Alt 09.04.2012, 10:50   #1
Froschprinzessin
Lehrling

Blinzeln Froschprinzessin quakt sich vor

Servus!

Mein virtuelles Leben begann vor knapp 15 Jahren mit Unitopia, einem MUD, in dem die eigene Phantasie noch eine große Rolle spielte, da es ein texbasierendes Fantasy-Onlinespiel war.

Irgendwann entdeckte ich dann die Welt der MMO(RPG)s und fand mich in der ein oder anderen Welt wie CoH/CoV, Vanguard, HdRo, (ganz kurz) WoW, Aion, SWTOR und zuletzt Rift wieder.

Mein virtuelles Ich durchlebte dort viele glückliche und teils auch ein paar unglückliche Stunden, je nachdem auf was für Mitstreiter ich stieß. Mein absoluter Favorit war jedoch Rift. Super Community, super Gilde und es wurde (wird) zeitgemäß content nachgeschoben. Leider habe ich daran trotz der tollen Gilde die Lust an dem Spiel verloren und fiebere nun Tera entgegen.

Eigentlich spiele ich gerne PvP, aber werde trotzdem auf einem PvE Server spielen, warum das so ist, können sich die meisten vermutlich denken.

Noch kurz zu meinem RL Avatar: Mein RL Name ist Piri (von Piroska) bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten und unserem "Zoo" (Hunde, Katze, Fische) in Wien.

Persönliche Interessen neben dem spielen, sind Tier- Natur- und Artenschutz, in dem ich auch ehrenamtlich tätig bin.

Noch Fragen?

Liebe Grüße
Eny

Ein LoMming für alle, alle LoMminge für einen!

Geändert von Froschprinzessin (09.04.2012 um 12:46 Uhr)
Froschprinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 12:41   #2
Violet Ricochet

Team: Tera
Position: Moderator

Benutzerbild von Violet Ricochet

TERA
Eviolet
Mensch
Zauberer

Violet Ricochet eine Nachricht über MSN schicken Violet Ricochet eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sehr schöne Vorstellung und bist ja gar nicht weit weg von mir

Warum du jetzt nicht auf einen PvP Server spielen willst habe ich nicht ganz verstanden wenn du gerne PvP machst?

cu
VR
Violet Ricochet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 12:57   #3
Froschprinzessin
Lehrling

Standard

Hello VR!
Ich habe es bei diversen Spielen versucht auf den PvP Servern und es lief immer auf das selbe hinaus: Man kann oftmals, insbesondere im Low-Level Bereich, nicht allein unterwegs sein (seis nur zum "Blümchen pflücken" für das Handwerk oder eine Quest zu machen), da man von irgendwelchen Spielergruppen gecampt wird, denen es Freude bereitet einen immer und immer wieder umzuhauen. Was dann meist einhergeht mit einem Umgangston der nicht so ganz dem meinem entspricht.

Wenn ich mir die Diskussionen zu dem Thema in den Tera-Foren ansehe, bestätigt mich das nur darin das es hier auch nicht anders ist bzw. bei Release sein wird.

Somit erspare ich mir das Ärgern einfach von Anfang an.

LG

Alt 10.04.2012, 17:37   #4
BlackEaglez
““
Team: Tera
Position: Moderator

Benutzerbild von BlackEaglez

BlackEaglez

BlackEaglez eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi,

ein herzliches Willkommen bei Tera-Welten und schon mal viel Spaß hier bei uns

evt. überlegt Ihr euch na noch auf nen PvP Server zu spielen - wären wir Ösis ned so ganz alleine und evt. überrennen wir dann die Deutschen *fg

>>> MOD@TERA-Welten.de | TERA-Welten goes Twitter & Facebook <<<
OFFIZIER@KUEi JiN | KUEi Jin goes Twitter & Facebook
BlackEaglez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 19:32   #5
Froschprinzessin
Lehrling

Standard

Danke!

Ihr beiden macht es mir wirklich nicht leicht auf dem PvE Server zu bleiben, aber .... zumindest in den BGs kann man die Deutschen überrennen .

Letztendlich kann ich das eh nicht ohne die Gilde entscheiden. Habs ja als PvE Gilde gegründet. Und die Wiener die ich mir da bisher geangelt habe haben so einen schönen Schmäh, da will ich nicht in Unmut fallen.

Antwort

Lesezeichen