ich bin etwas verstattet (40 sta 43 dex rest str) und benutze auch auf 117 noch nen his knuckle +9, der aber schon mal +10 war und dank rollback seitdem nicht mehr auf 10 ging. hatte damals mit nur 6 spros von 8 auf 10, dann bei über 100 spros nur 1 up :/.
komme aber mit buffpet (3%crit bead) auf 65% crit. ich mache halt weniger hohe crits, dafür häufiger. link zum leveln hab ich nie und dann kommt es natürlich auch auf die mobs an.
ich hab nen vaggy helm mit 25 str 14 dex +8, ne vaggy suit mit 20 cd 2 crit 4 sockel +6, orienne gaunts 16 crit +6, orienne boots 26 cd +6, mein his knuck is mit 17 cd 35 angriff erweckt hat 4 sockel ist +9 und 8 ele. mein schild hat, damit ich auf 100% atkspeed komme 15% atkspeed und 7 crit als awa und auch 4 sockel.
jetzt kannst du selbst entscheiden ob das imba is oder nicht ^^
natürlich würde ich mit ulti lg knux da mehr rausholen und könnte mir dann auch ein hohes cd oder cr schild leisten weil der lg ja auch noch attackspeed gibt, aber ich hänge an dem knux weil ich einfach so viel geld reingesteckt hab und selbst erweckt geuppt usw habe.
hast du deinen schaden pro sekunde denn mit dem charakter rechner überprüft? denn 30k crits heißen noch lange nicht im schnitt 24k pro sekunde  ... mit oder ohne link?
manche sagen jetzt sicher wieso hast du kein rody, das gibt 40 cd bonus. nunja ich sag mal so, meine boots und die suit alleine geben schon 46 cd und 2 crit. dazu habe ich 16 crit auf den gaunts und 39 statpunkte auf dem helm. wenn mir einer ein bezahlbares rody nennt, das insgesamt die verbleibenden 6 cd, 18 crit, 25 str und 14 dex bringt, können wir darüber reden  .
6 cd auf boots sind null problem, sogar mehr nicht. aber 18 crit unmöglich, das wären 9 crit auf gaunts und 9 crit auf suit. dazu so nen rody helm  ... unbezahlbar. mit stonehand kann man auch mit vaggy noch gut leveln.
|
|
|
10.09.2011, 08:16
|
|
|
Bischof
Flyff
Horgun
Blade
Level 124 H
|
Also die billigste Methode deinen Damage zu erhöhen ist einfach Link. 80% mehr Damage bekommst du mit einem anderem Knuckle etc nicht hin.
Du musst nur sehen das du eine Party voll bekommst.
Das wäre auch für deinen RM so. Wenn der schon geringen AOE Damage macht dann brauchst du Link.
|
|
10.09.2011, 13:37
|
|
|
Schwertmeister
LoL Graffito66
|
Ich hatte mit meinem LGK+Rody 55% Crit und natürlich 28Atk gesockelt und so ein Kram. Ulti war der Knuckle auch.
|
|
|
10.09.2011, 16:18
|
|
|
Heiliger
EuFlyFF/Burudeng Server
Pyromania
Mentalist 130-H
V9 ToXiC
|
Zitat:
Zitat von glwdarkeagle
jetzt kannst du selbst entscheiden ob das imba is oder nicht ^^
|
nicht mal ansatzweise 'imba'. sorry.
|
11.09.2011, 03:23
|
|
|
Bürger
|
Zitat:
Zitat von Jean
nicht mal ansatzweise 'imba'. sorry.
|
naja scheisse is das eq sicher nicht
dazu heute noch zwei 18er vigors und nen 14er demol. 320 attack umhang. die 28 % attack kann ich mir auch leisten. eine 7% attack karte hab ich sogar schon.
5 mrd hab ich auch noch. sollte für nen ulti knuck reichen :/. BUH
aber kannst mir sicher erzählen, wer ein besseres dmg eq auf meinem level ohne hero oder master char und ohne gps oder echtes geld zu verwenden hat  ... allein ein rody mit 18 crit, nahezu unmöglich
95% der rody sets machen weniger schaden. face it
Geändert von glwdarkeagle (11.09.2011 um 03:43 Uhr)
|
|
|
11.09.2011, 14:00
|
|
|
Heiliger
EuFlyFF/Burudeng Server
Pyromania
Mentalist 130-H
V9 ToXiC
|
Zitat:
Zitat von glwdarkeagle
naja scheisse is das eq sicher nicht 
|
habe ich auch nicht behauptet.
Zitat:
Zitat von glwdarkeagle
95% der rody sets machen weniger schaden. face it
|
diese <5% aller sets sind dann die, die man imba nennen kann. nur weil der stand des equips überm durchschnitt liegt, ist es noch lange nicht gleich 'imbalanced'.
|
11.09.2011, 15:15
|
|
|
Schwertmeister
LoL Graffito66
|
Ich war nicht Master oder Hero und war Lv 116. Aber Gpotatos habe ich natürlich gekauft. Und ich würde dir nicht empfelen, ne 7% Card in eine Vaggy Suit zu stecken.
|
|
|
11.09.2011, 21:24
|
|
|
Bürger
|
Zitat:
Zitat von Graffyti
Ich war nicht Master oder Hero und war Lv 116. Aber Gpotatos habe ich natürlich gekauft. Und ich würde dir nicht empfelen, ne 7% Card in eine Vaggy Suit zu stecken.
|
naja ohne gps zu kaufen ist das schon sehr sehr schwer so ein eq zu bekommen. ich meine ja nur, dass ein blade mit cleanen lgas schneller levelt, als ein bp mit richtig richtig gutem eq und deshalb wollte ich auch meinen bp mit meinem rm leveln
und keine angst die 7er karte kommt wenn dann in ne vaggy suit mit 30 bis 35 cd+ und vielleicht zusätzlich noch crit oder anderer awa. denn dann kann man die suit immerhin auch für blades, jester etc verwenden
|
|
|
28.10.2011, 20:03
|
|
|
Priester
Bla
BlaBla
BluberfaselBlaBla
BlaBla
|
Ich hab das beste Talin set auf d flyff. Das ohne Gpotatos, face it.
Dein set ist nichtmal gut. Das ist nichtmal mittelwert das ist nur ausreichend.
Wenn du mit dem Geld nen BP machst, dann hast du definitiv was falsch gemacht, sry ist aber so ;o
Ne vaggy suit mit 30+Critdmg + critawa? Daran erkennt man, wie wenig Aghnung du vom BP, bzw vom EQ eines BPs hast. Sry, ohne dihc jetzt schlecht zu reden, aebr die eltzten paar Posts sind entweder frei erfunden, oder einfach nur falsch.
btw. ich weiß nicht, was du unter unbezahlbar verstehst, aber rody parts mit 9% crit sind nicht wirklich selten / teuer
|
|
|
08.11.2011, 05:05
|
|
|
Bürger
|
Zitat:
Zitat von Medabot
Ich hab das beste Talin set auf d flyff. Das ohne Gpotatos, face it.
Dein set ist nichtmal gut. Das ist nichtmal mittelwert das ist nur ausreichend.
Wenn du mit dem Geld nen BP machst, dann hast du definitiv was falsch gemacht, sry ist aber so ;o
Ne vaggy suit mit 30+Critdmg + critawa? Daran erkennt man, wie wenig Aghnung du vom BP, bzw vom EQ eines BPs hast. Sry, ohne dihc jetzt schlecht zu reden, aebr die eltzten paar Posts sind entweder frei erfunden, oder einfach nur falsch.
btw. ich weiß nicht, was du unter unbezahlbar verstehst, aber rody parts mit 9% crit sind nicht wirklich selten / teuer
|
was machst du mich so dumm an?
ich bin nicht hergekommen um zu prahlen oder mich aufzuspielen, du anscheinend schon. mir ist auch durchaus bewusst, dass es leute auf meinem server (luia) gibt, die weitaus mehr geld und besseres eq haben.
wieviel was kostet ist ja mal sehr stark vom server abhängig und meinetwegen kannst du gern das beste talin set haben, der talin effekt ist gegen ein richtig gutes vaggy set eh zu vernachlässigen. und wieso bitte hab ich keine ahnung vom bp? ich komme mit meinem critbp auf 65% critrate und habe mehr als genug critdmg (mit nem lg bald noch mehr) mit nem besseren schild wäre weitaus mehr drin, ich hab das auch nur um auf max attackspeed zu kommen mit dem his, was mit lg nicht mehr nötig wäre. und ich hab schon ne suit mit 30 attackspeed und 22 dex erweckt. ist also nicht unmöglich wie man sieht. jetzt müsste der attackspeed halt nur critschaden sein, der hat ja die gleichen maximalerweckungen wie cd. bei vaggy ist sowas halt möglich, bei talin oder rody eher nicht.
ich habe bisher noch kein rody set gesehen, das meinem vaggy in sachen dmg/sek das wasser hätte reichen können. auch habe ich noch keinen besser erweckten his knuckle gesehen, zwar ähnlich gute (15%cd oder 17%cd -4str), aber keinen besseren (auch ulti +8 knuckles mit zig sockeln und 17er ele etc hatten nie so eine gute awa). wenn das für dich "ausreichend" ist, dann kann ich nur lachen.
ein rody +10 mit vergleichbarem dmg würde wohl locker 50 mrd kosten (achtung auf luia ist das noch was wert, da keine so hohe inflation). wenn das für dich peanuts sind, gerne, aber tu nicht so, als wäre das set ausreichend oder mittelmaß, ich habe mich oft mit heros und mastern verglichen, die wesentlich mehr geld haben müssten und schlechtere sets hatten.
und seit dem alchemie event haben eh manche 40 cd+ auf ner nox suit :lol: (cheaten nenn ich das) ... das macht mein set noch lange nicht zum mittelmaß, mein freund. wenn du schon geld wie heu hast, dann frage ich mich, weshalb du kein imba rody hast, sondern ein talin mit lächerlichen 10 crit statt 40 cd. wirst du mir sicher erklären können, außer du hast selbst keine ahnung
außerdem hab ich 5 chars zu versorgen, da wird halt nicht die ganze kohle in einen char gesteckt. habe unter anderem nen blade mit nice lgas, schmuck und umhänge im wert von 15 mrd einige mrd bargeld etc. werde auch nicht mehr weiter geld in den bp stecken, weil ein blade mit sogar nur gutem eq eh viel mehr schaden macht.
Geändert von glwdarkeagle (08.11.2011 um 05:59 Uhr)
|
|
|
08.11.2011, 06:35
|
|
|
Bürgermeister
Lecta
Blade :3
Steamwalker
|
Genau das wollte er doch. Einfach das Thema ruhen lassen.
|
|
|
08.11.2011, 17:45
|
|
|
Priester
|
Bitte einfach so stehen lassen und nicht darauf eingehen. Wir werden uns umgehend darum kümmern!
Draggy
|
21.03.2012, 03:58
|
|
|
Neuling
|
Auto heal
hallo liebe leute
kann mir einer ganz dringend mal verraten
wie das mit dem auto heal funzt ????
vielen dank
|
|
|
21.03.2012, 17:44
|
|
|
Fechtmeister
Flyff
Aibatt
|
Zitat:
Zitat von lreyjm
hallo liebe leute
kann mir einer ganz dringend mal verraten
wie das mit dem auto heal funzt ????
vielen dank 
|
Heal auf einen Slot zwischen F1-F8 packen und die Tasten dann feststellen (sollte mit nem Cent Stück oder mit nem Stück Papier klappen / zumindest mach ich das so  )
|
|
|
21.03.2012, 18:19
|
|
|
Bürgermeister
Lecta
Blade :3
Steamwalker
|
Oder einen kleinen Gegenstand draufstellen
|
|
|
25.03.2012, 20:37
|
|
|
Eingeweihter
Flyff
D1rty4znt0g0
Ranger
|
Hallo,habe derzeit wieder mit Ringmaster angefangen.
Er ist derzeit 65 also noch nicht relativ hoch. Wollte ihn später auf 110-120 als Tank umstatten, also das meiste in Sta (120-200???). So meine Frage wäre jetzt,wenn ich den Tank spielen würde, welches Set sollte ich da nehmen, den 105er set oder den Revenio set?. Zwar sind die Nahkampfblockrate gut, aber irgendwie fehlen mir dann die CastZeit. Weiß ja nicht ob es dann noch so relevant ist. Oder sollte ich mir ein gutes 105er Set holen als Tankeq und den Wedge zum Supporten. Was ist dem von Nutzen her besser? Hab ja gesehen,dass ich erstmal 10k red chips brauche, was ja auch nicht so günstig ist.
|
27.03.2012, 01:12
|
|
 Team: Fly for Fun Position: Co-Admin
Schnuffelpüh
Mentalist
132, 130 & co.
|
Ich würde zu Rimyth und Wedge raten o:
|
|
|
05.06.2012, 00:23
|
|
|
Schwertmeister
mein Name ist Keks
Spacekeks
Geheimkrümel der
königlichen Bäckerei
|
jetz mal ne spezialfrage:
wenn man eine hp-rune auf den behestick macht... dann kann dieser ja die hp bei einer attacke wieder auffüllen (zb beim aoe oder 1on1 hitten);
da HC beim leveln als attacke zählt (wer hc't bekommt mehr exp), wäre meine frage:
zieht die hp rune dort auch?
-idee dahinter: hp rune für einen tank-seraphen zum farmen... macht sinn? oder eher weniger?
vielen dank im voraus,
-krümelkeks
|
|
|