Servus!
Mein virtuelles Leben begann vor knapp 15 Jahren mit Unitopia, einem MUD, in dem die eigene Phantasie noch eine große Rolle spielte, da es ein texbasierendes Fantasy-Onlinespiel war.
Irgendwann entdeckte ich dann die Welt der MMO(RPG)s und fand mich in der ein oder anderen Welt wie CoH/CoV, Vanguard, HdRo, (ganz kurz) WoW, Aion, SWTOR und zuletzt Rift wieder.
Mein virtuelles Ich durchlebte dort viele glückliche und teils auch ein paar unglückliche Stunden, je nachdem auf was für Mitstreiter ich stieß. Mein absoluter Favorit war jedoch Rift. Super Community, super Gilde und es wurde (wird) zeitgemäß content nachgeschoben. Leider habe ich daran trotz der tollen Gilde die Lust an dem Spiel verloren und fiebere nun Tera entgegen.
Eigentlich spiele ich gerne PvP, aber werde trotzdem auf einem PvE Server spielen, warum das so ist, können sich die meisten vermutlich denken.
Noch kurz zu meinem RL Avatar: Mein RL Name ist Piri (von Piroska) bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten und unserem "Zoo" (Hunde, Katze, Fische) in Wien.
Persönliche Interessen neben dem spielen, sind Tier- Natur- und Artenschutz, in dem ich auch ehrenamtlich tätig bin.
Noch Fragen?
Liebe Grüße
Eny