|
07.06.2009, 01:11
|
|
|
Legendärer Nekromant
|
Nächstes Beta-Event
Second Closed Beta Event
Dates: June 19, 2009 - June 21, 2009
Features: Asmodian race, levels 1 - 10
The second Aion closed beta event begins on June 19, 2009
Preorder Aion to ensure access to this and all future beta events.
Mal sehen, ob dann auch wieder massenhaft Keys vergeben werden.

|
|
|
07.06.2009, 01:31
|
|
|
Schwertmeister
|
Zitat:
Zitat von Sunbeam
Features: Asmodian race, levels 1 - 10
|
Nur bis Level 10 ? Also mit 1-20 konnte man ja echt gut leben. Aber 1-10 ist bissel arg wenig. 3-4 Std. zocken und das war es dann auch schon.
|
|
|
07.06.2009, 01:34
|
|
|
Legendärer Schwertmeister
|
Zitat:
Zitat von Xaro
Nur bis Level 10 ? Also mit 1-20 konnte man ja echt gut leben. Aber 1-10 ist bissel arg wenig. 3-4 Std. zocken und das war es dann auch schon.
|
Dachte ich mir auch grad. Kann das stimmen? Klingt selbst für NCSoft unrealistisch....
|
|
|
07.06.2009, 01:36
|
|
|
Schwertmeister
|
Es ist für den Spieler auch total witzlos. Man hat sich gerade für seine Sub Klassen entschieden und zack das wars...
Naja mal sehen, vielleicht fällt ihnen das ja auch noch auf... ist ja noch ein wenigl hin.
Bis dahin heißen die Events bestimmt auch wieder Preview Events  .
|
|
|
07.06.2009, 02:45
|
|
 Team: Aion Position: Moderator
|
niedlich 1-10...
Ich frage mich so langsam ist das nicht nur eine "Ruhigstellung"? Warum so eingeschränkt?
Ich meine das einzigste was man in dieser Zeit testen kann ist wie stark die Server belastbar sind. Das wars nicht mehr nicht weniger. Naja vill noch die ersten 20 Blumen betrachten und pflücken...
Diese Art der "Beta" hätte man sich auch ganz sparen können. In der kurzen Zeit kommen mehr schlechte Gerüchte und Mutmaßungen als iwas anderes bei rum...
Es wäre mal an der zeit das ein paar Infos zu uns kommen. Wie sehen diese "zukünftigen Betas" aus? Auch nur 2 tage oder 10 LvL? Wieder nur eine Rasse...was bezweckt man?
Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch , aber immo komme ich mir mehr als verarscht vor!
Des
Geändert von Destinys Angel (07.06.2009 um 02:51 Uhr)
|
|
|
07.06.2009, 04:25
|
|
|
Bischof
Aion
Elyos (Kromede/Votan)
Klerikerin/Assa/Gladiator
|
Sei froh, dass es überhaupt eine Beta gibt, in die man rein schnuppern kann. Und wenn sich hier Jemand verarscht vor kommt, dann ist das euer eigenes verschulden.
Und Gerüchte und Mutmaßungen sollte man sowieso ignorieren, mal davon abgesehen, dass die Tester diese für sich behalten sollten, schließlich hat jeder der NDA zugestimmt.
Level 1-10 klingt allerdings wirklich etwas wenig. Irgendwo sollte sich so eine Beta auch lohnen.
|
|
|
07.06.2009, 04:38
|
|
|
Fechtmeister
|
Es ist klar das man den leuten bestimmte aspekte und teile präsentieren will aber 1-10 ist wirklich haarsträubend da es dort nix gibt was man zb bei den ersten event nicht auch schon gespielt hat.
Vieleicht gibt es ja nach der nächsten Beta dan beide rassen mit 1-5, zwei wochen später craft system test, wieder zwei wochen 1-1 mit mega server stresstest und zwei wochen später (wer hätte das gedacht) massen pvp test.
Wer weiss was die denken... wahrscheinlich wird aber davor die community wieder richtig sauer.
|
|
|
07.06.2009, 04:54
|
|
|
Bürger
Vorraussichtlich Aion
Arktos
Asmodier
Templer
|
Kostenloses, sollte man entweder annehmen, oder es eben ignorieren. Was habt ihr Ncsoft zu bieten? Euer Interresse? Nehmt es zurueck, falls das, was sie euch zu bieten vermoegen nicht reicht. Bedenke das sie ueberhaupt irgendwas gemacht haben. Das dieses Spiel, deren Release so auf zoegerung gebaut ist, liegt allein wohl der Komplexitaet, nicht weil irgend eine Gesellschaft uns veraergern moechte und uns den Spass am Spiel zu nehmen vermag damit wir Interresse verlieren.
Wie gesagt, es ist kostenlos. Wer dies nicht versteht, der sollte doch tatsaechlich mal bedenken welches Opfer er von seinen Mitmenschen verlangt fuer nix.
Was verlangt ihr zudem. Sind es Goetter? Oder einfache Menschen, die in ihren Bueros sitzen, die einen mit Herz und Leidenschaft dabei, die anderen faul und traege. Koennt ihr von euch behaupten, die in euren Betrieben gut bezahlt werden, dass ihr immer 100% gegeben habt? Abschaum.
Mfg Arktos
- Deren online Zeiten um die Abendstunde rum ist
- Wo Teamspeak Pflicht herrscht
- Wo "Ziel" vor "Fun" steht
- und nochmals.. bitte keine launisch tobende Bande.
Nicht das ich etwas gegen Gesellen habe die gerne Spass am Spiel haben, sich ein wenig nach der Arbeit austoben und rum schreien wollen, ich suche lediglich etwas passendes zu mir.
Geändert von Engelbert (07.06.2009 um 05:06 Uhr)
|
|
|
07.06.2009, 08:11
|
|
|
Fechtmeister
|
@Engelbert
Es gibt leute die sowohl die Korea Beta, China Beta und die NA/EU beta gespielt haben.
Diese leute schauen sich was sich gegenüber der verschiedenen Versionen geändert hat und das besonders im bezug der NA/EU beta da diese Version mit grossen worten für den Westen geändert werden soll.
Nun hat man wohl die Version 1.0 rausgebracht und die erfahrungsberichte der leute auf Aionsource sagen eins klar aus... es soll alles gleich sein.
Die übersetzung ins englische soll ebenso nur kleinste unterschiede (wenn überhaupt) im vergleich mit den nicht existierenden und nicht vor etlichen monaten geleakten Englisch Patch haben.
Irgendwelche bugs reporten bringt ja auch nix da diese mit 95% wahrscheinlichkeit in einen der updates gefixt werden.
Also fragen sich diese leute wieso, weshalb und warum man scheinbar eine alte version bringt die einen alten eindruck (und auch schlechteren) bringt nachdem das ding sich fast schon ein jahr in der übersetzung (der englisch Patch ist der beweis dafür... muss man wohl nicht mehr viel zusagen).
Das alles gibt es bei Aionsource nachzulesen und darum gibt es dort momentan auch extreme beschwerden.
|
|
|
07.06.2009, 08:29
|
|
|
Priester
Aion
Vlisson
Asmodier - Balder
Templer / Attentäter
|
also wenn jemand seine Beta ausgereizt hat, kann er mir gerne mal seinen Zugang für 1 Std. leihen ^^
ich würde so gerne die Char Erschaffung ankucken! Das ist für mich wirklich das wichtigeste Feature in einem MMORPG
|
07.06.2009, 08:45
|
|
|
Meister
Aion
Krano
Asmodier
Kleriker
|
Hui,
Nur level 1-10? Naja, wenn ich nen key bekommen sollte reicht es mal die Asmodierseite anzugucken, werd eh Elyos spielen, von dem her
|
|
|
07.06.2009, 10:01
|
|
|
Legendärer Nekromant
|
Die vermeindliche Beta ist dann eben keine Beta - sondern ein Preview-Event. Das Betaforum ist eigentlich ziemlicher Witz atm.. Zumindest was Bugs und Balancing angeht.
Die Keys gingen nicht im Schwerpunkt an AION-Fans - sondern an Leute die Bock haben kostenlos was anzuzocken. Ist nichts anderes als ein Werbemittel gewesen. Aus diesem Grund macht 1-10 schon wieder Sinn. Mn kann halt mal reinschnuppern.
Bis zum Release ist noch ne Weile. Ich schätze so ab August werden sie dann die Server auf 24/7 umstellen. Ansonsten machen die Pre-Order Packs wohl kaum Sinn, wenn AION im September veröffentlich wird.
Es wäre dann auch nur eine Abzocke, um den Betahype zu nutzen.

|
|
|
07.06.2009, 10:08
|
|
|
Neuling
Aion
Lyko
Asmodier
Templer
|
Das ist eine Beta, keine Trial keine Testversion noch sonst was. Da sich viele Spieler der Sorte "hm Aion.. mal testen ob das was ist" in den ersten 10 leveln entscheiden werden ob sie es weiterhin spielen oder nicht, ist es durchaus sinnvill diese level von Beta - TESTERN ausgiebig spielen zu lassen um möglichst viel Feedback zu erhalten.
Die Keys hätten wie mein Vorposter schon sagte, NUR an Aion Fans gehen sollen denen was daran liegt ncsoft wirklich mit Feedback voll zu pumpen und nicht nur in Aion reinzuschnuppern. Naja dieser Nur ist da wieder die Frage, wie erkennt man diese Sorte Spieler
|
|
|
07.06.2009, 10:30
|
|
|
Legendärer Nekromant
|
Zitat:
Zitat von Lyko
Das ist eine Beta, keine Trial keine Testversion noch sonst was. Da sich viele Spieler der Sorte "hm Aion.. mal testen ob das was ist" in den ersten 10 leveln entscheiden werden ob sie es weiterhin spielen oder nicht, ist es durchaus sinnvill diese level von Beta - TESTERN ausgiebig spielen zu lassen um möglichst viel Feedback zu erhalten.
Die Keys hätten wie mein Vorposter schon sagte, NUR an Aion Fans gehen sollen denen was daran liegt ncsoft wirklich mit Feedback voll zu pumpen und nicht nur in Aion reinzuschnuppern. Naja dieser Nur ist da wieder die Frage, wie erkennt man diese Sorte Spieler 
|
Das ist eine Trial-Version. Keine Beta.
Das Spiel ist längst mehrere Patches weiter. Es wäre vollkommen absurd zu denken, dass NCsoft zwei verschiedene Spielversionen parallel entwickeln wird.
Erst wenn wir auch bei dem Stand in Korea angelangt sind, kann man wirklich Feedback geben, welches auch umgesetzt werden kann.
Das die Quests im Startgebiet atm recht fade und anspruchslos sind, wird wohl kaum extra nur für uns Europäer geändert werden. Kann gut sein, dass solche Quests in Korea unheimlich gut ankommen. Die stehen eh mehr auf hirnlosen Grind als im Westen.
Bleibt sowieso abzuwarten, auf welches Feedback im Endeffekt gehört wird. Erfahrungsgemäß wird primär im Ursprungsland des Entwicklers auf die Communitywünsche gehört.
Ich wollte nicht sagen, dass die Keys nur an Fans gehen sollten. Wozu auch. Fans kaufen sich eh die Pre-Order Box für 10 Euro. Ich wollte nur sagen, dass es klar ist, dass solche Events für den Nicht-Fan ausgelegt werden. Der einfach nur mal kostenlos reinschnuppern will.

|
|
|
07.06.2009, 11:07
|
|
 Team: Jumpgate Evolution Position: Moderator
GuildWars
Amanda Undso
Mönch
|
Ich glaube kaum, dass nochmal so viele Keys rausgehauen werden, weil viele ja Keys bekommen haben, die für alle Events gelten.
07.06.2009, 11:14
|
|
|
Bischof
AION CN
Rikku
Asmodier
Ranger Level 45
|
omg wen interessiert denn bitte ein Event bis Level 10 ? Wird ja immer doller ...
NC Soft war schon immer Profi darin den Ruf ihrer eigenen Spiele in der öffentlichkeit selbst zu schädigen. Das scheinen sie immer weiter zu perfektionieren.
|
|
|
07.06.2009, 11:33
|
|
|
Meister
Nothing atm
Zeromy,Zuri,Zury
Melees
|
Die Gammel Events sollen bis ca September gehen, wenns nach 90% hier gehen würd sollten sie gleich 1-45/50 aufmachen und die Server 24/7 anlassen.
Dann könnten sie ebenso gut nun Releasen und auf die jammerer hören.
Würden sie nun das nächste Event 1-20 machen, müssten sie wegen dem ganzen whinorn 20-30 machen am besten gleich beide Fraktionen usw.
Es hieß ja mal Preview whine = Beta und nun denken wieder alle Beta woohoo ;P
Naja sehr amüsant hier alles zu lesen seit Freitag.
Erst recht Personen die auf KR/CH Servern spielen was erwartet ihr wenn sie 1.0.2 rausbringen soviel besser als beim Inoff-ENG.Patch wirds nicht, einzige wo da dann der Unterschied ist der Ping, wirklich beurteilen könnt ihr das eh erst zum Release die Version ist zu 99.x% wie die China Versi beim Release....
Rede eh gegen eine Wand
P.S. Atm ist doch eh nur eine Promote(Beta)
|
07.06.2009, 11:47
|
|
|
Legendärer Schwertmeister
Furi Kuri
°A°
|
Zitat:
Zitat von sCa|j3hutY
omg wen interessiert denn bitte ein Event bis Level 10 ? Wird ja immer doller ...
NC Soft war schon immer Profi darin den Ruf ihrer eigenen Spiele in der öffentlichkeit selbst zu schädigen. Das scheinen sie immer weiter zu perfektionieren.
|
Ich bitte dich.
Irgendwie scheint an dem Politikergewäsch von den Computerspielzombies doch etwas dran zu sein.
|
|
|
07.06.2009, 11:57
|
|
|
Eingeweihter
Aion :D
Xadar
Elyos
Gladiator
|
man muss nehmen was einem gegeben ist,
oder es halt bleiben lassen
das ist meine meinung zu dem thema^^
|
07.06.2009, 12:00
|
|
|
Priester
|
lv1-10 ist echt bissl dünn, aber naja, vielleicht hat ncsoft echt noch nicht mehr zu bieten als die startgebiete und die ersten karten oder aber es gibt eine sonstige überraschung  .
|
|
|
|